“Sehtr schön gelegene Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Parc Hotel Germano Suites & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Germano Suites & Apartments
4.0 von 5 Resort   |   Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 21 von 43 Hotels in Bardolino
Menzenschwand
“Sehtr schön gelegene Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Was hat uns gefallen:
Die herrliche Lage und die Sicht auf den See sind wunderbar. Wer allerdings auf Seesicht Wert legt sollte ein Appartement mit 2 Geschossen buchen.
Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Ausstattung ist Wertig, die Küchenausstattung vollständig und sehr sauber, dem Preis angemessen.
Nicht zu vergessen ist die Ruhe. Nachts war es wirklich sehr ruhig in der Anlage, kein Autoverkehr.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent, Checkin und Checkout fünktionierten sehr zügig und reibungslos, für Selbstverpfleger gibt es Brötchen und Zeitungsservice.

Was hat uns nicht gefallen:
Wir hatten sehr angenehme und erholsame Ferien. Wir empfehlen die Anlage auch weiter, trotzdem sind uns folgende Punkte aufgefallen:
Die Anlage ist wenig Kindergerecht. Wir haben beispielsweise Spielmöglichkeiten für Kinder komplett vermisst. Bei dem riesen Areal müsste sich ein Platz für einen Sandkasten, Schaukeln Rutschen... finden lassen.
Wir hatten ein 2-stöckiges Appartement, ein Schutzgitter vor die Steintreppe gab es vom Hotel aus nicht.
Die TV Geräte sind sehr klein, nur 3 deutschsprachige Sender, davon ein Spartensender (Eurosport)
W-Lan gibts nur im Rezeptionsbereich.
Auf dem Balkon gibt es zwischen den Appartements keine Trennwände, was wir als störend empfanden.
Beim Bau der Anlage wurde auf die Schalldämmung zwischen den Appartements kein gesteigerten Wert gelegt. Ergebniss: Geräusche durch Stühlerücken sind extrem hörbar, Gespräche sind hörbar aber nicht verständlich.
Wir haben hier ein 4* Haus. Diese Punkte sollten meines Erachtens schon erfüllt sein!

Zimmertipp: Wer auf Seesicht Wert legt sollte ein 2-stöckiges Appartement buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Menzensch, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, die für uns sehr wichtig ist und hilft uns immer unser Service zu verbessern. Wir erinnern alle unsere Kunden, daß für die Kinder das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und einen großen Park. In der Hoffnung Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Tolle Anlage, schöne und großzügige Suiten, bei Buchung bitte Seeblick verlangen, saubere Pools, einer mit Seeblick. Frühstück nur bis genau 10h, Service bei guter Belegung am Wochenende total überfordert bis frech. 10h Check Out Zeit verhindert eine bessere Bewertung

Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Herr Klaus, es freut uns zu lesen, daß Sie mit unserem Suite sehr zufrieden gewesen sind. Wir hoffen Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben, in der Zwischenzeit verbleiben wir CARI SALUTI.
Schärding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben eine Suite (ebenerdiger Bungalow) gebucht. Diese war sehr groß, gut ausgestattet und empfehlenswert. Hatten nur einen kurzen Weg zum Restaurant und nicht am Hauptgang gelegen wo ständig andere Gäste hin und her gehen bzw. die Mitarbeiter mit den Golfwägen fahren. Der Zustand unserer Suite/Bungalow war gut. Man kannte da und dort schon Abnutzspuren. Die Wände hatten teilweise schon Risse oder Sprünge. Die Einrichtung ist sehr gut. Es waren hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern dort die meistens ein Appartment (2 stöckig) gebucht haben oder Pärchen.

Das Hotel ist auf einem Hang gelegen. Die Entfernung zum See ist sehr kurz ca. 300m. Einfach die Straße runter und rechts dann kommt man zu den 3 öffentlichen Strandbädern. In den Ort Bardolino konnte man zu Fuß sehr gut gehen. Einfach der Promenade entlang .Fußmarsch von ca. 10 Minuten. Dort fand man jede Menge Restaurants, Geschäfte, Bars, Souveniershopps usw. Für einen gemütlichen Abend genau das richtige.

