“Borgo di Calmasino ein Traum am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Borgo Di Calmasino
Strada della Bisavola, 9, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 3 von 28 Pensionen in Bardolino
Stuttgart, Deutschland
“Borgo di Calmasino ein Traum am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum 2.Mal im Borgo und können diesen idyllischen Fleck am Gardasee einfach nur wärmstens weiter empfehlen. Die herzliche Art der Besitzer und das gepflegte Anwesen mit den wunderschönen Zimmern (welches jedes individuell mit einer einzigartigen Note gestaltet wurde) und auch die schöne und geräumige Ferienwohnung verleihen dem Urlaub ein Hauch von "zuhause" sein.
Im ganzen Anwesen, welches diesen traditionellen Stil der Bauweise entspricht wird mit dem besonderen Düften welche im Haus überall sehr angenehm auftreten zu einer reinen Wohlfühl Oase.
Das Frühstück ist mit Liebe zubereitet und es macht Spaß den Tag so beginnen zu können.
Auch für abendlichen Insider Tips was die Restaurants angeht ist jede Adresse empfehlenswert und gibt einem die Möglichkeit die Orte um Bardolino zu erkunden!

Es sollte ein Geheimtip bleiben aber es ist zu gut um es geheim zu halten!

Danke an Manuela und Angelo!

Liebe Grüße aus Stuttgart von Andrea und Mateja

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

gmanla, Proprietario von Borgo Di Calmasino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Liebe Mateja und Andrea,

viele viele Danke fur Ihre wieder nett Besuchen und danke fur Ihre schones Bewerdung..

Wir hoffen als immer jedem Jahre Sie Kommen wieder here!!

Viele Grussen und Kusse alle von Ihre...

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

SEHR zu empfehlen! Wir haben wieder eine traumhafte Woche gehabt!
Alles TOP!
Suuuuper sauber, sooooo freundlich, Erholung pur!
Es gibt nichts auszusetzen!
Können wir nur empfehlen!
Preis/Leistung absolut unschlagbar!
Sehr nettes Ehepaar, super brave und gut erzogene Kinder!

• Aufenthalt Juli 2013
gmanla, Proprietario von Borgo Di Calmasino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Liebe Wiessen79,

Danke, danke... Fur ihre nett Besucht und Ihre Bewerdung....

Bis Bald...

Familie
Wolfratshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

das erste Mal war ich mit unseren Kindern dort vor drei Jahren, diesmal mit meiner Frau, weil wir ihr vorgeschwärmt haben, wie schön es dort ist, wie ruhig und romantisch, obwohl der Gardasee und all seine Attraktionen nur einen Katzensprung entfernt liegen, ebenso Verona um die Ecke und die Brennerautobahn in der Nähe.

Die Preise sind sehr akzeptabel, denn man hat hier die Möglichkeit, einen Bade- bzw. Wassersporturlaub am Gardasee zu verbinden mit dem, was man sich unter einem Toskana-Urlaub auf einem Landgut vorstellt. Der Tag fängt mit einem ausgezeichneten Frühstück in einem urgemütlichen Raum mit Steinmauern und Holzdecken an, ein Frühstück, bei dem nichts fehlt, weder der Kaffee/Tee, der gerne auch ein frisch zubereiteter Espresso, Cappuccino oder Latte Machiato sein darf, noch frisches Obst und ein täglich frisch zubereiteter Obstsalat, noch ein frisch gebackener Kuchen, frische Eier, Brote, Toasts und verschiedene Brötchen, italienische Käse, Schinken, Salami, verschiedene Fruchtsäfte, Müslis, Joghurts, Marmeladen und Honige etc. Ich wüsste nicht, was noch fehlen könnte.
Den Tag verbringt man am Gardasee oder macht einen Ausflug nach Verona oder nach Venedig oder entspannt sich am großen Pool, in der romantischen parkähnlichen Aussenanlage, die mehrere lauschige Ecken zum Sitzen und Lesen bietet, oder am Grillplatz mit mehreren Tischen und Stühlen, wo wir manchmal abends bei Kerzenlicht lange beisammengesessen sind und die Ruhe genossen haben.

Eigentümer ist eine junge Familie: Manuela und Angelo sowie ihre reizenden zwei Kinder, die wir zwar gesehen, aber nie gehört haben.

