“Schimmel-Zimmer” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Cristina, 19, 37011 Bardolino, Italien   |
Nr. 41 von 43 Hotels in Bardolino
“Schimmel-Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Ursprünglich wollten wir zwei Nächte im Hotel Venezia bleiben. Es ist aber auf Grund des absolut desolaten Zustandes des Zimmers dazu gekommen, dass wir angewidert das Hotel bereits nach der ersten Nacht fluchtartig verlassen haben. Wir waren bei unserer Ankunft in ein muffig riechendes Zimmer geführt worden, das an der Wand sowohl im Schlafbereich als auch im Badezimmer großflächigen Schimmelbefall aufwies. Da wir keine Lust haben, in unserem kostbaren Urlaub mit Hotelmanagern rumzustreiten, hofften wir, dass durch ausgiebiges Lüften der eklige Geruch verfliegen würde- Schwerer Fehler! Der Gestank wurde mit der Zeit immer unerträglicher. Abends war die Rezeption dann nicht mehr besetzt, sodass wir die Nacht dann leider dort verbringen mussten. Am nächsten Morgen haben wir dann nur noch schnell gefrühstückt und sind abgereist. Das Frühstück war wirklich vollkommen in Ordnung mit ziemlich großer Auswahl. Ob alle Zimmer, in diesem Hotel so verschimmelt und heruntergekommen sind, kann ich nicht beurteilen, aber das Zimmer rechts neben der Rezeption im Erdgeschoss ist absolut unbewohnbar und es ist eine Unverschämtheit dieses Zimmer irgendjemandem anzubieten. Wir sind nur froh, dass wir unseren Sohn in diesem Urlaub nicht dabei hatten. Man kann nur hoffen, dass die Hotelleitung wenigstens den Anstand besitzt, keine Kinder in solche Zimmer zu lassen. Die sonstigen kleinen Mängel, wie ein total kaputtes Rollo, ein Parkplatz, den wir bezahlt hatten, der dann aber besetzt war, sowie mäßige Sauberkeit im Hotel und krasser Straßenlärm von der stark befahrenen Straßen direkt vorm Fenster, hätten uns alle nicht gestört, aber dieser Geruch nach "Salpeter-Schimmel-Keller" wird mir wahrscheinlich für immer in der Nase bleiben. Also zusammenfassend ein tiefschwarzer Fleck in unserer sonst so wundervollen Reise durch das schöne Italien,auf der wir sonst nur tolle Hotels bewohnen durften.

Zimmertipp: Kein EG-Zimmer!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Fuhren spontan Richtung Gardasee/Bardolino und haben über das Internet diese Hotel gebucht.
Es wurde sehr flexibel und freundlich auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war nicht das Grösste, jedoch fuer den Preis und unsere Spontanität angemessen.
Etwas, was in diesem Hotel hervorsticht ist die SAUBERKEIT, angefangen bei den öffentlichen Toiletten im Erdgeschoss, über den Flur bis zum Zimmer und dem Badezimmer selbst, alles sehr, sehr sauber. Auch die Reinigungsfrauen waren jeden Morgen sehr freundlich und gut gelaunt.
An Service wird nur für Frühstück geboten und eine Bar, die bis 23h geöffnet hat. Preise an der Bar und de Getränkeautomaten etwas teuer, aber italienische Verhältnisse.

Fazit: Für den Preis konnten wir kein besseres Hotel finden, da auch die Lage top ist. In noch nicht mal 5 Min ist man direkt am Gardasee!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Anschrift: Via Santa Cristina, 19, 37011 Bardolino, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Bardolino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 41 von 43 Hotels in Bardolino
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Venezia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Venezia Bardolino, Gardasee
Venezia Bardolino

Wenn Sie Hotel Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.