“Super mit kleinen Makeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Parc Hotel Germano Suites & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Germano Suites & Apartments
4.0 von 5 Resort   |   Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Bardolino
Uster, Schweiz
“Super mit kleinen Makeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Hotelsuiten sind geräumig und schön eingerichtet. Unsere Suite hatte auf der Terasse aber fast keine Sonne, eine Hauswand war ca. 5m davor und machte schon um 15.30 Uhr die Zimmer und die Terasse dunkel. Der Sonne wegen sind wir aber in den Süden gefahren. Auf unsere Bitte die Suite zu wechseln bekamen wir folgende Antwort: Im Moment ist alles besetzt, wir werden morgen sehen. Aus dem morgen wurde ein übermorgen und dann gar nichts daraus. Da wir das Hotel direkt gebucht hatten, waren wir an keine Reisebürokontingente gebunden und sind deswegen auch sehr enttäuscht.

Die Anlage selbst und das Restaurant sind sehr, sehr schön. Das Essen ist fantastisch, mit den entsprechenden Preisen. Einzig beim Frühstück gibt es Platzprobleme wenn es draussen kühl und die Terrasse geschlossen ist. Es hat dann einfach zu wenig Platz.

Da die Anlage am Rande des Dörfchens Bardolino liegt, hat man gut 1 km bis zur Flaniermeile am See und zu all den Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ParcHotelGermano1, Responsabile relazioni pubbliche von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte Frau Stiefeli, vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid für die kleine Unannehmlichkeit mit der Suite: es war sicher eine Ausnahme, die nie mehr passieren wird. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Buon giorno. Bei einigen Bewertungen wird über den schlechten Service und unfreundliche Mitarbeiter berichtet. Uns sind nur zuvorkommende begegnet. Vielleicht lag es aber mit daran, dass wir mit dem Edelline Luxus-Bistro-Bus vorgefahren sind. Dieses Carunternehmen aus der Schweiz fährt das Hotel mehrmals im Jahre an; man kennt sich. Frühstück und Abendessen haben für uns ebenfalls gestimmt. Der Galaabend - mit dem Trentiner Bergchor - war ein Erlebnis.

Wir hatten Suite 718 in der vordersten Reihe zum See, mit grosser Terrasse, Liegestühlen, Tisch und Stühlen. Die Suite ist modern eingerichtet und besteht aus einem Schlafraum (mit LCD-Fernseher), Bad und Wohn/Esszimmer (mit einem weiteren LCD-Fernseher mit ARD, SAT 1 und Eurosport). Ein Regenschirm war auch vorhanden - und kam leider bei unseren vier Tagen Aufenthalt rege zum Einsatz. Und trotzdem, wir haben das Hotel genossen. Arrivederci.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Petersen Heino, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir sind sehr froh, daß Sie das Hotel geschätzt haben. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse.
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

wir waren nun das zweite mal in dem Hotel, wir hatten vorab per Mail gebeten eine Ruhige Suite zu bekommen, leider hat man diesem Wunsch nicht entsprochen, auf unser Frage nach einer ruhigen Suite hat man uns mitgeteilt das extra eine größere Unterkunft bekommen haben weil wir ja eine PrimaCard haben. Leider war wie schon gesagt die Suite alles andere als ruhig. Wir haben eine Suite bekommen, wo 4 Suiten und 2 zweigeschossige Apartments waren, in den Apartments war es sehr sehr laut, dazu kommt das alles gefliest ist und man jedes Stühle rücken hört.
Uns ist unverständlich das man unter die Stühle keinen Filz anbringen kann um die Lärmbelästigung zu mindern. Der zweite Punkt ist, im Restaurant sind keine Hunde gestattet, leider war bei einem Abendessen im Restaurant ein Hund unter dem Tisch und der stank, es hatte den Tag geregnet. Wenn man noch nicht einmal die eigenen Regeln befolgt, wie soll man es denn von den Gästen verlangen.
Wir waren im September die erste Woche noch in der Hauptsaison dort und mussten feststellen das es sehr viele Gäste mit Hunden gab., die wurden auch mit zum Pool genommen, wir haben uns gefragt wo lassen die denn ihre Ködel fallen? es war jedenfalls sehr unangenehm.
