“In soggiorno geniale!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Parc Hotel Germano Suites & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Germano Suites & Apartments
4.0 von 5 Resort   |   Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Bardolino
St. Moritz, Schweiz
“In soggiorno geniale!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir hatten eine Apartment mit kleine Kueche und auf 2 Etagen. Sehr Individuelle Wohnung, sehr sauber, perfekte Service. Wir werden wiederum kommen! Ideal fuer Familien. Super Panorama und sehr fast in Zentrum von Bardolino. Personal sehr Freundlich und sehr Kompetent! Bravi!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Smiggiano, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bedanken uns herzlich, daß Sie unsere Stärke betont haben und warten auf Sie für Ihren nächsten Urlaub am Gardasee.

San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Parc Hotel Germano befindet sich nur knapp 10 Min. Fußmarsch außerhalb des Zentrums von Bardolino. Das Hotel besticht durch ein wirklichphantastisches Design und dem sehr freundlichen Personal. Preis Leistung war bei unserer Übernachtung TOP!
Im Zentralen Bereich befindet sich das Restaurant, ein Geschäft und die Pool-Landschaft. Es gibt sogar Suites mit Privat-Pool.

Dieses Hotel hat uns wirklich sehr postiv überrascht. Wir werden das Parc Germano wieder buchen!

Hier die Highligts:
+ Tolles Design
+ Sehr freundliches Personal
+ Große Suites und Apartments
+ Super Pool-Landschaft (Innen, Außen und Naturpool)
+ Sehr gutes Restaurant
+ Sky-Bar mit toller Aussicht auf den Gardasee
+ Hoteleigener SPA

Bei unserem Aufenthalt konnte ich keine negativen Punkte finden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrtes Golfpaar, vielen Dank für Ihre schöne Meinung. Es ist immer sehr schön zu wissen, daß unsere Gäste das Hotel gut geschätzt haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen.
Krems/Mautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir kennen das Germano eigentlich seit seiner Eröffnung ... Da wir sehr viel in den Süden reisen, bietet sich das Germano immer wieder als Zwischenaufenthalt bei Hin- und Rückfahrt an. Gelegentlich bleiben wir dann auch gleich einige Tage dort ...
Wir haben schon alle möglichen Zimmertypen dieses Hotels probiert, einmal sogar eine Suite mit eigenem Pool. Die Privatsphäre könnte in dieser Kategorie vielleicht etwas besser sein, Sichtschutz hat man nicht wirklich. Ansonsten passen die Zimmer, Das Wohnzimmer ist geräumig, die Terrasse passt, Schlafzimmer ist OK, Badezimmer sowieso und Utensilien sind auch genug vorhanden, sodass man getrost sein Duschgel und Shampoo daheim vergessen kann. Was uns bei unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel besonders gefallen hat: eine Kochnische, sodass man auch die Gelegenheit hatte, sich hin und wieder eine Kleinigkeit selbst zuzubereiten. Leider gibt es das schon seit längerer Zeit nicht mehr - wahrscheinlich aus gegebenem Anlass, ich kann mir vorstellen, dass einige Gäste die Zimmer ziemlich versaut und verstunken haben ... aber diese ehemals vorhandenen Kochnischen wurden dann ziemlich lieblos verborgen durch hässliche Rollbalken.
Die Gartenanlage ist wunderschön, liebevoll gepflegt und sehr weitläufig, aber das ist kein Problem, bei der Ankunft wird man sowieso mit einem Elektroauto in sein Zimmer geführt. Über das Service bzw. Rezeption, Empfang etc. können wir eigentlich auch nur das allerbeste berichten.
Uns gefällt auch der Ort Bardolino sehr gut - leider ist dieses Städtchen im Sommer sehr überlaufen, deshalb gehen wir auch immer wieder gerne ins Germano - wenn man nicht will, muss man diese Anlage nicht verlassen, hier fehlt es einem an nichts, auch wenn man den ganzen Tag auf seiner eigenen Terrasse verbringt. Was für uns ebenfalls wichtig ist: Das Hotel ist ausgesprochen hundefreundlich ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Pollyhund, vielen Dank für Ihre schöne Meinung. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.
Uster, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Hotelsuiten sind geräumig und schön eingerichtet. Unsere Suite hatte auf der Terasse aber fast keine Sonne, eine Hauswand war ca. 5m davor und machte schon um 15.30 Uhr die Zimmer und die Terasse dunkel. Der Sonne wegen sind wir aber in den Süden gefahren. Auf unsere Bitte die Suite zu wechseln bekamen wir folgende Antwort: Im Moment ist alles besetzt, wir werden morgen sehen. Aus dem morgen wurde ein übermorgen und dann gar nichts daraus. Da wir das Hotel direkt gebucht hatten, waren wir an keine Reisebürokontingente gebunden und sind deswegen auch sehr enttäuscht.

Die Anlage selbst und das Restaurant sind sehr, sehr schön. Das Essen ist fantastisch, mit den entsprechenden Preisen. Einzig beim Frühstück gibt es Platzprobleme wenn es draussen kühl und die Terrasse geschlossen ist. Es hat dann einfach zu wenig Platz.

