“Ein Kleinod im Hinterland :))))” 5 von 5 Sternen

Borgo Di Calmasino
Strada della Bisavola, 9, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 1 von 32 Pensionen in Bardolino
Speyer, Rheinland-Pfalz, Germany
“Ein Kleinod im Hinterland :))))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Nachdem wir lange im Internet gesucht haben und uns Borgo di Calmasino auf den Bildern sehr gut gefallen hat und auch die Bewertungen so klasse waren, haben wir dort für eine Woche gebucht : wir wurden absolut nicht enttäuscht :) Die Lage mitten in den Weinbergen , oberhalb von Bardolino, ist sehr schön, die Anlage sehr sauber und gepflegt , ebenso wie die Zimmer und das ganze Haus. Der kleine Frühstücksraum ist liebevoll gestaltet und beim Frühstück ist bei der Auswahl für jeden was dabei . Egal, ob ganz frische Eier, verschiedenste Kaffeesorten (der italienische ist super) , leckere , frische Wurst und Käse... Manuela backt so gar für jeden Tag einen feinen Kuchen. Die Eigentümer sind sehr herzlich und sehr bemüht. Wir haben uns wunderbar wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
giulianimanu, Proprietario von Borgo Di Calmasino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Liebe Petra und Jürgen,

Vielen Dank für Ihre Bewertung ..

Wir sind mit offenen Armen warten ...

Solar-Kunden und simpatisch, nett sind immer willkommen.

Manuela e Angelo

Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr schönes und empfehlenswertes Bed & Breakfast im Hinterland zwischen Bardolino und Lazise gelegen. Eine kleine, feine Anlage, in der großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird, auch der Poolbereich war immer sauber und sehr gepflegt - eine kleine Poolbar ist vorhanden und es sind immer genügend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste verfügbar.

Das Haus hat insgesamt nur wenige Zimmer, die alle individuell und sehr persönlich eingerichtet sind. Auch die Bäder sind komfortabel ausgestattet.

Das angebotene Frühstück ist absolut ausreichend - es werden sogar verschiedene Kaffeesorten angeboten.

Das Besitzerehepaar ist ausgesprochen nett und hilfsbereit - es wird auch deutsch gesprochen.

Für den angebotenen Preis absolut empfehlenswert - wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
giulianimanu, Proprietario von Borgo Di Calmasino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Guten Tag Liebe Claudia und Klaus,

viele viele Danke fur Ihre Feedback.

Warten Sie noch wieder here.

Viele freundlichen Grussen..

Bis Bald..

Manuela & Angelo
Zeitlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Dieses Landhaus wurde uns von Freunden empfohlen. Sie hatten nicht zuviel erzählt.
Ein bischen versteckt, aber eine wunderschöne gemütliche Anlage. Die Eigentümer sehr nett und Familiär jedoch nicht aufdringlich. Die Zimmer großzügich und sauber, die ganze Anlage sehr gepflegt. Frühstück, für Italenische Verhältnisse, sehr gut, auf Wunsch versch. Kaffeesorten und Ei. Der Pool auch sehr sauber. Sogar m. kleiner Poolbar! Wenn man überhaupt was bemängeln wollte, dann höchstens das kein Kühlschrank vorhanden war. Aber wir denken das wir auf Nachfrage, bestimmt was einstellen dürfen hätten.( Evtl. in Frühstücks Küche) Alles zusammengefasst: sehr zu Empfehlen:-))

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Borgo Di Calmasino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borgo Di Calmasino

Anschrift: Strada della Bisavola, 9, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 1 von 32 Pensionen in Bardolino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borgo Di Calmasino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borgo Di Calmasino Bardolino
Borgo Di Calmasino Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Borgo Di Calmasino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.