Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ca' Mura

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ca' Mura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ca' Mura
3.0 von 5 Hotel   |   Via S. cristina, 11, 37011 Bardolino, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 43 Hotels in Bardolino
Rottweil, Deutschland
1 Bewertung
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Kleines, familiäres Hotel. Sehr freundliches Peronal einschl. der Inhaberin . Ideale Lage zum Strand und zur Altstadt. Gepflegte Gartenanlage und sehr sauberer Pool. Genügend Liegen. Eine gute Flasche Rotwein zur Begrüßung. Zimmer relativ klein, Bad ausreichend groß. (Keinerlei Schimmel - wie schon anderweitig beschrieben) Beides sehr sauber und stets frische Wäsche. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, dass bis zum Schluss (10.00 Uhr) bedient wurde. Preis - Leistung für den Garda See in Ordnung. Wir werden wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    21
    5
    3
    3
Bewertungen für
10
19
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Limburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

waren schon zum 2 Mal in diesem netten kleine Hotel. Es wird sehr liebevoll von der Familie geführt und auch viel unserer Freunde, die hier mittlerweil absteigen, fühlen sich rundum wohl. Die Preise sind angemessen und die Buchung übers Internet auf der Homepage supereinfach und problemlos. Die Zimmer sind nett und das Frühstück, dass man im freien auf der großen Terrasse einnehmen kann besonders für ital. Verhältnisse sehr gut. Der Pool ist groß und man findet eigentlich immer eine Platz und einen Sonnenschirm. Die Lage ist zwar an der Hauptstraße, die Belästigung ist jedoch minimal. Der Fußweg nach Bardolino hinein dauert ca. 10 Minuten, ist aber über die schöne Uferpromende durchaus genussvoll

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Haus liegt an der vielbegahrenene Hauptstraße was zur Folge hat, daß man nur mit geschlossenen Fenstern schlafen kann. Wenn man sich vorher über das Hotel informiert hat, weiß man das aber. Die Zimmer sind nett, relativ groß und mit Balkon. Das Bad winzig, alt und die Dusche leider mit Schimmel.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse ok und der Garten ist wunderschön, der Pool sehr gepflegt.
ABER: Nach ca 20 Jahren Gardaseeurlauben habe ich noch niemals ein derart unfreundliches und unmotiviertes Personal angetroffen. Da überlegt man sich lieber 2mal ob man sich zB Ausflugstips holt, eine Cola bestellt etc.. Bsi auf eine einzige Dame waren alle griesgrämig und tels ingnorant, die Seniorchefin hat uns täglich ins Gesicht geschaut ohne auch nur ein einziges Mal zu grüßen, als ich am letzten Tag den Zimmerschlüssel abgab, kam ein gelangweiltes "Grazie". Keine Fragen wie "Hat es Ihnen bei uns gefallen" oder "Schöne Heimfahrt", nichts. All das läßt leicht den Eindruck entstehen, daß man zwar geduldet aber keinesfalls erwünscht ist. Schade für dieses schöne Hotel. Die Inhaber (das Hotel ist familiengeführt, umso schlimmer) sollten sich wirklich fragen, ob man so in Zukunft ein Hotel erfolgreich führen kann und vorallem ihr Personal auch entsprechend schulen. Den nächsten Urlaub am Gardasee werden wir wieder in einem kleinen -auch familiengeführten-Hotel eine Straße weiter verbringen, in dem man sich herzlich willkommen und gut aufgehoben fühlt

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
camura11, Proprietario von Hotel Ca' Mura, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2010
anke fuer Ihre Antwort und fuer Ihre Tipps was das Personal angeht.
Wir haben schon allen unseren Mitarbeitern von Ihrer unzufriedenheit bescheid gegeben und wir hoffen dass Sie in Zukunft mehr laechelln werden als zuvor.

Es tut uns sehr leid dass Sie sich unerwuenscht gefuehlt haben bei uns. Denn das war sicher nicht der Fall.
Es tut weh solche bemerkungen zu hoeren, denn wir sind das erlich gesagt nicht gewoehnt.
Unser betrieb lauft seit 20 Jahren und es ist ein Familienbetrieb, und noch nie hat sich jemand ueber unfreundliches Personal beschwert.

Im Gegenteil. Sie werden sicherlich die 2 Waende die Komplett mit Fotos Tapeziert sind gesehen haben waehrend sie mal auf unsere Toilette gingen. Das sind alles Fotos die unsere Gaeste uns geschickt haben weil sie so freundlich empfangen wurden von uns und dem Personal.
Genauso die Fotos auf dem Monitor bei der Rezeption. Ueber 600 Fotos von Gluecklichen Gaesten.

Wir entschuldigen uns trotzdem bei Ihnen denn sicher wollte Sie hier niemand schlecht behandeln.