Die Dame bei der Ankunft an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen schon Vormittags an und sie kümmerte sich darum, dass wir unser Zimmer schon um 13 Uhr anstatt 15 Uhr beziehen konnten. War sehr nett. An der Rezeption sprachen alle gebrochen deutsch. Die Zimmerreinigung haben wir nicht gesehen kam immer Nachmittags gegen 16 Uhr. War immer alles sehr sauber und ordentlich. Der Service im Restaurant war leider nicht dem Hotel von 4 Sternen angemessen. Wir waren 1x Abend Essen und mussten ewig warten dass wir bedient wurden. Haben 1 Flasche Sekt um € 40,- getrunken und mussten uns selbst die Gläser anfüllen und nachschenken. Beim Abservieren wurden wir nicht gefragt ob es uns geschmeckt hat. Ebenso auch nicht ob wir noch gerne eine Nachspeise hätten, was der Fall gewesen wäre. Haben 30 Minuten gewartet bis auch zu unserem Tisch wieder mal ein Kellner gefunden hatte und dann haben wir um die Rechnung gefragt. Danach wurde er aufmerksamer und brachte uns noch 1 Käseteller auf Kosten des Hauses... jedoch konnte dies die Situation auch nicht mehr retten. Die Kellner machten den Eindruck, dass jüngere Gäste/ Pärchen im Hotel nicht gerade gerne gesehen werden. Das Personal an der Poolbar war teilweise bemüht. Man darf nicht alle in einen Topf schmeißen. Jedoch mit Ordnung hatten sie es nicht so. Es dauerte ewig bis das leere Gläser und dreckiges Geschirr abserviert wurden und am Boden lagen viele Essensreste was einfach ignoriert wurde.

Es gab 1 Restaurant wo morgens das Frühstück und abends das Abendessen statt fand. Das Frühstück war ausreichend und gut. Jedoch fehlte die Abwechslung es gab 5 Tage immer das selbe. Täglich die selbe Salami, Schinken und Käse. Keine verschiedenen Früchte täglich Wassermelone.... da könnte man schon etwas kreativer sein. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und lockt auch zu einem Abendessen. 1 Pool/Snackbar. Die Snacks dort sind sehr lecker und typisch italiensch. Kann man empfehlen für den Hunger am Nachmittag.

Es stehen 2 Pools zur Verfügung. Der Hauptpool wo im August 95% Familien mit Kleinkindern baden oder der Ruhepool wo keine Kinder erlaubt sind und ein Guide für Ordnung und Ruhe sorgt. Wir sind fast immer am Ruhepool gelegen welcher echt zum Empfehlen ist für Pärchen die Ruhe suchen. Mit Blick zum See und einfach Entspannen und den Tag genießen. Liegen waren am Hauptpool genügend vorhanden. Am Ruhepool musste man schnell sein da es dort nicht soviele Liegen gab. Was jedoch positiv ist, der Guide sorgt für Ordnung, wenn jemand morgens schon Liegen besetzt und erst Mittags kommt dann vergibt er die Liegen neu. Einfach an ihn wenden.

Im Hotel kann man sich Fahrräder ausborgen. Für 1/2 Tag € 8,- den ganzen Tag € 16,-. Jedoch sind diese schon sehr alt, ohne Schaltung und teilweise ohne Luft im Reifen. Wir mussten 2x reklamieren bis wir 2 fahrtaugliche Räder fanden. Diese gehören unbedingt mal ausgewechselt bzw. in Schuss gebracht. Das Wetter war bei uns sehr gut. Täglich ca. 34 Grad und Abends 24 Grad optimale für Spaziergänge an der Promenade und zum Essen am See.

