“Gute Zimmer, schlechtes Essen, schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BNS Hotel Francisco

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baia Domizia suchen?
BNS Hotel Francisco
BNS Hotel Francisco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale dei Bossi, 81037 Baia Domizia, Italien   |
Schwandorf, Deutschland
“Gute Zimmer, schlechtes Essen, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Im Bad so gut wie keine Ablagemöglichkeiten, trotz ausreichender Größe. Minidusche, eher für Kinder geeignet.
Die Gastronomie des Hotels ist grenzwertig und entspricht keinesfalls einem 4* Hotel. Das Frühstücksbüffet ist mickrig, es wird kaum etwas aufgefüllt. Einmal gingen sogar die Teller und die Brötchen aus. Auf Nachfrage kam vom Personal: "finish". Es wurde dann Weißbrot vom Vortag gereicht. Auch das Abendessen entsprach nicht unseren Erwartungen. Keine Menüwahl.
Als Vorspeise gab es immer verschieden zubereitete Nudeln, welche uns ausnahmsweise geschmeckt haben. Als Hauptspeise gab es z. Bsp. einmal eine Schweinsbratwurst mit grünem Salat, etwas befremdend. So ähnlich ging es die ganzen Tage. Hier kennt man kein Gemüse und andere Beilagen. Auch dass in normaler Straßenkleidung bedient wurde ist für uns in einem 4*Hotel neu.
Das Hotel liegt ca. 2 Stunden mit dem Bus von den Ausflugszielen Neapel, Pompeji, Amalfiküste, Capri entfernt in einer Ferienhaus-Siedlung. Der Strand ähnelt einer Müllhalde.
Das einzig positive bei dieser Reise waren die gebuchten Ausflüge und unsere Reisebegleitung namens Mariella, die alles sehr informativ erläuterte. Sie war das Beste was wir erleben durften. Dafür herzlichen Dank an die Dame.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im BNS Hotel Francisco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BNS Hotel Francisco

Anschrift: Viale dei Bossi, 81037 Baia Domizia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Caserta > Baia Domizia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Baia Domizia

Wenn Sie BNS Hotel Francisco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.