“Sehr schoenes gepflegtes Hotel. Hervorragende Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airone Hotel

Airone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Strada per Baia Sardinia | Arzachena - Sassari, 07021 Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 30 Hotels in Arzachena
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr schoenes gepflegtes Hotel. Hervorragende Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr schoenes gepflegtes Hotel. Hervorragende Lage: Innerhalb von 30 Minuten ist man an vielen interessanten Orten Sardiniens (inklusiver der gesamten Costa Smeralda, Olbia, ...).

Swimming-Pool war hervorragend, auch der Service war gut.
Uns fehle einzig - in der riesigen Suite - ein Balkon, aber die Doppelzimmer (kleiner) hatten fast alle einen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
MariaManca, Proprietario von Airone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Die Details, Sie geschrieben hatten, sind sehr hilfich fur die andere Gaste, die bei unserem Hotel den Urlaub machen mochten.
Wir hoffen auch Sie wieder zu willkommen und senden viele Gruesse

Maria und das Hotel Airone Team

Fischen im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben unseren ersten Urlaub mit unserer bald 2-jährigen Tochter im Hotel Airone verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit Balkon war sehr schön gelegen mit einem wunderbaren Blick über die Bucht. Das sardische Essen war hervorragend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das familäre Hotel Airone sehr empfehlen.
Liebe Maria, wir kommen bald wieder. Schöne Grüße

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geheerte Gaste,
est freut uns zu wissen dass Sie einen schonen Urlaub bei uns hatten.
Ihre Meinung ist fur uns sehr wichtig.
Wir warten auf Sie und Ihre Familie gerne fur einen nachsten Urlaub bei uns.
Vielen Dank fur die Zeit die Sie investiert haben um diese Bewertung zu schreiben.

Maria Manca und das Hotel Airone Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren im Mai d.h. zur beginnenden Saison im Hotel Airone.Von unserem geräumigen Zimmer, mit großzügigem Bad und Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick über die Bucht. Das Personal, sowohl Service als auch Rezeption, war stets aufmerksam und sehr freundlich. Man fühlt sich im Airone als willkommener Gast. Der große Poolbereich ist gut gepflegt. Das Abendessen im Hotel war von hoher Qualität und abwechslungsreich. Insbesondere die Fischgerichte waren hervorragend zubereitet.
Da hinter dem Hotel eine Landstrasse verläuft, sind die Zimmer mit Meerblick ( vorne raus ) absolut zu empfehlen.
Mietwagen ist ein Muss, nur so kann man die wunderbaren Strände und Dörfer in der Umgebung erkunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hotel_Airone1991, Proprietario von Airone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber Gast,
wir bedanken Ihnen fur Ihre Bewerbung und es freut uns dass Sie eine schone Urlaub bei dem Hotel Airone hatte. Ihre Empfelungen werden sicherlich fur unsere nachste Gaste nutzlich sein.
Wir hoffen dass Sie wieder bei uns zu willkommen.
Liebe Gruesse
Maria und Hotel Airone Staff
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir gehörten zu den ersten Gästen in dieser Saison, die dieses schöne, schlichte Hotel besuchten. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war geräumig (mit Kühlschrank). Auf unserem Balkon konnten wir den Sonnenuntergang genießen. Zum Glück harten wir Halbpension gebucht, denn die meisten Restaurants hatten noch geschlossen, weil die Insel noch so leer war.
Das Abendessen im Hotel war sehr sehr gut. Immer eine Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich habe mich fast ausschließlich an den gegrillten Fisch gehalten. Wunderbar.

Unbedingt ein Auto mieten um die Insel zu erkunden. Es gibt sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten. Ich kann die Neptun Grotte sehr empfehlen. Atemberaubend.

Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel_Airone1991, Proprietario von Airone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihren sehr positiven Kommentar und fuer Ihre Informationen, die fuer weitere Gaeste sehr hilfreich sein koennten.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begruessen zu duerfen. Es wuerde uns sehr freuen.

Viele Gruesse aus Sardinien,

Die Rezeption, Maria Manca
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel hat im Rücken die Durchgangsstrasse nach Bahia Sardinia und nach vorne raus einen schönen Ausblick von den höher gelegenen Zimmern auf den Golf von Arzachena und das Dorf Cannigione, welcher bei Dunkelheit erst richtig zur Geltung kommt. Die Anlage war zufriedenstellend sauber, aber dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, läßt sich an manchen Stellen leider nicht schön reden, wie auch schon von anderen erwähnt. Das Grundstück (parkähnliche Anlage), welches zur Hotel gehört ich recht groß, so dass man sich nach dem Abendessen nochmals gut die Füße vertreten kann. Die Zimmer waren im typisch kargen sardischen Stil eingerichtet. Die Badezimmer groß und funktionell. Leider hatten wir ein Zimmer im oberen Bereich der Hotelanlage, so dass die Rückseite frei zur Strasse lag, auf welcher der Verkehr selbst in der Vorsaison schon recht stark war. Entsprechend war die Geräuschkulisse im Zimmer. Angebrachter sind wahrscheinlich die Unterbringungen im Innenhof
Das Frühstück war ausreichend und vergleichbar mit dem in anderen südlichen Ländern. Obst war immer reichlich und frisch vorhanden, Joghurt, Müsli ebenso. Brot und Brötchen halt südländisch und die Fruchtsäfte waren ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ein Lob für das Abendessen, welches geschmacklich wirklich super und abwechslungsreich war. Die Weinkarte war von den Preisen her meiner Meinung nach ein wenig überzogen, so dass sich eine Vielzahl von Gästen am ersten Abend eine Flasche gegönnt haben und danach nicht wieder. Das Servicepersonal war auch hier sehr, sehr freundlich und zuvorkommend !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihren positiven Kommentar und fuer die Informationen, die auch fuer weitere Hotelgaeste hilfreich sein koennten.

