“Nochmals einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Hotel Ca' Mura
3.0 von 5 Hotel   |   Via S. cristina, 11, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 34 von 43 Hotels in Bardolino
Wales
“Nochmals einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir verbrachten dort fünf Tage im August und wünschten, wir hätten für länger gebucht! Das Hotel liegt sehr praktisch, um in die Stadt zu kommen, aber das Tollste für uns war, wie freundlich und hilfsbereit die Besitzer und Angestellten waren, wie auch die entspannende Atmosphäre am Pool und in den Gärten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Allein/Single
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Es ist zwar nicht weit vom Zentrum von Bardolino entfernt, aber um dort hinzukommen, müssen Sie an der verkehrsreichen Hauptstraße entlang gehen.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und ruhig, der Garten und Pool sind super, um sich zu entspannen!
Wir genossen unseren Aufenthalt!

hampshire england
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir kommen gerade von einem tollen Urlaub im Ca Mura Hotel zurück und können als gut geführtes, freundliches, sauberes Hotel weiter empfehlen. Es gibt zwar keinen Speiseraum, es gibt aber jede Menge guter Restaurants in der Gegend. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Cheltenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Ca Mura. Ein wunderschönes, familiengeführtes Hotel mit einem schönen Pool, fantastischem Frühstück und freundlichem Service.

Sie waren bereits im Hotel Ca' Mura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca' Mura

Anschrift: Via S. cristina, 11, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 34 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ca' Mura 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca' Mura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Mura Bardolino, Gardasee
Ca Mura Bardolino
Hotel Camura Bardolino
Ca Mura Hotel
Camura Bardolino

Wenn Sie Hotel Ca' Mura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.