“Urlaub im Villa Katy” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Hotels in Bardolino
Tirol, Österreich
“Urlaub im Villa Katy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren für 10 Tage im Villa Katy und können es jedem empfehlen. Die Zwillingsschwestern Sonja und Silvia sind super freundlich, herzlich, zuvorkommend, haben viele Tips auf Lager und sprechen auch gut Deutsch, auch die restlichen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. (Oma, Mama, Papa man lernt sie alle kennen....) Das Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse ist für Italienische Verhältnisse überraschend gut und bei Schönwetter herrlich. Viel Wert wird auf die Sauberkeit der Zimmer gelegt (wir hatten ein Zimmer im Altbau). Wir kommen bestimmt wieder und dann wird mit dem Vati eine Radtour auf den Monte Baldo gemacht :)

Zimmertipp: Zimmer im Neubau 1. Stock
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 zwei Wochen Gäste in der Villa Katy. Was sollen wir sagen: Für uns war es der perfekte Urlaub. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse - mit Blick auf den Gardasee - serviert. Es lässt keine Wünsche offen. Der Service ist einmalig. Das Hotel wird von zwei Schwestern geführt, für die Hoterlerie nicht nur ein Schlagwort ist, sondern die dieses mit Herz und Leidenschaft leiten. Immer zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool wurde jeden Tag gereinigt. Die Zimmer sind extrem sauber und schön. Der See ist in 1 Minute erreichbar, dort befindet sich auch eine kleine "Seebar" - sehr nett. Weitere 3 Minuten und man ist in Cisano am Hafen oder man geht gemütlich direkt am See entlang nach Bardolino - ca. 20 Minuten Gehweg. Wir können das Hotel bedenkenlos empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten. Eine echte Perle.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Neukirchen vorm Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Neu renoviertes bzw. neu gebautes (An-bzw.Umbau) Hotel unweit des Gardasees (ca. 100 Meter) - super freundliche und hilfsbereite Inhaber - Traum Aussicht beim Frühstück im Freien im 2. Stock - schöner Pool mit Liegen - Tiefgarage - wer möchte, ist zu Fuss in ca. 20 Minuten in der Altstadt von Bardolino (schöner Fussweg entlang der Seepromenade) - nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel Villa Kary kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Man merkt das hier junge Leute (zwei Schwestern) das Hotel führen.
Es ist Modern, Hell und dennoch Funktionell eingerichtet.
Sehr viel Wert wird auf die Sauberkeit gelegt. Das gilt für das ganze Hotel und auch den Pool. Dieser wird jeden Tag gereinigt.
Von der Frühstücksterasse hat man einen Superblick auf den Gardasse.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Matratzen des Doppelbettes sind Spitze.
Die Angaben auf der Homepage stimmen absolut mit der Realität überein.
Die beiden Schwestern sprechen sehr gutes Deutsch und sind überaus freundlich. Wie auch das andere Personal.
Das Hotel besitzt eine Tiefgarage und ein Fahrstuhl.
Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 206 im ersten Stock. Absolut ruhige Lage und einen tollen Blcik auf den Gardas ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Meine Freundin und ich machten einen Kurzurlaub am Gardasee.
Wir beschlossen uns in Bardolino zu übernachten und fanden zufällig dieses Hotel.
Super freundliches Personal, gepflegte Anlage, moderne Zimmer, super Frühstücksbuffet,.....
und das alles zu einem super Preis.
Normalerweise reisen wir nur in 4-5 Sterne Hotels. Diese Hotel hätte sich 5 Sterne verdient, den menschlichkeit und Freundlichkeit ist gerade in der heutigen Zeit das wichtigste und Wertvollste das es gibt. Wir fühlten uns sehr wohl und Wilkommen.

Wir kommen wieder......!!!!

Liebe Grüße Simon & Angela :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ein sehr schönes, modernes Hotel.
Entweder komplett saniert, oder neu gebaut. Schick eingerichtet, weg vom "edel Barock" alter Hotels.
Freundlicheres Personal habe ich selten erlebt.
Alles geht, der Barbetrieb ist unaufdringlich und echt bezahlbar.

Es gibt 12 Zimmer. (daher alles sehr ruhig) Wir bewohnten ein Zimmer im EG, der Vorteil ist, du kannst dich etwas mehr ausbreiten, man ist nämlich direkt am Pool der mit ausreichend Liege u Sitzmöbel ausgestattet ist.

Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird. Hell. luftig und ein eindrucksvoller Ausblick auf den Lago di Garda.

Ich vergaß, es gibt noch eine Tiefgarage, hier passen alle Gästefahrzeuge rein.

Wir kommen wieder, das ist sicher.

Zimmertipp: Zimmer im EG, Schiebetür auf und ab in den Pool.
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren für 5 Tage im Mai 2014 im Hotel nam Rand von Bardolino, es wurde wohl komplett saniert, alles sehr modern und schick eingerichtet, alles in hellen Farben, klare Linien. Großer Samsung TV und Minibar,Klimaanlage, Balkon mit Blick zum Pool und "eingeschränktem" Seeblick. Natürlich will der Deutsche am liebsten hier und da die Wasserwaage anlegen, aber Alles in Allem echt toll für italienische Verhältnisse, hier passen die 3* schon tatsächlich. Das Hotel hat prinzipiell eine tolle Lage in 2. Reihe, somit wenig Verkehrslärm, die Gassen sind etwas eng, auch die Tiefgarage (sogar der X6 passt rein) aber besser als an der Straße parken zu müssen. mit einem schönen Spaziergang entlang des Sees erreicht man auch das gut belebte Zentrum von Bardolino mit den zahlreichen Restaurants. Toll: ebenerdige Duschniesche und ordentlich Wasserdruck. Die Zimmer wurden zuverlässig gereinigt. In der Hauseigenen Bar kann man sich für wenig Geld jederzeit auch Snacks und Drinks und Kaffee anrichten lassen. Dachterrasse und der Frühstücksraum überzeugen im modernen Schick, da lügt di ehomepage definitiv nicht! Toll morgens hier in der Sonne das durchaus reichhaltige Frühstücksbuffet zu genießen. Mir hat es hier auch an nichts gefehlt, allerdings hätte meine Begleitung lieber noch Rührei und Speck gehabt um es zu perfektionieren, aber täglich frische Früchte sind mir lieber. Auch Sonderwünsche wurden vom teilweise perfekt deutsch sprechendem, sehr freundlichem Personal erfüllt, gute Tipps für Restaurants und Ausflugsziele inclusive. Wir würden das Hotel Paare empfehlen, die nicht das angestaubte Gardasee-Urlaubs-Image brauchen.

Zimmertipp: Das Hotel hat nur 2 Etagen, die obere fanden wir schöner, da hier ein Balkon war;im Gegensatz dazu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katy

Anschrift: Via G. Rossini, 5, 37010 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, WINTRADE S.R.L., Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katy Bardolino
Hotel Villa Katy Bardolino, Gardasee
Katy Hotel Bardolino
Katy Villa
Hotel Katy Bardolino
Villa Katy Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Villa Katy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.