“Mobilhome San Vito” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Cisano San Vito

Camping Cisano San Vito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Cisano San Vito
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Peschiera 48, 37011 Bardolino, Italien   |
Wendelstein, Bayern, Germany
“Mobilhome San Vito”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren zum Saisonende hier und hatten das Mobilhome über eine Agentur gebucht.
War alles ok, sehr sauber, das Personal stets hilfsbereit und gerne ansprechbar.
Die Lage gut, beide Campingplätze sind miteinander über einen Tunnel verbunden und somit ist der See und alle übrigen Einrichtungen gut zu erreichen.
Also wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen - es ist immerhin ein Campingplatz und kein 4-Sterne-Hotel.
Für einfache Ansprüche eine sehr gute Wahl.
Wir hatten ein Bungalow am Wasser - eine bessere Lage gibt es am Gardasee wohl gar nicht.
Ausstattung ist ausreichend und tja... Sauberkeit... Das Bungalow wird von den Vorgängern gereinigt, nicht vom Putzpersonal.
Wie gesagt, es ist ein Campingplatz und wer höhere Ansprüche an Service, Sauberkeit und Komfort stellt, muss sich eben eine entsprechende Unterkunft suchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Breisgau
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir hatten nur mit dem Einchecken (1 Stunde)und mit einer Frage zu tun mit der Rezeption.
Das Personal wirkt gestresst und leider auch sehr unfreundlich. Ein Trinkgeld und ein Lob unsererseits hellte die Stimmung dann auf....Auf die Frage , warum denn der Pool auf San Vito bereits am 9. September geschlossen wurde , mussten wir 20 Minuten warten. Als wir endlich bedient wurden , wurden wir in unfreundlichster Art und Weise abgefertigt !!
Im Supermarkt steht man ewig an für Brötchen , eine zweite Kasse macht man immer viel zu spät auf ! ( ein Tipp : die 800 m nach Cisano am See entlang laufen , freundlich begrüsst werden , superfrische Brötchen aller Art kaufen und nach Hause laufen dauert genausolange, geht aber ohne Frust ! )Wir haben auch Knispereis (9.50E) gekauft , es war schon einmal total zerlaufen und wieder eingefroren . Alles auf dem Platz wirkt leider schon sehr marode, am Pool laufen keine Duschen , Teile sind herausgebrochen, Treppengeländer kaputt , am "Sandstrand " darf man durch ein Gitter auf den See schauen,Kippen liegen überall herum , wenig erfreulich !Die " Bewachung"wird durch Bändchentragen sichergestellt , das an 2 Eingängen äusserst grosszügig kontrolliert wird, alle anderen Eingänge sind unbewacht.....was soll das Bändchen ?Wir habens nicht getragen , es hat keinen interessiert.
4 bezw. 3 1/2 Sterne sind einfach nicht gerechtfertigt !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nach einer Woche Aufenthalt ein Fazit, alle schlechten Eindrücke von anderen Bewertungen haben sich bei uns Bewahheitet. Defekte Treppen kaputte Handläufe, Schimmel, mieser muffliger Geruch im Zimmer und in den Bugalows, defekte alte Poollandschaft , Morgenstau beim Bäcker ...usw. Leider alles trifft zu ohne Ausnahme, ich kann nur vor einer Buchung warnen legen Sie sich ein dickes Fell zu und am besten Sie gehen nur zum Campen dorthin buchen Sie dort keine Unterkunft es ist leider das Geld nicht wert!

• Aufenthalt August 2012
Weingarten
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir (zwei Famielien) haben zwei Mobilhomes gebucht. Bei der Ankunft waren beide sehr schmutzig und mußten von uns erst gereinigt werden. Die Müllkontainer waren genau neben den Mobilhomes und haben tagelang durch die Fenster gestunken weil überfüllt (Klimaanlage gibt es nicht) wurde erst nach 5 Beschwerden gelehret. Warmwasseranlage funktionierte nur teilweise wurde auch nach mehrfacher Beschwerde nicht erledigt.
Es gibt keinen Internetzugang wie angegeben. Der Platz ist sehr schön der Service sehr schlecht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Müllheim TG
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Riesige Campinganlage mit Anstoss an Gardasee. Unser erster Campingurlaub, aber wohl auch unser letzter. Das liegt nicht am Camping Cisano direkt, aber wir haben festgestellt, dass wir keine Camper sind. Das Anstehen am Laden für Brot am Morgen, 2 Pools, die ständig komplett überfüllt waren, Mini-Bungalow mit Null-Komfort, keine Klimaanlage, alles etwas in die Jahre gekommen. Atmosphäre aber angenehm und toller Kinderspielplatz. Die Motivation der Kinderanimateure hielt sich schwer in Grenzen. Sehr viele Dänen und Holländer, aber beide Völkchen waren mehr als nur erträglich. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Vergnügungsparks.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Camping Cisano San Vito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Cisano San Vito

Anschrift: Via Peschiera 48, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 39 Sonstigen Unterkünften in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Cisano San Vito 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Cisano San Vito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Cisano San Vito Bewertung
Camping Cisano San Vito Hotel Bardolino
Camping Cisano San Vito Bardolino, Gardasee
Hotel Camping Cisano San Vito Bardolino
Camping Cisano Bewertungen
Bardolino Hotel Campeggi

Wenn Sie Camping Cisano San Vito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.