“Camping San Vito” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Cisano San Vito

Camping Cisano San Vito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Cisano San Vito
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Peschiera 48, 37011 Bardolino, Italien   |
Lörrach, Deutschland
“Camping San Vito”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben , hatten wir doch ein mulmiges Gefühl als wir auf den Campingplatz gekommen sind.
Für uns ganz klar , 4 Sterne ist der Campingplatz nicht wert - können aber sagen das wir es nicht so schlimm empfunden haben.
Das Mobilheim war an einem schönen Platz und auch sauber.
Pries-Leistung in den 2 Restaurants absolut Top- kann man nichts negatives sagen und auch die Preise im Supermarkt fanden wir nicht extrem teuer. Zumal es ja nun wirklich die Möglichkeit gab in der Nähe bei Lidl und Co einkaufen zu können.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gasflasche im Mobilheim war leer und nach einer halben Stunde gewechselt.
Der Strand gewöhnungsbedürftig , aber sauber und trotz Hochsaison auch immer ein Platz bekommen. Wir kennen auch einen öffentlichen Strand am Gardasee und dank Steine und Hundebesuche nicht schön zum Liegen. Da war der Zaun doch das geringere Übel.
Wie gasgt keine 4 Sterne - aber der Urlaub war in Ordnung

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren schon viele Male auf dem Camping Cisano, kommen eigentlich jedes Jahr wieder, weil die Preise in der Nachsaison echt annehmbar sind und auch die Lage zwischen Bardolino und Lazise sehr gut ist.
Über den "Strand" am See kann man sicher geteilter Meinung sein, weil es nur ein sehr dünner Streifen ist. Aber das wissen wir ja und ist auch kein Problem für uns. Seezugang und Steg sind vorhanden.
Und jetzt kommt das, was die Bewertung so schlecht macht: die sanitären Anlagen lassen eh von Jahr zu Jahr nach, aber dieses Jahr war es echt zu viel. Sauberkeit eh schon immer eher Mittelmaß. Gereinigt wird 2x täglich, was bei den Massen an Campinggästen aber leider nicht ausreicht. Ich kenne das auch durchaus anders von anderen Campingplätzen.
Die Duschen sind eine Frechheit. Wassertemperatur zwischen richtig kalt und brühheiß schwankend und zwar alle paar Sekunden.
Das Letzte aber ist die Wassermenge, die aus der Dusche kommt. Oft nur tröpfchenweise. Teilweise brauchte man einige Minuten, um überhaupt die Haare nass zu bekommen.
Und es kann nicht daran liegen, dass mehrere Gäste gleichzeitig duschen, oder nicht genug warmes Wasser zur Verfügung steht, weil das zeitlich unabhängig war und an den Waschbecken jederzeit genug warmes Wasser kam.
Ich tippe einfach mal auf Sparmaßnahme auf Kosten der Gäste. Geht gar nicht!!!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Wendelstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren zum Saisonende hier und hatten das Mobilhome über eine Agentur gebucht.
War alles ok, sehr sauber, das Personal stets hilfsbereit und gerne ansprechbar.
Die Lage gut, beide Campingplätze sind miteinander über einen Tunnel verbunden und somit ist der See und alle übrigen Einrichtungen gut zu erreichen.
Also wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - es ist immerhin ein Campingplatz und kein 4-Sterne-Hotel.
Für einfache Ansprüche eine sehr gute Wahl.
Wir hatten ein Bungalow am Wasser - eine bessere Lage gibt es am Gardasee wohl gar nicht.
Ausstattung ist ausreichend und tja... Sauberkeit... Das Bungalow wird von den Vorgängern gereinigt, nicht vom Putzpersonal.
Wie gesagt, es ist ein Campingplatz und wer höhere Ansprüche an Service, Sauberkeit und Komfort stellt, muss sich eben eine entsprechende Unterkunft suchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Breisgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten nur mit dem Einchecken (1 Stunde)und mit einer Frage zu tun mit der Rezeption.
Das Personal wirkt gestresst und leider auch sehr unfreundlich. Ein Trinkgeld und ein Lob unsererseits hellte die Stimmung dann auf....Auf die Frage , warum denn der Pool auf San Vito bereits am 9. September geschlossen wurde , mussten wir 20 Minuten warten. Als wir endlich bedient wurden , wurden wir in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt !!
Im Supermarkt steht man ewig an für Brötchen , eine zweite Kasse macht man immer viel zu spät auf ! ( ein Tipp : die 800 m nach Cisano am See entlang laufen , freundlich begrüsst werden , superfrische Brötchen aller Art kaufen und nach Hause laufen dauert genausolange, geht aber ohne Frust ! )Wir haben auch Knispereis (9.50E) gekauft , es war schon einmal total zerlaufen und wieder eingefroren . Alles auf dem Platz wirkt leider schon sehr marode, am Pool laufen keine Duschen , Teile sind herausgebrochen, Treppengeländer kaputt , am "Sandstrand " darf man durch ein Gitter auf den See schauen,Kippen liegen überall herum , wenig erfreulich !Die " Bewachung"wird durch Bändchentragen sichergestellt , das an 2 Eingängen äusserst grosszügig kontrolliert wird, alle anderen Eingänge sind unbewacht.....was soll das Bändchen ?Wir habens nicht getragen , es hat keinen interessiert.
4 bezw. 3 1/2 Sterne sind einfach nicht gerechtfertigt !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Aufenthalt ein Fazit, alle schlechten Eindrücke von anderen Bewertungen haben sich bei uns Bewahheitet. Defekte Treppen kaputte Handläufe, Schimmel, mieser muffliger Geruch im Zimmer und in den Bugalows, defekte alte Poollandschaft , Morgenstau beim Bäcker ...usw. Leider alles trifft zu ohne Ausnahme, ich kann nur vor einer Buchung warnen legen Sie sich ein dickes Fell zu und am besten Sie gehen nur zum Campen dorthin buchen Sie dort keine Unterkunft es ist leider das Geld nicht wert!

• Aufenthalt August 2012
Weingarten
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir (zwei Famielien) haben zwei Mobilhomes gebucht. Bei der Ankunft waren beide sehr schmutzig und mußten von uns erst gereinigt werden. Die Müllkontainer waren genau neben den Mobilhomes und haben tagelang durch die Fenster gestunken weil überfüllt (Klimaanlage gibt es nicht) wurde erst nach 5 Beschwerden gelehret. Warmwasseranlage funktionierte nur teilweise wurde auch nach mehrfacher Beschwerde nicht erledigt.
Es gibt keinen Internetzugang wie angegeben. Der Platz ist sehr schön der Service sehr schlecht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Camping Cisano San Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Cisano San Vito

Anschrift: Via Peschiera 48, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 34 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camping Cisano San Vito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Cisano San Vito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Cisano San Vito Bewertung
Hotel Camping Cisano San Vito Bardolino
Camping Cisano Bewertungen
Camping Cisano San Vito Bardolino, Gardasee
Camping Cisano San Vito Hotel Bardolino
Bardolino Hotel Campeggi

Wenn Sie Camping Cisano San Vito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.