“Super gutes Hotel - schöne Parkanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Parc Hotel Germano Suites & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parc Hotel Germano Suites & Apartments
4.0 von 5 Resort   |   Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 21 von 43 Hotels in Bardolino
Zürich
“Super gutes Hotel - schöne Parkanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben das Hotel und die grosszügige Parkanlage mit ruhigen Pool sehr genossen. Die bisherigen Bewertungen haben das Essen eher mässig bewertet. Als Halbpension Gast kann man einfach alles was die Restaurantkarte anbietet auswählen, es gibt kein fixes Menü. Wir haben auch das Essen sehr gut bewertet. Das Personal im Restaurant und in der Anlage war sehr nett. Als einzigen negativen Punkt ist uns das Rezeptions- personal aufgefallen. Alle Anliegen (der Safe im Zimmer spukte) wurden erledigt. Der Empfang und auch die Verabschiedung war sehr kurzangebunden und nicht wie in Italien gewohnt herzlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
ParcHotelGermano1, Web PR Manager von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Herr "Sponsor10", wir bedanken uns herzlich für Ihre Meinung und für Ihre Empfehlungen, die wir berücksichtigen werden. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder als Gast bergrüssen dürfen.

Rödermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Germano Suite Hotel in Bardolino ist hervorragend geeignet für einen erholsamen Urlaub in perfekter Umgebung. Das Hotel besteht aus 73 Suiten und 49 Apartements. Wir buchten eine Suite über TUI im Oktober. Es bestand die Möglichkeit, eine Suite mit eigenem Pool für den gleichen Preis zu buchen, aber da wir nicht mit diesem hochsommerlichen Wetter gerechnet hatten, entschieden wir uns dagegen.
Die Anlage ist riesengroß, ein Park mit einem Fischteich, der abseits der Suiten liegt, einem Pool am Haupthaus (Rezeption, Restaurant, Hallenbad, Wellness-Bereich), der geieignet ist für Kinder, betreut und bewirtet wird, und ein Pool in einer Ruhe und Relaxzone, abseits der
Wohneinheiten. Hier darf man nur ruhen und sich erholen, niemand darf schreien oder springen o.ä.. Man hat das Gefühl, man liegt in der freien Natur, sehr viele Gäste nutzten diesen Bereich sehr ausgiebig, während der andere Pool von Familien genutzt wurde - eine gute Lösung für alle Beteiligten. Die Suiten und Apartements liegen verteilt auf dem Gelände, es beginnt mit 100er Nummern ganz oben und geht bis 600er Nummern unten in der Nähe der Via Gardesana. Von allen Wohnungen hat man Seeblick, von unten natürlich besser, aber hier ist es auch lauter, da die Straße sehr befahren ist. Sonst hört man sie kaum! Immer 3 Suiten sind in einem flachen Gebäude nebeneinander zusammen, jeder besitzt einen eigenen Eingang, die Dächer sind begrünt. Einige Häuser haben einen 1. Stock, da auch manche Apartements 2 Etagen haben. Alles ist erdfarben und der Umgebung angepasst, von der Straße aus nicht zu erkennen. Wunderschön!
Die Suiten sind sehr gro0, bestehen aus 2 Zimmern, Diele und Bad, alles sehr großzügig und schön und bequem möbliert. Man hat 2 Fernseher, einene Wasserkocher, kostenlosen Safe, im Bad Badewanne und Duschbecken, Handtucherhalterheizung uvm.! Wir hatten noch nie so viel Platz und Ablagemöglichkeiten. Als TUI Gast bekamen wir Obst, täglich eine große Flasche Mineralwasser und eine Tageszeitung. Toller Service! Jeder besaß eine große Terrasse (unsere war 36m² groß - manche sind kleiner) und wir hatten noch einen kleinen Garten dabei, der mit Pool aber wegfällt. Die Terrassen sind mit 2 bequemen Liegen, großem Tisch und Stühlen und Sonnenschirm möbliert!
Das Frühstück war hervorragend, es gab alles, was das Herz begehrt und was man eigentlich gar nicht ausnutzen kann!
Parkplätze gibt es genug, Tiefgaragenplätze auch! Das Resort ist autofrei, am Ankunfts- und Abreisetag wird das Gepäck und man selbst mit einem Caddy zu seiner Suite gefahren.
Der einzige Nachteil an diesem Hotel könnte sein, dass kleine Hunde erlaubt sind. Wenn man Pech hat und es sind rücksichtslose Hundebesitzer da, dann riecht man den Hundekot und das spitze Gebell der alleingelassenen Hunde. Die 10 kg erlaubtes Gewicht, wurden nicht immer eingehalten!
Aber sonst hatten wir überhaupt keine Beanstandungen. Die Bewertungen, die ich hier gelesen habe, entbehren jeder Grundlage. Jeder sollte sich vor seiner Buchung überlegen, was er will und ob es für Kinder, wenn man welche hat, geeignet ist, dann macht man auch andere Erfahrungen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ParcHotelGermano1, Web PR Manager von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Toby, Ihre Meinung hat uns sehr gefreut. Wir bedanken uns herzlich. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden.
Gütersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr gepflegte Hotelanlage mit einigen Makeln im Innen- und Außenbereich.
Wir hatten eine sehr schöne Suite, allerdings wurde nicht regelmäßig unter dem Bett gesaugt und gewischt. Im Badezimmer wurde wohl nachträglich noch ein Fenster eingebaut, die Risse sind immer noch außerhalb des Rahmens zu sehen.
Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich, allerdings lässt der Cappuccino zu wünschen übrig. Für italienische Verhältnisse war dieser sehr schlecht.
Die Poollandschaft ist für die Menge an Gästen viel zu klein. Luftmatratzen und aufblasbare Gummitiere haben dort einfach nichts zu suchen. Es fehlen außerdem Kinderspielplätze.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Die Anlage ist eigentlich Traumhaft. Wirliche schöne Appartments mit eigenem kleinen Pool davor. Das ganze verteilt auf einem großzügigem und gepflegtem Gelände.
Der Service ist allerdings unter aller S..
Beim Abendessen bekommt man lustlos das Essen auf den Tisch geknallt, wenn man es endlich bekommt. Auf den Gast wird gar nicht und nur mit Missmut eingegangen. Die Frühstückszeiten werden strikt eingehalten und damit meine ich strikt. Punkt 10:00 bekommt man den Teller vom Tisch weggeräumt. Wer länger als bis 10 nach 10 sitzen bliebt wird aufgefordert zu gehen.
Entweder werden die alle ziemlich schlecht bezahlt (was bei dem Hotelpreis ein Wunder ist) oder keinen von denen hat wirklich bock auf seinen Job.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Unsere Bewertung bezieht sich auf ein Appartment (ohne Privatpool).