Da die Anlage am Rande des Dörfchens Bardolino liegt, hat man gut 1 km bis zur Flaniermeile am See und zu all den Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Stiefeli, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid für die kleine Unannehmlichkeit mit der Suite: es war sicher eine Ausnahme, die nie mehr passieren wird. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Buon giorno. Bei einigen Bewertungen wird über den schlechten Service und unfreundliche Mitarbeiter berichtet. Uns sind nur zuvorkommende begegnet. Vielleicht lag es aber mit daran, dass wir mit dem Edelline Luxus-Bistro-Bus vorgefahren sind. Dieses Carunternehmen aus der Schweiz fährt das Hotel mehrmals im Jahre an; man kennt sich. Frühstück und Abendessen haben für uns ebenfalls gestimmt. Der Galaabend - mit dem Trentiner Bergchor - war ein Erlebnis.

Wir hatten Suite 718 in der vordersten Reihe zum See, mit grosser Terrasse, Liegestühlen, Tisch und Stühlen. Die Suite ist modern eingerichtet und besteht aus einem Schlafraum (mit LCD-Fernseher), Bad und Wohn/Esszimmer (mit einem weiteren LCD-Fernseher mit ARD, SAT 1 und Eurosport). Ein Regenschirm war auch vorhanden - und kam leider bei unseren vier Tagen Aufenthalt rege zum Einsatz. Und trotzdem, wir haben das Hotel genossen. Arrivederci.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Petersen Heino, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr froh, daß Sie das Hotel geschätzt haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse.
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

wir waren nun das zweite mal in dem Hotel, wir hatten vorab per Mail gebeten eine Ruhige Suite zu bekommen, leider hat man diesem Wunsch nicht entsprochen, auf unser Frage nach einer ruhigen Suite hat man uns mitgeteilt das extra eine größere Unterkunft bekommen haben weil wir ja eine PrimaCard haben. Leider war wie schon gesagt die Suite alles andere als ruhig. Wir haben eine Suite bekommen, wo 4 Suiten und 2 zweigeschossige Apartments waren, in den Apartments war es sehr sehr laut, dazu kommt das alles gefliest ist und man jedes Stühle rücken hört.
Uns ist unverständlich das man unter die Stühle keinen Filz anbringen kann um die Lärmbelästigung zu mindern. Der zweite Punkt ist, im Restaurant sind keine Hunde gestattet, leider war bei einem Abendessen im Restaurant ein Hund unter dem Tisch und der stank, es hatte den Tag geregnet. Wenn man noch nicht einmal die eigenen Regeln befolgt, wie soll man es denn von den Gästen verlangen.
Wir waren im September die erste Woche noch in der Hauptsaison dort und mussten feststellen das es sehr viele Gäste mit Hunden gab., die wurden auch mit zum Pool genommen, wir haben uns gefragt wo lassen die denn ihre Ködel fallen? es war jedenfalls sehr unangenehm.
Der Bademeister, der auch für die Sicherheit zuständig war und am Pool dafür Sorge zu tragen hatte, das hier keine Kinder spielen, dafür war noch ein zweiter riesiger Pool auf der Anlage, hatte nichts besseres zu tun als seine Musik über Kopfhörer zu hören, wenn man ihn etwas fragte musste man ihn schon direkt ansprechen, denn alles andere hat er übersehen oder überhört.
Das sollte ein Ruhepool sein, zum Relaxen, dafür war in der ersten Woche nichts zu spüren. Die Gäste mit Kindern hat das überhaupt nicht gestört, war ja klar, die haben sich teilweise wie die Hottentotten benommen.
Fazit, wenn man dieses Hotel bucht, sollte man erstens darauf bestehen eine Suite (ohne Apartments) zu bekommen und zwar von Suiten nummern von 100-400, alles andere ist zu laut und vor allen Dingen die Suiten mit 700 Nummern liegen direkt an der viel befahrenden Strasse.
Restaurant ist morgens beim Frühstück ganz OK, wenn man davon absieht das die Bedienung um 7 Minuten vor 10 Uhr ankommt und jedem sagt, das Büffet wird um 10 Uhr geschlossen, leider fehlt es da an Fingerspitzengefühl.
Trotzdem ist dieses Hotel immer noch besser als die anderen in Bardolino und somit sehr zu Empfehlen, wenn man in der Hauptsaison 200 Euro die Nacht ausgeben will, in der Nebensaison 180.
Vielleicht noch zum TV Angebot, es gibt 3 Deutsche Sender, das erste, Sat1 und Eurosport, das ist ein wenig dünn, gerade wenn wirklich einmal schlechtes Wetter sein sollte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Itsmyworld, es tut uns leid für die schlechte Erfahrungen. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unseren Service zu bessern. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben das Hotel und die grosszügige Parkanlage mit ruhigen Pool sehr genossen. Die bisherigen Bewertungen haben das Essen eher mässig bewertet. Als Halbpension Gast kann man einfach alles was die Restaurantkarte anbietet auswählen, es gibt kein fixes Menü. Wir haben auch das Essen sehr gut bewertet. Das Personal im Restaurant und in der Anlage war sehr nett. Als einzigen negativen Punkt ist uns das Rezeptions- personal aufgefallen. Alle Anliegen (der Safe im Zimmer spukte) wurden erledigt. Der Empfang und auch die Verabschiedung war sehr kurzangebunden und nicht wie in Italien gewohnt herzlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ParcHotelGermano1, Web PR Manager von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Herr "Sponsor10", wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung und für Ihre Empfehlungen, die wir berücksichtigen werden. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast bergrüssen dürfen.

Sie waren bereits im Parc Hotel Germano Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Anschrift: Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 6 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 11 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 15 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Germano Suites & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Germano Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Germano Bardolino
Hotels Parc Germano
Bardolino Hotel Germano
Parc Germano Hotel Bardolino
Parc Hotel Germano Suites & Apartments Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Parc Hotel Germano Suites & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.