Es tut uns leid, wegen allem.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir wurden von der Chefin bereits sehr unfreundlich empfangen, so als ob wir nicht erwünscht wären. Die Zimmer sind klein und mit Teppich ausgestattet, das Bad ist schimmlig, eine Klimaanlage ist vorhanden, diese ist jedoch so laut, dass man nachts nicht schlafen kann! Bei offenem Fenster geht das Schlafen auch icht, da die Hauptsrasse, die direkt am Hotel vorbeiführt sehr laut ist!
Der Garten ist ok, der Pool ist relativ sauber. Leider ist hier alles verboten und die Entspannung bleibt durch den Straßenlärm und Gestank aus. Der Whirlpool ist nicht besonders anspreched und stinkt!
Das Frühstück ist nicht gut. Mit den Brötchen können Sie Fensterscheiben einwerfen, abwechslungsreich ist es auch nicht!
Der Service ist eine Katastrophe, wir waren nicht erwünscht, das hat man uns auch spüren lassen! Als wir uns nach dem zweiten Tag über die lauten Hotelgäste beklagt haben, hieß es, dass es sich um Stammgäste handle und wenn es uns nicht passt, sollen wir das Hotel verlassen, sie sei auf uns nicht angewiesen!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
camura11, Owner von Hotel Ca' Mura, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Mit Google übersetzen
...we know both what's happened... we can't write anything to reply you, evrything is vorbidden to us, to you NOT!
So who read this feedback and with to know what real happened with this group of 25 years old guests during the night, please contact us directly, it will be a surprise reading the real story, belive in us!
We stay here working seriously and we wish to have serious guests, but sometimes happened that we can't choose who can spllep in our hotel.... and the problems happened with some guests, like this time!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aalen
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Weil wir in der Gruppe von 8 Personen nachts Heim gelaufen sind und uns laut der Chefin zu lautstark unterhalten haben, was bei 8 Personen schon mal vorkommen kann, wurden wir schon am Tor schimpfend empfangen und am nächsten Morgen raus geworfen. Wir wurden beschumpfen und wir hätten keinen Anstand und sollen doch an einen Campingplatz zu den Holländer gehen, die würden genauso viel Alkohol trinken wie wir usw. Wir sind uns wirklich keiner Schuld bewusst, da wir vielleicht schon etwas laut waren, aber uns auf einer öffentlich Straße befunden haben und dies kein Grund für einen Rausschmiss ist. Außerdem hat sie gesagt, dass sie auf das Geld der 6 Personen von ca. 1.500 € nicht angewiesen sei, da sie genug Geld hätte.
Wir haben ihr dann den Gefallen getan und sind ausgecheckt und direkt zum Tourismusbüro gefahren, wo wir ebenfalls sehr unhöflich empfangen wurden und dann drauf gekommen sind, dass sie dort schon angerufen hat und der Dame gesagt hat, dass sie uns auf keinen Fall ein Zimmer geben soll und wir auch keins bekommen haben. Sind dann auf eigene Faust in die Hotels gegangen und ein Hotelier hat uns doch tatsächlich erzählt, dass die Dame schon eine Rundemail an ihre Hotelkollegen geschickt hat und sie uns alle kein Zimmer geben sollen. Somit sind wir dann abgereist und werden auch nicht mehr so schnell nach Italien reisen. Die haben es ja anscheinend nicht nötig, von unserem Geld zu Leben.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
camura11, Owner von Hotel Ca' Mura, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2010
Mit Google übersetzen
...we know both what's happened...
So who read this feedback and with to know what real happened with this group of 25 years old guests during the night, please contact us directly.
We stay here working seriously and we wish to have serious guests, but sometimes happened that we can't choose who can spllep in our hotel.... and the problems happened, like this time!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schmidmühlen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Ideales Hotel in Bardolino, liegt zwar direkt an der Hauptstraße ist aber nicht so laut wie befürchtet, zum Zentrum 5 Minuten zu Fuß, idealer Ausgangspunkt für alle Ausflüge in die Umgebung ( Verona mit Linienbus 40 Minuten, per Schiff alle Orte am Gardasee ) das Auto können sie den ganzen Urlaub stehen lassen. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, reichen aber vollkommen, schöner Pool mit ausreichend Liegen, kleiner gemütlicher Garten, Bar im Hotel bis 24:00Uhr geöffnet super um den Tag ausklingen zulassen. Ganz wichtig ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henlow, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir hatten ein sehr knappes Budget für diesen Urlaub und buchten das kleinste, billigste Zimmer im Ca Mura. Aber es war eine so angenehme Überraschung! Das Zimmer war nicht kleiner als viele andere Zimmer in denen ich schon war und übertraf für den Preis bei weitem unsere Erwartungen. Wir erhaschten einen Blick auf einige der größeren Zimmer mit Balkon und auch die sahen toll aus.

Es war eine klasse Extraleistung, dass unser Zimmerpreis den Transfer vom und zum Flughafen zurück beinhaltete. Wir fanden diese Fahrten ausgezeichnet. Wir waren bei unserer Ankunft allein in einem Minibus/Taxi und bei unserer Abreise teilten wir es mit sechs anderen Gästen.

Das Hotel ist zu Fuß circa 10 Minuten vom Zentrum von Bardolino entfernt, wenn Sie gemütlich laufen. Es hat einen herrlichen Garten mit vielen Liegestühlen und Stühlen. Auch das Frühstücksbüffet wird dort draußen serviert. Außerdem gibt es auch einen ziemlich großen Pool (ungewöhnlich für den Gardasee), der auch von Liegestühlen umgeben ist. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, wodurch im Garten ein bisschen Straßenlärm zu hören ist, aber wir fanden das nicht problematisch.

Ihre Augen täuschen Sie nicht – da ist wirklich ein großes Kaninchen, das auf dem Rasen herumhoppelt. Es ist schon ziemlich seltsam, das Kaninchen unter seinem Liegestuhl zu entdecken, aber es ist relativ scheu.

In anderen Bewertungen gab es verschiedene Aussagen über die Angestellten. Wir fanden, dass sie sehr freundlich waren und immer wenn wir auf sie zugingen, waren sie auch hilfsbereit, aber sie gaben sich keine Mühe, Freundschaft mit den Gästen zu schließen, was manchen Gästen vielleicht etwas kühl erscheint. Wir fanden das völlig in Ordnung und gingen davon aus, dass das eben so die italienische Art sei.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ca' Mura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ca' Mura

Anschrift: Via S. cristina, 11, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 33 von 43 Hotels in Bardolino
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Mura 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Mura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ca' Mura Bardolino, Gardasee
Ca Mura Bardolino
Hotel Camura Bardolino
Ca Mura Hotel
Camura Bardolino

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ca' Mura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.