Für uns ist die Anlage wegen der wenigen Zimmer/Gäste ein Geheimtipp am Gardasee.
So stellt man sich ein "Wochenende auf dem Lande" vor, wenn man an wohlhabende Franzosen aus Paris oder Italiener in Rom denkt, die sich am Wochenende auf dem familieneigenen Landgut treffen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
giulianimanu, Proprietario von Borgo Di Calmasino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Lieber Hans und Brigitta

Viele viele Danke fur Ihre Poesie review ...

Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und immense Freundlichkeit ...

Beim nächsten Mal werden wir freuen uns, Sie hier zu haben mit der ganzen Familie ...

Sie sind immer herzlich willkommen!

wünschen Ihnen viele schöne Dinge

Manuela, Angelo und unsere geliebten Kinder
Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Nachdem wir lange im Internet gesucht haben und uns Borgo di Calmasino auf den Bildern sehr gut gefallen hat und auch die Bewertungen so klasse waren, haben wir dort für eine Woche gebucht : wir wurden absolut nicht enttäuscht :) Die Lage mitten in den Weinbergen , oberhalb von Bardolino, ist sehr schön, die Anlage sehr sauber und gepflegt , ebenso wie die Zimmer und das ganze Haus. Der kleine Frühstücksraum ist liebevoll gestaltet und beim Frühstück ist bei der Auswahl für jeden was dabei . Egal, ob ganz frische Eier, verschiedenste Kaffeesorten (der italienische ist super) , leckere , frische Wurst und Käse... Manuela backt so gar für jeden Tag einen feinen Kuchen. Die Eigentümer sind sehr herzlich und sehr bemüht. Wir haben uns wunderbar wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
giulianimanu, Proprietario von Borgo Di Calmasino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Liebe Petra und Jürgen,

Vielen Dank für Ihre Bewertung ..

Wir sind mit offenen Armen warten ...

Solar-Kunden und simpatisch, nett sind immer willkommen.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr schönes und empfehlenswertes Bed & Breakfast im Hinterland zwischen Bardolino und Lazise gelegen. Eine kleine, feine Anlage, in der großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird, auch der Poolbereich war immer sauber und sehr gepflegt - eine kleine Poolbar ist vorhanden und es sind immer genügend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste verfügbar.

Das Haus hat insgesamt nur wenige Zimmer, die alle individuell und sehr persönlich eingerichtet sind. Auch die Bäder sind komfortabel ausgestattet.

Das angebotene Frühstück ist absolut ausreichend - es werden sogar verschiedene Kaffeesorten angeboten.

Das Besitzerehepaar ist ausgesprochen nett und hilfsbereit - es wird auch deutsch gesprochen.

Für den angebotenen Preis absolut empfehlenswert - wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
giulianimanu, Proprietario von Borgo Di Calmasino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Guten Tag Liebe Claudia und Klaus,

viele viele Danke fur Ihre Feedback.

Warten Sie noch wieder here.

Viele freundlichen Grussen..

Bis Bald..

Manuela & Angelo
Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieses Landhaus wurde uns von Freunden empfohlen. Sie hatten nicht zuviel erzählt.
Ein bischen versteckt, aber eine wunderschöne gemütliche Anlage. Die Eigentümer sehr nett und Familiär jedoch nicht aufdringlich. Die Zimmer großzügich und sauber, die ganze Anlage sehr gepflegt. Frühstück, für Italenische Verhältnisse, sehr gut, auf Wunsch versch. Kaffeesorten und Ei. Der Pool auch sehr sauber. Sogar m. kleiner Poolbar! Wenn man überhaupt was bemängeln wollte, dann höchstens das kein Kühlschrank vorhanden war. Aber wir denken das wir auf Nachfrage, bestimmt was einstellen dürfen hätten.( Evtl. in Frühstücks Küche) Alles zusammengefasst: sehr zu Empfehlen:-))

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Borgo Di Calmasino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Di Calmasino

Anschrift: Strada della Bisavola, 9, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 3 von 28 Pensionen in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Di Calmasino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Di Calmasino Bardolino
Borgo Di Calmasino Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Borgo Di Calmasino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.