Personal:
Das Personal wickelt alles irgendwie umständlich ab. Freundlichkeit ist hier Fehlanzeige.

Abendprogramm:
Bei Einzug erhält man eine Aufstellung der Abendveranstaltungen. Nimmt man diese wahr stellt man fest, dass sie häufig nur vorgetäuscht sind. Beispiele: Die vollmundig angkündiget Eisverkostung enpuppte sich als eine Einheitskugel Eis für jeden. Besonders kurios war der ebenso vollmundig angekündigte Karaokeabend. Er bestand darin, dass der Hotelpianist seine Klavierstücke diesmal unsicher, mit vom eigenen Laptop abgelesenen Text begleitete.

Appartement:
Das Appartement war hochwertig ausgestattet, sehr gepflegt und sauber. Alle nötigen Aussattungsdetails waren vorhanden und voll funktionstüchtig.
Unser Appatment war sogar mit zwei Fernsehgeräten (Achtung nur einzelne deutsche Sender) und zwei Kühlschränken ausgestattet.

Auch die Terrasse war groß und mit vernünftigen Gartenmöbeln (Stühle, Tisch, Liegen) ausgestattet. Allerdings gab es weder von der Terasse noch sonstwo im Appartment so etwas wie Seeblick. Das gebuchte Ausstattungsmerkmal Seeseite ist in Bezug auf die Himmelsrichtung richtig, aber ohne Seeblick völlig sinnfrei. Nach unserer Einschätzung verfügen nur sehr wenige der Appartements (wohl eher die in zweistöckigen Häusern) über Seeblick. Unser Appartement lag direkt neben dem Hotelrestaurant. Wir wurden daher den kompletten Abend mit der dortigen Musik beschallt.