Zimmertipp: Wir haben eine Suite gebucht. 1 Stöckiges Gebäude mit eigener Terrasse, Ratternsesseln, Tisch, 2 Lie ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Manuela, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten. Ihre Hinweise haben wir dankend angenommen und bereits an unser Quality Manager weitergeleitet. In der Hoffnung Sie bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir besuchten das Hotel als Reisegruppe. Sowohl die Doppel-, wie auch die Einzelzimmer waren riesig. Ich hatte Glück und erwischte ein Zimmer mit Seeblick. Traumhaft. Die ganze Anlage ist überhaupt sehr gepflegt. Die Poollandschaft war einladend, bei den Temperaturen im April konnten wir dies aber leider nicht nutzen. Man ist tatsächlich in 10 Minuten zu Fuß in Bardolino, was auch ausschlaggebend für die Buchung war. Das Frühstück war leider ungenügend (bis auf die Saftpresse). Wenig Auswahl und wenig Geschmack. Das Abendessen hingegen war lecker, allerdings rotierten die Kellner bei 50 Personen schon sehr. Noch ein Tipp: Bei Sonnenuntergang sich unbedingt einen Drink auf der Dachterrasse gönnen. WLAN-Empfang hatte man leider nur in der Lobby. Für ein verlängertes Wochenende ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrte Michaela, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und für die Weiterempfehlung. Es wäre von Ihnen nett, wenn sie uns Ihre Idee für das Frühstück uns mitteilen könnten, sodaß wir unser Service verbessern können. In der Hoffnung Sie wieder bei uns begrüßen zu können und in dieser Gelegenheit Ihnen unsere Verbesserung in dem Sevice zu zeichnen, verbleiben wir CORDIALI SALUTI.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben das Germano kurzfristig gebucht. Zu Beginn hatte ich etwas Probleme, da die Damen von der Rezeption am Telefon unfreundlich und etwas arrogant waren
Aber bei der Ankunft waren wir sehr zufrieden mit der Suite. Die Pools sind klasse, Fitnesstudio ist nicht wirklich erwähnenswert. Die Lage ist sehr schön und die gesamte Anlage ist gepflegt und sehr weitläufig. Wir würden das nächste Mal wieder im Germano buchen, da uns Bardolino immer wieder (besonders gut die Uferpromenade) gefällt. Das Frühstück ist sehr gut. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, aber die Karte hört sich gut an und der Ausblick von der Terrasse ist sicherlich Abends schön. Die Preise im Restaurant sind ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten für unsere Flitterwochen Erholung gesucht und in der Suite mit Privatpool alles gefunden um nach dem Hochzeitsstress endlich mal abzuschalten.

Die Zimmer waren sehr sauber und die Zimmerdamen haben den Zustand bis zu unserer Abreise beibehalten. Den Pool konnten wir auch an allen Tagen nutzen, das Wasser war zwar noch etwas kalt für diese Jahreszeit aber man konnte sogar Runden schwimmen und hat dadurch die Kälte unterdrück. Der Pool war leider auch ein beliebtes Reiseziel der Enten am Abend, sodass er dann doch etwas verdreckt wurde. Trotzdem konnten die Poolreiniger wieder einen sehr guten Zustand herrichten. TOP!!!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab zwar keine Abwechslung bei Wurst und Käsesorten, aber das ist kein Problem, ist man es ja von daheim auch gewohnt :).
Dem Restaurant Bardolino haben wir auch einen Besuch abgestattet um uns auf die Italienische Küche der ganzen Region einzustellen. Die Pizzen sind sehr Lecker und der Wein, ja was soll man sagen, in Bardolino gibt es den besten Rosé den ich je getrunken habe. Das Personal war sehr nett und hat einem alle Wünsche erfüllt.

Die Rezeption war auch immer durch sehr freundlichen Personal besetzt und es wurde alle Fragen mit vollster Zufriedenheit beantwortet.

Also wer entspannen möchte und keine Lust hat mit 500 Leuten an einem großen Pool oder irgendwo in der Sonne zu liegen ist mit dieser Anlage bestens bedient.

Wir haben uns am ersten Urlaubstag schon entschieden unseren nächsten Urlaub nächstes Jahr wieder dort zu verbringen.

PS: Sehr lecker waren die Schokoladen, die Abends immer auf dem Kopfkissen im Schlafzimmer jeden Abend gelegt wurden. Grazie Bardolino Grazie Parc Hotel Germano Suite

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Sebastian, es freut uns sehr, daß Sie eine schöne Hochzeitsreise verbracht haben. Wir sind auch sehr froh, daß Sie nächstes Jahr wieder kommen möchten. Vielen Dank dann und auf Wiedersehen! :)
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Phantastische Lage, sehr schön gestalteter Park und Räumlichkeiten. Sehr gutes Restaurant. Absolutes Highlight ist die Terrasse der Panorama Bar.
Negativ: WLAN ist ausschließlich in der Lobby verfügbar und schwächelt bei mehr als fünf Usern. Beim Frühstück kommt das Personal kaum nach mit Tische abräumen / neu eindecken wenn es etwas voller ist.

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden Ihre Bemerkung bezüglich des WLANs berücksichtigen - wir möchten aber sagen, daß wegen technischer Probleme nur in den Gemeinschaftsräumen verfügbar ist. Auf jedem Fall sind wir froh, daß Ihnen den Urlaub in unserem Hotel gefallen hat und hoffen, daß wir Sie bald wieder sehen werden.

Sie waren bereits im Parc Hotel Germano Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Anschrift: Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 10 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 18 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Germano Suites & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Germano Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Germano Bardolino
Parc Hotel Germano Suites And Apartments
Parc Hotel Germano Suiten & Apartments
Parc Germano Hotel Bardolino
Parc Hotel Germano Suites & Apartments Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Parc Hotel Germano Suites & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.