“Super Bikehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Melodia del Bosco

Hotel Melodia del Bosco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Melodia del Bosco
Str. Runcac 8, 39036 Badia (Abtei), Italien   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Badia (Abtei)
“Super Bikehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel zu einem sehr fairen Preis. Moderne grosse Zimmer. Das Essen war hervorragend. Die Gastfreundschaft extrem gross. Der Bikeführer top. Danke Klaus :-) Das Hotel hat eine großzügige Bikegarage mit Waschplatz. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Dazu kommt noch das tolle Bikegebiet, vor allem die Sellaronda war ein grosses Highlight.

• Aufenthalt September 2012

Luzon, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren eine Woche in den Dolomiten am Biken. Das Hotel Melodia del Bosco ist ideal gelegen. Die Zimmer im Neubau sind erste Klasse, das Essen nur zu empfehlen. Die Familie Irsara ist sehr gastfreundlich und das Personal zuvorkommend und nett. Die Infastruktur für Biker oder Velofahrer ist nicht zu überbieten. Die vom Besitzer geführte Sellarunde ist nicht zu toppen. Wir kommen wieder. Peter Schulthess

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Durch Zufall sind wir hier gelandet, nachdem wir bei schönem Wetter eine spontane Cabriotour von Rosenheim aus, in die Dolomiten gemacht haben.
Wir fuhren durch Pedraces und sahen nur das Schild mit dem toll klingenden Namen und sind diesem einfach gefolgt.
Von außen sieht das Hotel schon sehr einladend aus. Nicht zu groß, viel Holz, ziemlich neu renoviert, modern.
Schon beim Eintreten fühlten wir uns wohl. Die Besitzer sind aufmerksam und sehr nett, das Ambiente im Inneren ist modern und warm und die Bar sehr einladend.
Mit unserem Zimmer haben wir einen absoluten Glücksgriff gemacht. Es gibt normale (unrenovierte) DZ, renovierte Doppelzimmer und 2 " Suiten" mit eigener Dachterasse. Eine davon hatten wir. Wo kann man schon in der Badewanne liegen und den Sonnenuntergang in den Dolomiten erleben. Der Berg sah glühend aus.
Das Abendessen stellte dann das nächste Highlight dar. Hier scheint Mama noch selbst zu kochen. Superleckere, italienische Küche mit Verwendung von besten Zutaten.
Sonntags gab es (glaube es waren mindestens) 5 Gänge und da dies unserer erster Tag war befürchtete ich shcon nach den 4 Tagen zu platzen. Ab Montag war es aber ein Gang weniger.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu Österreich, wesentlich höher, aber ich glaube im Verhältnis zu den restlichen Dolomiten ausgewogen.
Wir werden mit Sicherheit nochmal kommen und dann die Berge mit dem Rad erkunden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Melodia del Bosco ist ein schönes Hotel. Leichte Design-Anklänge in der Einrichtung werden mit traditionellen Elementen verbunden, das fügt sich zu einem gemütlichen Gesamtbild.
Es gibt ein ordentliches Frühstück. Beim Abendessen spielt die Küche ihre Qualitäten aus, wenn sie regionale Spezialitäten zubereitet. Ansonsten gab es auch einmal kleinere "Ausfälle". Beim Wein unbedingt auch einmal in die höheren Preiskategorien schauen - wir haben für 30 € einen Brunello getrunken, der ausgesprochen lecker war und in Deutschland im Restaurant mindestens das Doppelte kostet!
Das Hotel verfügt über einen kleinen Sauna-Bereich. Der ist nett gemacht, wird aber ungemütlich, sobald ihn allzu viele Gäste nutzen.
Die Skier kann man nicht vor dem Haus anschnallen, aber es gibt einen Bus, der den Transport zum Lift unkompliziert macht.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Tannweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Gutes Hotel für Paare,Familien,Gruppen und Senioren.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Melodia del Bosco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melodia del Bosco

Anschrift: Str. Runcac 8, 39036 Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Badia (Abtei)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melodia del Bosco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melodia Del Bosco Hotel Pedraces
Melodia Bosco Pedraces
Melodia Bosco Hotel
Hotel Melodia Del Bosco Südtirol/Badia (Abtei), Italien
Melodia Del Bosco Pedraces

Wenn Sie Hotel Melodia del Bosco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.