“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpine Hotel Ciasa Lara

Alpine Hotel Ciasa Lara
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Badia (Abtei) suchen?
Alpine Hotel Ciasa Lara
Alpine Hotel Ciasa Lara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Altin 9 | La Villa - Alta Badia, 39030 Badia (Abtei), Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren im Januar 2009 für eine Woche zum Schneeschuhwandern im Ciasa Lara. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal sowie die Eigentümer sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten unseren Willkommensdrink auf unserem Zimmer. Die Einrichtung mit viel Holz und die gemütliche Atmosphäre sind uns immer noch in sehr guter Erinnerung. Der Spabereich ist auch sehr schön, alles ist auch sehr sauber. Das Abendessen war immer toll und die Weine dazu wunderbar. Wir hatten eine der urigen Seitennischen im Speisesaal während unseres 1-wöchigen Aufenthalts.
Am schönsten jedoch war, dass der Eigentümer jeden Abend mit uns ein Schwätzchen hielt, uns nach unseren Schneeschuhwanderungen befragt und uns tolle Routentipps gegeben hat. Wir haben uns sehr "zu Hause" gefühlt.
Einziger Wehmutstropfen ist vielleicht die Lage direkt an der Straße, hat uns aber nicht gestört.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren Ende März 2013 für eine Woche im Ciasa Lara. Nachdem wir bereits mehrfach in Südtirol auf Skiurlaub waren (Corvara, Wolkenstein), wählten wir für dieses Mal das Ciasa Lara und haben uns besonders wohl gefühlt. Unser Zmmer (Suite Piz la Ila) im vorletzten Stock war nicht nur stylisch und schön eingerichtet, sondern auch besonders großzügig angelegt (Wohnzimmer, Schlafzimmer, großes Bad mit Wanne und extra Dusche). Die ums Eck gehende Terrasse bot einen herrlichen Ausblick. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön gestaltet, mit mehreren Saunen, Whirlpool und großem Indoorpool - allerdings war es für unsere Begriffe eine Spur zu kühl im gesamten Wellnessbereich. Vor dem Haus gibt es einen großen Parkplatz, man kann aber auch die Garage nutzen. Der Einstieg in das Skigebiet erfolgt entweder mit dem Hotelbus zur Gondel (Gran Risa), oder man geht wenige Meter über den Hotelparkplatz, erreicht dann auf Skiern einen Babylift, von dem man zu einem Sessellift fährt. Von dort hat man etwa 50 Meter zur Gondel (Gran Risa). Klingt ein bisschen kompliziert, ist es aber nicht und als Einstieg in den Skitag eine gute Aufwärmübung. Das Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen mit unzähligen Gängen) ist ausgezeichnet und das Personal besonders freundlich und hilfsbereit. Auch die Weinkarte hat einiges zu bieten und der Hausherr kennt sich sehr gut aus und seine Empfehlungen passen immer perfekt zum Menü. Wir haben die Woche sehr genossen und kommen sicher wieder!

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Ciasa Lara ist ein Erlebnis in Laufreichweite zu den herrlichen Pisten der Sella Ronda gelegen und am Abend kann die Talabfahrt bis zum Hotel gemacht werden. Ski-Schuwärmer und ein kostenfreier Busservice des Hotels erleichtern den Ski-Alltag noch mehr. Das tägliche Menü am Abend ist unglaublich lecker und variantenreich. Die Weinauswahl rundet das kulinarische Erlebnis ab. Die Gastfreundschaft und der Service der Eigentümerfamilie machen den Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis, insbesondere für Kinder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Ciasa Lares ist ein wunderbares Ferienresort in unmittelbarer Nähe zur Gran Risa Piste in La Villa, also ein idealer Startpunkt zum Skiabenteuer der Sella Ronda. Die Zimmer sind grossräumig, im modernen Holzllool eingerichtet mit direktem Blick auf die umliegende Bergwelt. Die Küche des Hauses ist durch die Spezialitäten der ladinischen Region geprägt und ausgezeichnet. Sehr freundlicher und kenntnisreicher Service, der unauffällig aber immer präsent seinen Dienst verrichtet. Das eigentümergeführte Hotel kann von uns uneingeschränkt weiter empfohlen werden. Eine grossartige Alternative zu den teils wesentlich teueren Hotels in Corvara oder Colfosco!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Alpine Hotel Ciasa Lara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Hotel Ciasa Lara

Anschrift: Via Altin 9 | La Villa - Alta Badia, 39030 Badia (Abtei), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Badia (Abtei)
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Badia (Abtei)
Alpine Hotel Ciasa Lara Südtirol/Badia (Abtei), Italien

Wenn Sie Alpine Hotel Ciasa Lara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.