Der Bademeister, der auch für die Sicherheit zuständig war und am Pool dafür Sorge zu tragen hatte, das hier keine Kinder spielen, dafür war noch ein zweiter riesiger Pool auf der Anlage, hatte nichts besseres zu tun als seine Musik über Kopfhörer zu hören, wenn man ihn etwas fragte musste man ihn schon direkt ansprechen, denn alles andere hat er übersehen oder überhört.
Das sollte ein Ruhepool sein, zum Relaxen, dafür war in der ersten Woche nichts zu spüren. Die Gäste mit Kindern hat das überhaupt nicht gestört, war ja klar, die haben sich teilweise wie die Hottentotten benommen.
Fazit, wenn man dieses Hotel bucht, sollte man erstens darauf bestehen eine Suite (ohne Apartments) zu bekommen und zwar von Suiten nummern von 100-400, alles andere ist zu laut und vor allen Dingen die Suiten mit 700 Nummern liegen direkt an der viel befahrenden Strasse.
Restaurant ist morgens beim Frühstück ganz OK, wenn man davon absieht das die Bedienung um 7 Minuten vor 10 Uhr ankommt und jedem sagt, das Büffet wird um 10 Uhr geschlossen, leider fehlt es da an Fingerspitzengefühl.
Trotzdem ist dieses Hotel immer noch besser als die anderen in Bardolino und somit sehr zu Empfehlen, wenn man in der Hauptsaison 200 Euro die Nacht ausgeben will, in der Nebensaison 180.
Vielleicht noch zum TV Angebot, es gibt 3 Deutsche Sender, das erste, Sat1 und Eurosport, das ist ein wenig dünn, gerade wenn wirklich einmal schlechtes Wetter sein sollte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Herr Itsmyworld, es tut uns leid für die schlechte Erfahrungen. Wir werden Ihre Meinung berücksichtigen, um unseren Service zu bessern. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben das Hotel und die grosszügige Parkanlage mit ruhigen Pool sehr genossen. Die bisherigen Bewertungen haben das Essen eher mässig bewertet. Als Halbpension Gast kann man einfach alles was die Restaurantkarte anbietet auswählen, es gibt kein fixes Menü. Wir haben auch das Essen sehr gut bewertet. Das Personal im Restaurant und in der Anlage war sehr nett. Als einzigen negativen Punkt ist uns das Rezeptions- personal aufgefallen. Alle Anliegen (der Safe im Zimmer spukte) wurden erledigt. Der Empfang und auch die Verabschiedung war sehr kurzangebunden und nicht wie in Italien gewohnt herzlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ParcHotelGermano1, Web PR Manager von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Herr "Sponsor10", wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung und für Ihre Empfehlungen, die wir berücksichtigen werden. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast bergrüssen dürfen.
Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Germano Suite Hotel in Bardolino ist hervorragend geeignet für einen erholsamen Urlaub in perfekter Umgebung. Das Hotel besteht aus 73 Suiten und 49 Apartements. Wir buchten eine Suite über TUI im Oktober. Es bestand die Möglichkeit, eine Suite mit eigenem Pool für den gleichen Preis zu buchen, aber da wir nicht mit diesem hochsommerlichen Wetter gerechnet hatten, entschieden wir uns dagegen.
Die Anlage ist riesengroß, ein Park mit einem Fischteich, der abseits der Suiten liegt, einem Pool am Haupthaus (Rezeption, Restaurant, Hallenbad, Wellness-Bereich), der geieignet ist für Kinder, betreut und bewirtet wird, und ein Pool in einer Ruhe und Relaxzone, abseits der
Wohneinheiten. Hier darf man nur ruhen und sich erholen, niemand darf schreien oder springen o.ä.. Man hat das Gefühl, man liegt in der freien Natur, sehr viele Gäste nutzten diesen Bereich sehr ausgiebig, während der andere Pool von Familien genutzt wurde - eine gute Lösung für alle Beteiligten. Die Suiten und Apartements liegen verteilt auf dem Gelände, es beginnt mit 100er Nummern ganz oben und geht bis 600er Nummern unten in der Nähe der Via Gardesana. Von allen Wohnungen hat man Seeblick, von unten natürlich besser, aber hier ist es auch lauter, da die Straße sehr befahren ist. Sonst hört man sie kaum! Immer 3 Suiten sind in einem flachen Gebäude nebeneinander zusammen, jeder besitzt einen eigenen Eingang, die Dächer sind begrünt. Einige Häuser haben einen 1. Stock, da auch manche Apartements 2 Etagen haben. Alles ist erdfarben und der Umgebung angepasst, von der Straße aus nicht zu erkennen. Wunderschön!
