“Schönes, stylisches Familienhotel mit viel Charme” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Katy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Katy
3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Rossini, 5, 37010 Bardolino, Italien   |
Nr. 5 von 43 Hotels in Bardolino
“Schönes, stylisches Familienhotel mit viel Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

3 Tage Entspannung in Bardolino liegen hinter uns.
Durch den Aufenthalt im Hotel Villa Katy wurde dieser versüßt: Das familiär geführte Hotel zeigt viel Charme mit weißer Einrichtung und Liebe zum Detail. Sehr freundliche Inhaber, perfekter Service und ein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.
Super sind die Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zur Sonnenterrasse mit Pool. Morgens wartet ein leckeres Frühstücksbüffet auf der Dachterrasse mit Blick auf den See.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
HotelVillaKaty, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Wir konnen nur sagen vielen dank für die super nette Wort...wir höffen zu wieder sehen bald.
Mit frendlichen Grüßen Sonia e Silvia

Allein/Single
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es war wieder einmal alles perfekt! - siehe erste Bewertung - vielen Dank für den schönen Aufenthalt und den guten Gastro Tip (siehe Ristorante "Don Pedro" in Bardolino) - freuen uns schon auf das nächste mal !

Zimmertipp: Zimmer im Neubau mit Balkon und Blick zum Pool/Gardasee wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Kunde, es freut uns zu hören Sie war noch wieder bei uns, und Sie hat noch unsere Hotel gut gefallen:-))))Dies eben ist für uns eine große Genugtuung.Bis die nächste mal. Liebe Grüßen Sonia e Silvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel anhand der guten Bewertungen entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön, das Frühstück super lecker. Unser Hund wurde ebenso sehr herzlich aufgenommen. Die beiden Besitzerinnen sind super nett und sind immer für einen da. Wir haben uns spontan entschieden den Urlaub zu verlängern, ging auch problemlos. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße Laura & Sebastian & Luna

Aufenthalt März 2015, Paar
HotelVillaKaty, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Laura & Sebastian & Luna, wir sind so freut zu hören Ihre nett Worte. Wir sind Hund Freund und es ist so schön, dass unsere Kunde können in Urlaub mit Ihre Tier kommen.Wir höffen zu wieder sehen Liebe Grüßen Sonia & Silvia
Mössingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfeheln. Hervorzuheben sind jedoch die Freundlichkeit des Personals und die top Qualität der des Frühstücks. Wenn wir das nächse mal an den Gardasee fahren, werden wir sicher dort wieder buchen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Super schöner Blick von der Dachterrasse über den Gardasee, sehr schöne Zimmer oral relaxede Stimmung. Die Managerin ist eine sehr sympathische Frau und alle Wünsche an das Hotel sind umsetzbar. Sehr modern gestaltet in unmittelbarer Lage vom See. Bardolino als auch Lazise sind zu Fuß bequem zu erreichen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
HotelVillaKaty, Owner von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Wir höffen zu wieder sehen für andre relaxing Urlaub in unsere Hotel...Liebe Grüßen Sonia e Silvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das sehr moderne und schöne Hotel ist ideal gelegen. Eine der Besitzerinnen Sonja oder Silvia (Zwillingsschwestern) ist immer anwesend. Ihre zuvorkommende, hilfsbereite und freundliche Art macht einen Aufenthalt richtig genussvoll. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und es wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Nicht verpassen darf man das grosszügig und schön aufbereitete Frühstück auf der Dachterrasse, von wo man eine wunderschöne Aussicht auf den See geniessen kann. Für einen Spaziergang nach Cisano ca. 5 Minuten oder nach Bardolino ca. 15 Minuten kann man dem See entlang laufen. Wir werden das Hotel wieder buchen wenn wir Ferien am Gardasee planen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014 über Mobile-Apps

Lieben Dank an die Gastgeberinnen, ein wunderschönes, modernes Hotel. Wir haben hier 7 Tage verbracht in einem der neuen Zimmer. Die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend. Durch den Bar Service am Abend haben wir dort wunderschöne Abende genossen.
Das Hotel ist nur 50 m von einem Gardasee typischen kleinen Strand entfernt. Zum Abendessen 5 min nach Cisano und 30 min zu Fuss nach Bardolino. Genau die richtige Distanz das gute Essen zu verdauen.
Wir haben auch die Empfehlungen genossen, vor alle das Restaurant Costa d Oro. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und sehr vielfältig. Es ist einfach sehr modern und doch familiär. Wir kommen gern wieder. Lieben Dank an Euch

Aufenthalt September 2014
HotelVillaKaty, Direttore von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Guten Tag, wir sind wirklich freut zu wissen, dass unsere kleine Hotel hat Ihnen gut gefallen.
Wir höffen zu wieder sehen die nächste Jahre. Liebe Grüßen aus dem Bardolino Sonia e Silvia

Sie waren bereits im Hotel Villa Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katy

Anschrift: Via G. Rossini, 5, 37010 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, WINTRADE S.R.L., Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katy Bardolino
Hotel Villa Katy Bardolino, Gardasee
Hotel Katy Bardolino
Katy Villa
Villa Katy Hotel Bardolino
Katy Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Villa Katy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.