“Riesige Appartements in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Poltu Quatu

Grand Hotel Poltu Quatu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Poltu Quatu
4.5 von 5 Hotel   |   Strada Statale per Baia Sardina | Loc. Poltu Quatu, 07021 Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Arzachena
“Riesige Appartements in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison in 2 Zimmern für 3 Nächte im Hotel. Die Appartements sind riesig und sehr gut ausgestattet - auch die Terrassen. Schöner Pool und Lobby. Leider waren die Zimmer staubig (da wahrscheinlich schon länger nicht mehr bewohnt), und der Service eher dürftig. Frühstück war ok, für 25€ aber sehr teuer - dafür der Service hier Super!
Lage ist etwas abseits, daher Mietwagen ein muss!

• Aufenthalt Mai 2012

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2006

Wir waren im letzten September für eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein schönes und modernes Hotel mit einem riesigen Swimmingpool. Das Personal ist freundlich und es gibt dort auf der Marina Promenade viele Cafes und einige Geschäfte. Vor allem abends ist dort viel los. Man braucht aber ein Auto. Poltu Quatu ist ein nettes Dorf, aber nach ein paar Tagen will man mal etwas anderes sehen. Baia Sardinia ist ungefähr 3 Kilometer entfernt und für Costa-Smeralda-Standard recht günstig. Porto Cervo erreicht man mit dem Auto in 5 Minuten (falls Sie sich Prada und Gucci oder selbst einen Kaffee in der ‚Piazzetta’ leisten können!) Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, haben aber, ohne mehr dafür bezahlen zu müssen, ein Superior mit Blick auf den Pool bekommen, da wir in der Nebensaison da waren. Wir hatten eine tolle Zeit und haben auch vor wiederzukommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Es ist als 5-Sterne-Hotel klassifiziert, aber die Zimmerpreise haben kein 5-Sterne-Niveau. Wir haben ca. 130 Euro/Nacht bezahlt, waren aber schockiert, als wir 3 Euro für eine Flasche Wasser zahlen mussten. Wir haben auch nicht dort gefrühstückt, denn das kostete ca. 25 Euro/Person. Wir sind immer in einen Supermarkt in der Nähe gegangen, so wie die meisten Leute da. Am Pool sah man auch ganz selten Leute mit Drinks in der Hand. Im Hauptrestaurant haben wir zweimal gegessen und das Essen, der Service und das Ambiente waren exzellent. Die Zimmer waren sauber, aber sahen so aus wie in einem All-Inclusive-Hotel in der Karibik. Poltu Quatu hat einen sehr kleinen Hafen mit nur ein paar Restaurants (teuer), aber das Essen war sehr gut. Im Baia Sardinia ist ein wenig mehr los und es war auch günstiger. Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten, da alles dort recht weit entfernt liegt. Wir haben aber keins gemietet, da es 90 Euro/Tag kosten sollte und wir darum immer ein Taxi benutzt haben. Mir haben die 8 Tage sehr gut gefallen, aber der ganze Urlaub hat uns knapp 5000 Euro gekostet. Für eine Woche Europa! Das wäre noch okay gewesen, wenn wir in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet hätten. Das haben wir aber nicht. Die Zimmer waren okay, aber Essen und Trinken hat ein Vermögen gekostet.

Sie waren bereits im Grand Hotel Poltu Quatu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Poltu Quatu

Anschrift: Strada Statale per Baia Sardina | Loc. Poltu Quatu, 07021 Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena
Nr. 2 der Strandhotels in Arzachena
Nr. 5 der Luxushotels in Arzachena
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Poltu Quatu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Poltu Quatu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Poltu Quatu Sardinien/Arzachena

Wenn Sie Grand Hotel Poltu Quatu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.