Die Suiten sind sehr gro0, bestehen aus 2 Zimmern, Diele und Bad, alles sehr großzügig und schön und bequem möbliert. Man hat 2 Fernseher, einene Wasserkocher, kostenlosen Safe, im Bad Badewanne und Duschbecken, Handtucherhalterheizung uvm.! Wir hatten noch nie so viel Platz und Ablagemöglichkeiten. Als TUI Gast bekamen wir Obst, täglich eine große Flasche Mineralwasser und eine Tageszeitung. Toller Service! Jeder besaß eine große Terrasse (unsere war 36m² groß - manche sind kleiner) und wir hatten noch einen kleinen Garten dabei, der mit Pool aber wegfällt. Die Terrassen sind mit 2 bequemen Liegen, großem Tisch und Stühlen und Sonnenschirm möbliert!
Das Frühstück war hervorragend, es gab alles, was das Herz begehrt und was man eigentlich gar nicht ausnutzen kann!
Parkplätze gibt es genug, Tiefgaragenplätze auch! Das Resort ist autofrei, am Ankunfts- und Abreisetag wird das Gepäck und man selbst mit einem Caddy zu seiner Suite gefahren.
Der einzige Nachteil an diesem Hotel könnte sein, dass kleine Hunde erlaubt sind. Wenn man Pech hat und es sind rücksichtslose Hundebesitzer da, dann riecht man den Hundekot und das spitze Gebell der alleingelassenen Hunde. Die 10 kg erlaubtes Gewicht, wurden nicht immer eingehalten!
Aber sonst hatten wir überhaupt keine Beanstandungen. Die Bewertungen, die ich hier gelesen habe, entbehren jeder Grundlage. Jeder sollte sich vor seiner Buchung überlegen, was er will und ob es für Kinder, wenn man welche hat, geeignet ist, dann macht man auch andere Erfahrungen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ParcHotelGermano1, Web PR Manager von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Toby, Ihre Meinung hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns herzlich. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden.
Gütersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr gepflegte Hotelanlage mit einigen Makeln im Innen- und Außenbereich.
Wir hatten eine sehr schöne Suite, allerdings wurde nicht regelmäßig unter dem Bett gesaugt und gewischt. Im Badezimmer wurde wohl nachträglich noch ein Fenster eingebaut, die Risse sind immer noch außerhalb des Rahmens zu sehen.
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, allerdings lässt der Cappuccino zu wünschen übrig. Für italienische Verhältnisse war dieser sehr schlecht.
Die Poollandschaft ist für die Menge an Gästen viel zu klein. Luftmatratzen und aufblasbare Gummitiere haben dort einfach nichts zu suchen. Es fehlen außerdem Kinderspielplätze.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Anlage ist eigentlich Traumhaft. Wirliche schöne Appartments mit eigenem kleinen Pool davor. Das ganze verteilt auf einem großzügigem und gepflegtem Gelände.
Der Service ist allerdings unter aller S..
Beim Abendessen bekommt man lustlos das Essen auf den Tisch geknallt, wenn man es endlich bekommt. Auf den Gast wird gar nicht und nur mit Missmut eingegangen. Die Frühstückszeiten werden strikt eingehalten und damit meine ich strikt. Punkt 10:00 bekommt man den Teller vom Tisch weggeräumt. Wer länger als bis 10 nach 10 sitzen bliebt wird aufgefordert zu gehen.
Entweder werden die alle ziemlich schlecht bezahlt (was bei dem Hotelpreis ein Wunder ist) oder keinen von denen hat wirklich bock auf seinen Job.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Parc Hotel Germano Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Anschrift: Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 10 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 18 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Germano Suites & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Germano Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Germano Bardolino
Hotels Parc Germano
Parc Hotel Germano Suites And Apartments
Bardolino Hotel Germano
Parc Hotel Germano Suites & Apartments Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Parc Hotel Germano Suites & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.