“romantisches Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tosco Romagnolo

Hotel Tosco Romagnolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tosco Romagnolo
4.5 von 5 Hotel   |   Piazza Dante Alighieri 2, 47021 Bagno di Romagna, Italien   |
Luzern, Schweiz
“romantisches Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

ich verbrachte mit meinem Mann ein Wochenende in dem kleinen Thermalbad Bagno di Romagna. Das Hotel ist ein moderner Bau mit zT. sehr schön renovierten und aufwändig dekorierten Zimmern und Suiten. Wir hatten ein Bad mit integriertem Dampfbad in der Duschkabine und einem grossen Wirlpool. Die Bedienung der Apparaturen war etwas kompliziert und es dauerte einige Zeit bis wir die verschiedenen Features überhaupt nutzen konnten. Schade.
Auf dem Dach hat es einen sehr kleinen Thermalpool und im Winter ist dieser halb gedeckt.
Wir buchten vor Ort ein Package mit 2 Abendessen, einmal im Pret a Porter und am 2. abend im Gourmet Restaurant. Es gab jeweils ein fixes Menu, mit einer Auswahl beim Hauptgang, und es schmeckte uns sehr gut, bis auf meinen Widschwein Schmorbraten welcher für meinen Geschmack zu deftig war.
Sehr netter Service. Einzig, dass die 2 Hemden, welche wir aus Versehen liegengelassen hatten, uns per Nachnahme ! nachgeschickt wurden. In Anbetracht der Zimmerpreise für die Suiten und das Essen empfanden wir dies als etwas kleinlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tosco Romagnolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tosco Romagnolo

Tosco Romagnolo Hotel
Anschrift: Piazza Dante Alighieri 2, 47021 Bagno di Romagna, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Forli-Cesena > Bagno di Romagna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Bagno di Romagna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Tosco Romagnolo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com, Travelocity und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tosco Romagnolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tosco Romagnolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.