“Sofort wieder” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via G. Rossini, 5, 37010 Bardolino, Italien   |
Nr. 5 von 43 Hotels in Bardolino
“Sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 4 Tage im tollen Hotel Villa Katy und wären gerne noch länger geblieben.
Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht und hatten unser Zimmer direkt am Pool, was unheimlich praktisch war.
Die Zimmer sind neu, modern und stilsicher eingerichtet. (Incl. Klimaanlage).
Das Auto konnte in der Tiefgarage oder vor der Tiefgarage geparkt werden.
Die Aussicht vom Frühstücksraum ist umwerfend. Dem Frühstück fehlt noch der letzte Schliff
(z. B. Rühreier) damit es perfekt wäre, ist aber jetzt auch schon mehr als ausreichend.
Alle Mitarbeiter incl. der Chefin sind sehr nett und es waren sehr nette Gäste im Hotel.
Nächstes Jahr gerne wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau und im Erdgeschoss wählen!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert . Es wird von zwei sehr charmanten Schwestern geführt die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Frühstück wird auf der Dach Terrasse eingenommen von der man einen einzigartigen Blick auf den Gardasee hat. Dieses Hotel ist eine absolute Bereicherung für Bardolino. Wer Ruhe , schönes Ambiente und einen perfekten Service möchte ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren eine Woche in der wunderschönen Villa Katy zu Gast. Das Hotel ist stilistisch wirklich traumhaft – sehr modern und stilvoll, alles in Weiß bzw. Naturfarben gehalten. Wir haben im neuen Teil der Villa gewohnt – Zimmergröße perfekt für 2 Personen + netter Balkon. Der Pool (mit Whirlpool-Funktion) und die Pool-Area bieten die perfekte Wohlfühlfläche für Sonnengenießer. Absolutes Highlight war die Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wurde (tolles, vielseitiges Buffet, sehr guter Café) mit Blick über den See. Tagsüber gibt es eine große Auswahl an Snacks, Eis sowie Getränke (bis 23.00) an der Hotel-Bar.

Was uns alle sehr begeistert hat, war die unfassbar große Herzlichkeit und Liebe, mit der die beiden Schwestern Silvia und Sonia ihr Boutique-Hotel führen. Zu jedem Getränk wurde ein kleiner Snack serviert, es gab keine Frage, die nicht schnell beantwortet wurde und man wurde jeden Tag aufs Neue mit purer Herzlichkeit begrüßt und empfangen. Wir würden (werden) die Villa Katy jederzeit wieder wählen! DANKE an dieser Stelle noch einmal an Silvia und Sonia für eine unvergessliche Woche!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir verbrachten 10 Tage im Mai in der Villa Katy. Das Hotel ist eine Bereicherung der Übernachtungsangebote in Bardolino, nicht nur der Blick vom Zimmer sondern vor allem von der Frühstücksterrasse im 2.Stock auf fast den ganzen See bis zum Monte Baldo ist überwältigend (sogar bei bei Regenwetter), auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Die zwei reizenden Besitzerinnen haben uns mit unserem kleinen Hund herzlichst aufgenommen (wir kennen uns schon länger, haben aber zum ersten Mal im Haus gebucht), wir bewohnten ein Doppel im 1.Stock mit Terrasse mit tollem Blick zum See und Richtung Pool. Zimmer sehr modern und stylisch, in hellen Tönen gehalten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Rezeption täglich bis Mitternacht besetzt.

Sehr angenehme und ruhige Lage, bequemes Parken in der Tiefgarage, Aufzug vorhanden. Seepromenade und Strand sehr nahe, ausreichend Liegen am Pool verfügbar.

Bitte keine Handys im Frühstücksraum!

