“Ganz in Weiß” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Zhongshan, China
“Ganz in Weiß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Nur für einen Nacht auf der Rückfahrt haben wir per Internet Villa Katy gebucht. Eine voll durchgestyltes modernes Hotel. Alles ist in klaren Linien und im rechten Winkel gehalten, kein Überflüssiger Schnörkel, kein Bild an der Wand...Schleiflack-Stahl und Glas. Sowohl im Zimmer wie im Bad oder am Pool.
Das Frühstückszimmer auf dem "Dach" vermittelt den Eindruck, direkt am See zu sitzen, obwohl der ca. 100 m entfernt und durch eine Straße getrennt ist.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und ok, nur sollte man dringend den Kaffeeautomaten ersetzen. Ein paar Kannen Kaffee sind doch schnell gekocht! Und dann ist der Stau am Automaten vermieden und das hässliche Geräusch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
princessilvi, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Vielen herzlich danke für Ihre Bewertung, ist sehr wichtig für uns!!
Haben Sie die ganze Details auf unsere Hotel geschieben. ☺☺
Wir möchten nur erklären, warum die Kaffeemaschine ist ein wenig Laut.
Unsere Machine ist nicht mit Kaffeepulver, aber mit Kaffeebohnen und zu machen Capuccino, Espresso, Latte macchinato,..... müss die Machine mahlen die Bohnen, deshalb ist es laut ist.
Wenn wir das Machine wechsel, das Kaffee ist nicht mehr Italienisch Stil, mit Bohnen aber alle die Capuccino/Espresso, wären nur mit Pulver.
Vielen Dank haben Sie dieses Einzelteil präzisieren, so dass können wir für unsere Kunde sind schon hier gewesen und für unsere zukünftigen Kunden erklären.
Liebe Grüßen

Silvia e Sonia

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Nicht in direkter Lage am See (aber somit auch nicht direkt an der viel befahrenen Straße) liegt die Villa Katy etwas versteckt zwischen einigen Häusern. Nichtsdestotrotz kann der Frühstücksraum am Dach mit einem wunderbaren Seeblick aufwarten. Das Hotel ist sehr stylisch und modern. Die überwiegende Farbe ist weiß, was aber nirgends kalt und nüchtern wirkt. Das Frühstück ist für italienische Dreisterneverhältnisse mehr als ansprechend, das Personal ausgesprochen freundlich, Zimmer und Bad einwandfrei sauber. Das Auto kann in der Tiefgarage kostenlos geparkt werden.
Alles in allem: Keinerlei Beanstandungen und absolut empfehlenswert, gerade auch wegen des schönen Designs und des guten Service.

• Aufenthalt April 2013, Paar
HotelVillaKaty, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen vielen dank für Ihre Bewertung Kassandra.
Das weiß ich zu schätzen..
Bis die nächste mal..

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

warscheinlich der schönste Blick vom Frühstücksraum rund um den Gardasee. Super Zimmer, direkter Zugang zum Pool, genügend Liegen und Sonnenschirme.Kleine Snacks, Eis und Getränke. Total freundlicher Service am Empfang und beim Frühstück. So richtig zum Wohlfühlen dort. Das einzige Manko ist der relativweite Fussweg nach Bardolino oder Lazise, die Busse fahren etwas unzuverlässig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
princessilvi, Proprietario von Hotel Villa Katy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und danke für das Kompliment von unserem Frühstücksraum .. Wir entschieden uns für das Frühstück mit Blick auf den See, so das Erwachen der unsere Kunden angenehmen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Es ist wahr, die autubus in Italien sind nicht sehr genau! ;-) ;-)
Grüße vom Gardasee

Silvia u. Sonia
P.S. Entschuldigung Sie, wenn es gibt viele Fehler!!
Bisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

dieses kleine Designhotel in Bardolino ist für uns ein Knaller. 100 mtr. zum See oder aus dem Bett direkt in den Pool.Wir waren 2 Nächte dort als Zwischenstopp. Zu Fuß ins Zentrum 25 Minuten,ist nach dem guten Essen danach immer gut.
Herzlicher Empfang der Schwestern Sonja und Sylvia, kleine Snackbar und Getränke werden gerne serviert.Ein leckeres Frühstück mit allem was man braucht, mein Tip besucht die Beiden und fühlt Euch wohl

• Aufenthalt August 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vielen Dank für die Komplimente, erröten wir!
Wir sind sehr freut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, war schön.
Wir hoffen, Sie in die Zukunft vieder zu sehen ..
Liebe Grüße vom Gardasee

P.S. Entschuldigung Sie, wenn es gibt viele Fehler
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel ist sehr schön renoviert. Die modernen Zimmer sind richtig schick und absolut sauber. Es ist sehr ruhig dort. Trotz der Straße am See hört man nichts von ihr. Die beiden Besitzerinnen sind sehr sympatisch und hilfsbereit. Der Service stimmt! Das Frühstück ist sehr umfassend und lecker. Der Frühstücksraum bietet einen wunderschönen Blick zum See! Betonen muss ich wirklich das Personal dort. Wir hatten Anfahrprobleme und sind erst Mitten in der Nacht angekommen und die beiden haben uns alles so vorbereitet, dass wir trotzdem anreisen konnten. Top Service, wirklich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wir sind sehr freut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns, war schön.
Danke schätzen unseren Service.
Wir hoffen, Sie in die Zukunft zu sehen ..
Liebe Grüßen

P.S. Entschuldigung Sie, wenn es gibt viele Fehler

Sie waren bereits im Hotel Villa Katy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Katy

Anschrift: Via G. Rossini, 5, 37010 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Katy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, WINTRADE S.R.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Katy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Katy Bardolino
Hotel Villa Katy Bardolino, Gardasee
Hotel Katy Bardolino
Katy Villa
Villa Katy Hotel Bardolino
Katy Hotel Bardolino

Wenn Sie Hotel Villa Katy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.