“Nie wieder Happy Camp” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Cisano San Vito

Camping Cisano San Vito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Cisano San Vito
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Peschiera 48, 37011 Bardolino, Italien   |
Schweinfurt, Deutschland
“Nie wieder Happy Camp”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Mobile Home Standard, ca. 25 qm, 4 Zimmer( Wohn-Ess-Kochbereich, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad-WC).Einchecken= Horror, 1x Einchecken bei Platzverwaltung(ca.20 min.) dann 1x Einchecken bei Happy Camp (ca. 2 Std da nur eine Mitarbeiterin). Sauberkeit= Mangelhaft, in den Ecken unter den Betten(stehen jeweils auf 5 Metallpfosten) Staub-Haare. Zerdrückte Insekten an Decke und Wänden. Lampengläser mit Insekten verschmutzt. Polster Wohn-Essbereich mit Flecken übersät und muffig (Angeblich von Bleichreinigung haben dann ein ebenfalls an einer Ecke verschmutztes Bettlacken als Abdeckung bekommen). Geschirr teilweise verschmutzt dadurch Ameisenstraßen im Wohnraum. Matratzen in Kinderzimmern verschmutzt. Dusche mit gammeligen Fugen, Siphon vom Waschbecken undicht.
Mobilhome auch von außen verschmutzt und das schon länger.
Beworbene Kinderanimation nur 1-2 Std. am Tag. Kleiner Sandstrand durch Zaun vom Platz getrennt.
Pool´s sauber aber teilweise Renovierungsbedürftig, Liegen und Sonnenschirme nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Laden auf dem Platz teuer ( LIDL 30 min. zu Fuß am See entlang). 2 Restaurants-Preis-Leistung in Ordnung. Lage des Platzes ist sehr gut zu Erkundung der Umgebung.

Zimmertipp: Bucht auf keinen Fall bei Happy Camp andere Anb. sind wesentlich besser im Service haben sauberere u ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Netter Betreuer, hat immer einen Tipp für Ausflüge, leider ist kein Fernseher im Mobil home, Gutes Essen in der Pizzeria am Eingang mann kann auch bestellen und dann abholen. Der Campingplatz ist von der Lage ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Gardasee.

Zimmertipp: Campingplatz-Atmosphäre
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Waren im April in der Nebensaison zur Durchreise für 2 Nächte auf dem Campingplatz. Wir hatten ein Bungalow direkt am See. Der Ausblick auf den See war jeden Morgen grandios. Leider kann man das vom Zustand der Bungalows nicht gerade behaupten. Alles ist schon in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden. Uns hat das aber nicht gestört, da wir hier sehr kostengünstig übernachten konnten. Der Service war voll ok und freundlich. Die Lage ist Top da man nach Lazise und Bardolino gut laufen kann. Vom kostenpflichtigen WLAN rate ich ab, da dies mit 4€/h sehr teuer ist und man aufgrund der schlechten Verbindung nur wenige Seiten öffnen kann. (Nur an der Rezeption und in Restaurant) Wer Geld sparen will kann hier in der Nebensaison eine schöne Zeit verbringen, man darf aber nicht zu viel erwarten

• Aufenthalt April 2015, Paar
Lörrach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben , hatten wir doch ein mulmiges Gefühl als wir auf den Campingplatz gekommen sind.
Für uns ganz klar , 4 Sterne ist der Campingplatz nicht wert - können aber sagen das wir es nicht so schlimm empfunden haben.
Das Mobilheim war an einem schönen Platz und auch sauber.
Pries-Leistung in den 2 Restaurants absolut Top- kann man nichts negatives sagen und auch die Preise im Supermarkt fanden wir nicht extrem teuer. Zumal es ja nun wirklich die Möglichkeit gab in der Nähe bei Lidl und Co einkaufen zu können.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gasflasche im Mobilheim war leer und nach einer halben Stunde gewechselt.
Der Strand gewöhnungsbedürftig , aber sauber und trotz Hochsaison auch immer ein Platz bekommen. Wir kennen auch einen öffentlichen Strand am Gardasee und dank Steine und Hundebesuche nicht schön zum Liegen. Da war der Zaun doch das geringere Übel.
Wie gasgt keine 4 Sterne - aber der Urlaub war in Ordnung

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir waren schon viele Male auf dem Camping Cisano, kommen eigentlich jedes Jahr wieder, weil die Preise in der Nachsaison echt annehmbar sind und auch die Lage zwischen Bardolino und Lazise sehr gut ist.
Über den "Strand" am See kann man sicher geteilter Meinung sein, weil es nur ein sehr dünner Streifen ist. Aber das wissen wir ja und ist auch kein Problem für uns. Seezugang und Steg sind vorhanden.
Und jetzt kommt das, was die Bewertung so schlecht macht: die sanitären Anlagen lassen eh von Jahr zu Jahr nach, aber dieses Jahr war es echt zu viel. Sauberkeit eh schon immer eher Mittelmaß. Gereinigt wird 2x täglich, was bei den Massen an Campinggästen aber leider nicht ausreicht. Ich kenne das auch durchaus anders von anderen Campingplätzen.
Die Duschen sind eine Frechheit. Wassertemperatur zwischen richtig kalt und brühheiß schwankend und zwar alle paar Sekunden.
Das Letzte aber ist die Wassermenge, die aus der Dusche kommt. Oft nur tröpfchenweise. Teilweise brauchte man einige Minuten, um überhaupt die Haare nass zu bekommen.
Und es kann nicht daran liegen, dass mehrere Gäste gleichzeitig duschen, oder nicht genug warmes Wasser zur Verfügung steht, weil das zeitlich unabhängig war und an den Waschbecken jederzeit genug warmes Wasser kam.
Ich tippe einfach mal auf Sparmaßnahme auf Kosten der Gäste. Geht gar nicht!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Wendelstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren zum Saisonende hier und hatten das Mobilhome über eine Agentur gebucht.
War alles ok, sehr sauber, das Personal stets hilfsbereit und gerne ansprechbar.
Die Lage gut, beide Campingplätze sind miteinander über einen Tunnel verbunden und somit ist der See und alle übrigen Einrichtungen gut zu erreichen.
Also wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - es ist immerhin ein Campingplatz und kein 4-Sterne-Hotel.
Für einfache Ansprüche eine sehr gute Wahl.
Wir hatten ein Bungalow am Wasser - eine bessere Lage gibt es am Gardasee wohl gar nicht.
Ausstattung ist ausreichend und tja... Sauberkeit... Das Bungalow wird von den Vorgängern gereinigt, nicht vom Putzpersonal.
Wie gesagt, es ist ein Campingplatz und wer höhere Ansprüche an Service, Sauberkeit und Komfort stellt, muss sich eben eine entsprechende Unterkunft suchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardolino.
Hotel Bel Sito
Nr. 9 von 11 in San Felice del Benaco
Camping Bella Italia
Camping Bella Italia
Nr. 14 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Camping Cisano San Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Cisano San Vito

Anschrift: Via Peschiera 48, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 27 von 37 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Cisano San Vito 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Venere, Federalberghi Garda Veneto - UGAV, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Cisano San Vito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Cisano San Vito Bewertung
Hotel Camping Cisano San Vito Bardolino
Camping Cisano San Vito Bardolino, Gardasee
Bardolino Hotel Campeggi
Camping Cisano San Vito Hotel Bardolino
Camping Cisano Bewertungen

Wenn Sie Camping Cisano San Vito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.