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und schon für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
princessilvi, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Helga..
vielen Dank für Ihren Bewertung, Sie seid immer so nett und freundlich!!
Gutes Tipp für unsere Gäste: Bitte keine Handys im Frühstücksraum..
Hat uns sehr sehr gefreut zu vieder sehen und wir hoffen nächste Jahr mit besser Wetter☺☺..
Ist immer eine Freude reden mit Sie!!
In Erwartung zu sehen uns bald...Liebe herzliche Grüßen
Silvia e Sonia (mit die kleiner Edoardo)
Zhongshan, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nur für einen Nacht auf der Rückfahrt haben wir per Internet Villa Katy gebucht. Eine voll durchgestyltes modernes Hotel. Alles ist in klaren Linien und im rechten Winkel gehalten, kein Überflüssiger Schnörkel, kein Bild an der Wand...Schleiflack-Stahl und Glas. Sowohl im Zimmer wie im Bad oder am Pool.
Das Frühstückszimmer auf dem "Dach" vermittelt den Eindruck, direkt am See zu sitzen, obwohl der ca. 100 m entfernt und durch eine Straße getrennt ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und ok, nur sollte man dringend den Kaffeeautomaten ersetzen. Ein paar Kannen Kaffee sind doch schnell gekocht! Und dann ist der Stau am Automaten vermieden und das hässliche Geräusch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
princessilvi, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Vielen herzlich danke für Ihre Bewertung, ist sehr wichtig für uns!!
Haben Sie die ganze Details auf unsere Hotel geschieben. ☺☺
Wir möchten nur erklären, warum die Kaffeemaschine ist ein wenig Laut.
Unsere Machine ist nicht mit Kaffeepulver, aber mit Kaffeebohnen und zu machen Capuccino, Espresso, Latte macchinato,..... müss die Machine mahlen die Bohnen, deshalb ist es laut ist.
Wenn wir das Machine wechsel, das Kaffee ist nicht mehr Italienisch Stil, mit Bohnen aber alle die Capuccino/Espresso, wären nur mit Pulver.
Vielen Dank haben Sie dieses Einzelteil präzisieren, so dass können wir für unsere Kunde sind schon hier gewesen und für unsere zukünftigen Kunden erklären.
Liebe Grüßen

Silvia e Sonia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Nicht in direkter Lage am See (aber somit auch nicht direkt an der viel befahrenen Straße) liegt die Villa Katy etwas versteckt zwischen einigen Häusern. Nichtsdestotrotz kann der Frühstücksraum am Dach mit einem wunderbaren Seeblick aufwarten. Das Hotel ist sehr stylisch und modern. Die überwiegende Farbe ist weiß, was aber nirgends kalt und nüchtern wirkt. Das Frühstück ist für italienische Dreisterneverhältnisse mehr als ansprechend, das Personal ausgesprochen freundlich, Zimmer und Bad einwandfrei sauber. Das Auto kann in der Tiefgarage kostenlos geparkt werden.
Alles in allem: Keinerlei Beanstandungen und absolut empfehlenswert, gerade auch wegen des schönen Designs und des guten Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelVillaKaty, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen vielen dank für Ihre Bewertung Kassandra.
Das weiß ich zu schätzen..
Bis die nächste mal..

Silvia u. Sonia
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

warscheinlich der schönste Blick vom Frühstücksraum rund um den Gardasee. Super Zimmer, direkter Zugang zum Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme.Kleine Snacks, Eis und Getränke. Total freundlicher Service am Empfang und beim Frühstück. So richtig zum Wohlfühlen dort. Das einzige Manko ist der relativweite Fussweg nach Bardolino oder Lazise, die Busse fahren etwas unzuverlässig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
princessilvi, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für das Kompliment von unserem Frühstücksraum .. Wir entschieden uns für das Frühstück mit Blick auf den See, so das Erwachen der unsere Kunden angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Es ist wahr, die autubus in Italien sind nicht sehr genau! ;-) ;-)
Grüße vom Gardasee

Silvia u. Sonia
P.S. Entschuldigung Sie, wenn es gibt viele Fehler!!

Sie waren bereits im Hotel Villa Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katy

Anschrift: Via G. Rossini, 5, 37010 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, WINTRADE S.R.L., Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katy Bardolino
Hotel Villa Katy Bardolino, Gardasee
Villa Katy Hotel Bardolino
Katy Villa
Katy Hotel Bardolino
Hotel Katy Bardolino

Wenn Sie Hotel Villa Katy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.