Gesamtanlage:
Die Anlage ist überwiegend gepflegt, allerdings völlig steril. Eine durchaus weiträumige Grasfläche mit Büschen und kleinen Bäumen. Natürlichen Schatten gibt es kaum. Auf dem Nachbargrundstück dierekt an der mit Kinderverbot belegten Relaxzone wurde sehr laut und störend gebaut. Da man beim Rasen mähen den Grasschnitt auch mal in die, das Gelände durchziehenden Ziergräben fallen ließ, stank es stellenweise faulig.

Die komplette Anlage ist mit Hinweisschildern und Anweisungen gepflastert.
Der schöne große Badeteich ist für Kinder gesperrt. Lediglich das kleine wenig attraktive Schwimmbecken auf der Hotelterrasse ist für Kinder und somit auch für Eltern mit Kindern erlaubt. Das Mitbringen von Spielsachen in die Außenanlagen ist Kindern verboten. Kinder müssen sich in der Anlage ausnahmslos in elterlicher Begleitung bewegen. Ein Spielplatz oder eine Zone in der Kinder spielen können fehlt völlig. Für das Hallenbad braucht man eine Bademütze und Badelatschen. Mit diesen darf allerdings wiederum der Fitnesbereich nicht betreten werden. Beim Einzug erhält man einen Einräumplan für die Küchenschränke. Der Standort jedes Topfes ist fotografisch festgehlaten. Zuerst ist vom Mieter eine schriftliche Inventur mit Zählung aller Geschirrteile durchzuführen. Die zu hinterlegende Kaution ist nur zurückzuerhalten, wenn vor Abreise in Begleitung eines Hotelangestellten diese Inventur wiederholt wird.

Wir haben schon sehr viele sehr gepflegte Hotels besucht. Ein solcher Regelungsoverkill ist uns noch nie untergekommen.

Fazit: Das Hotel ist ungefähr so attraktiv wie eine Steuererklärung. Gäste, vor allem Kinder scheinen hier nur zu stören.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Saarow
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Schöne noch relativ neue Anlage (Eröffnung 2008);
geräumige Appartements;
die Gäste legen nicht wie in vielen anderenHotels ihre
Badetücher zur Reservierung auf die Liegen - du findest immer eine freie Liege -auch für 2 oder 3 Personen -
Nähe zur Altstadt ist klasse;
nicht ganz billig; 1 Woche in der gebuchten Kategorie 1.530 € -ohne Verpflegung-
Obwohl Appartement-Anlage wird für Kinder nichts geboten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
ParcHotelGermano1, Web PR Manager von Parc Hotel Germano Suites & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Henness, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir warten auf Sie für Ihren nächsten Urlaub.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

War jetzt unser 3. Aufenthalt dort (1x App. A4, 2x App. A6, letzteres zusammen mit einem befreundeten Paar). Wenngleich die Anlage und insbesondere die Lage recht gut ist, ist der Preis der Hochsaison total überzogen und nicht mehr gerechtfertigt.
Zudem mussten wir feststellen, dass die Mängel, die im Laufe der Jahre entstanden sind - wie befürchtet - nicht behoben werden (z.B. Löcher/Schäden in der Wand, fehlende/defekte Geräte). Die Fernseher (obwohl es davon 3 gibt...) taugen nichts, natürlich ist man nicht zum Fernsehen dort, aber wenn man doch maletwas sehen will (Fussball-WM!), nervt das schon.
App. werden schlecht bzw. nur dürftig geputzt, wir haben von den Schränken und unter den Betten grosse Mengen Staub und Dreck hervorgeholt und entsorgt...
(Musste sein, da Stauballergie !).
Alles in allem (noch) eine schöne Anlage aber in den Sommermonaten viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Parc Hotel Germano Suites & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Hotel Germano Suites & Apartments

Anschrift: Via Gardesana Dell' Acqua, 10, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bardolino
Nr. 8 der Luxushotels in Bardolino
Nr. 10 der Familienhotels in Bardolino
Nr. 18 der Romantikhotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Hotel Germano Suites & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Hotel Germano Suites & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parc Hotel Germano Bardolino
Parc Hotel Germano Suites And Apartments
Parc Hotel Germano Suiten & Apartments
Parc Germano Hotel Bardolino
Parc Hotel Germano Suites & Apartments Bardolino, Gardasee

Wenn Sie Parc Hotel Germano Suites & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.