Es tut uns leid, dass Sie ein Zimmer in der Naehe der Hauptstrasse hatten, es sind allerdings nur wenige Zimmer davon betroffen.

Wir bedanken uns nochmal und wuerden es toll finden, Sie weiterhin als Hotelgaeste begruessen zu duerfen.

Die Rezeption, Maria Manca
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ein gut geführtes Familienhotel Das Hotel Verfügt über eine gute Küche. Das Personal
flott hilfsbereit und freundlich. Pool und Whirlpool in einem sehr gepflegten Zustand in das Hotel Areal gut eingepasst. Die Klimaanlage in den Zimmern vorhanden , aber störend beim Schlafen.Für Gruppen ein Bus vor Ort notwendig. Für Familien und Einzelreisende ein Leihwagen oder eigener PKW ratsam.

• Aufenthalt April 2011
Hotel_Airone1991, Proprietario von Airone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir danken recht herzlich für Ihren positiven Kommentar und für Ihre hilfreichen Angaben.

Wir schätzen es sehr, dass Sie die familiäre Hotelführung bemerkt haben, da die Familie Manca das Hotel schon seit 20 Jahren vorantreibt.

Wir hoffen Sie als Hotelgast erneut willkommen heißen zu dürfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Airone-Team
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel: Nicht zu klein, aber fein. Das Haus ist gut geführt, sauber und gepflegt. Ich hatte ein Wochenarrangement inkl. Halbpension gebucht. Diverse kleinere deutsche Gruppen waren gleichzeitig im Hotel, neben anderen Gästen aus diversen Ländern. Familiäre Atmosphäre, geräumiges Restaurant und Sky Satelliten-Fernsehen. WLAN war ausser Betrieb.
Lage: Etwa 35 zusammengebaute kleine Häuschen bilden ein kleines Dorf und beinhalten rund 100 Doppelzimmer. Schöne Anlage vis-à-vis Cannigione an der Bucht, ausserhalb der lokalen Dörfer gelegen. Dafür ruhig und tolle Aussicht von den oberen Zimmern. Alle Zimmer mit Balkon oder Vorplatz. Genügend Parkplätze ums Haus. Kein Strassenlärm. Anreise mit Mietwagen von Vorteil.
Service: Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einheimisch. Zimmer und Bad immer sehr sauber. Bei Problemchen gibt's immer eine einvernehmliche Lösung.
Gastronomie: Halbpensionsmenü abends immer mit mehfachen Auswahlmöglichkeiten für Primi und Secondi Piatti. Feine einheimische Kost. Qualität der Speisen ohne Einwände. Getränkepreise moderat.
Sport & Unterhaltung: Tennisplatz, Swimming-Pool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Fussballplatz. Einkaufsmöglichkeiten ganz nahe keine, im Nachbardorf Arzachena beschränkt möglich, nächstes grosses Einkaufszentrum in Olbia (30 Minuten Autofahrt).
Zimmer: Ich hatte Zimmer 402, eines der höchst gelegenen Zimmer im Dorf mit herrlichem Ausblick über die Anlage und die Bucht. Geräumiges Zimmer mit grossem Bad. Kein Zimmersafe, dafür Satelliten-TV und Minibar. Einrichtung in südländischem Flair, gepflegt und sauber.
Tipps & Empfehlung: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Mobilfunknetzabdeckung super (UMTS von WIND, TIM, VODAFONE. Erreichbarkeit am besten mit Auto/Mietwagen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hotel_Airone1991, Proprietario von Airone Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Sehr geehrte Kundin,

wir bedanken Ihnen für Ihre Kommentar und wir freuen uns dass Sie einen schonen Aufenthalt bei uns hatte.
Wir warten auf Sie für eine nachste Urlaub und senden wir

Vielen Grußen

Das Hotel Airone Team

Sie waren bereits im Airone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airone Hotel

Anschrift: Strada per Baia Sardinia | Arzachena - Sassari, 07021 Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Arzachena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airone Arzachena
Airone Hotel Sardinien/Arzachena
Arzachena Airone Hotel

Wenn Sie Airone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.