“Befriedigend” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 31 Hotels in Arzachena
Unterseen, Schweiz
“Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Seit ca. 15 Jahren verbrachten wir unseren Urlaub immer im Hotel Cormorano. Wir waren immer sehr zufrieden obwohl die Zimmer sehr einfach und etwas veraltet sind, z.B. auch kein Kühlschrank. Der Pool ist der grösste in ganz Baia Sardinia. Dieses Jahr im Juni waren wir wieder dort. Wir waren sehr erstaunt, dass das Personal massiv abgebaut wurde und vieles geändert hat. Vorallem haben wir Michele und Sebastiano an der Rezeption vermisst. Der neue Rezeptionist ist nicht so freundlich und spricht praktisch nur italienisch. Viele Stammkunden kommen nicht mehr ins Cormorano weil Michele nicht mehr da ist (nach 19 Jahren). Die meisten gehen in andere Hotels. Während unseres Aufenthalts waren nur 2 - 5 Zimmer besetzt. Wir werden uns auch überlegen nächstes Mal in ein anderes Hotel in Baia Sardinia zu gehen.

Zimmertipp: Zimmer Poolseite mit seitlicher Meersicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein Hotel mit 4 Sternen sollte zumindest mit einer Minibar ausgestattet sein. Die Zimmer sind nur mit dem notwenigsten ausgestattet, für ein 2 Sterne Hotel reicht es aus.

Der Fön sowie das Mini TV Gerät stammen noch aus dem Jahr 1960. So scheint es zumindest.

Das Hotel ist mangelhaft isoliert, wundern Sie sich also nicht wenn Sie von Nachbarraum oben unten rechts oder links, den Toilettengang, Unterhaltung oder sontiges miterleben. Die Zimmer liegen auch meist zur Strassenseite die mit einigen Cafes befüllt ist. Der Lärm ist unüberhörbar, besonders wenn nachts die Aufräumarbeiten losgehen, Stühle und Tische zusammenrücken, sowie das Altglas in den großen Container schmeissen der direkt am Hotel steht. Also es handelt sich nicht um eine Explosion lediglich wird Altglas entsorgt.

Das Früchstück besteht aus einer Sorte Schwarzbrot, einer Sorte Aufbackbrötchen und einer Sorte Aufbackcroissants, Gekochtes Eis, Obst aus der Dose, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, Müsli, Joghurt und Marmelade. Weil es so "toll" ist wird es Ihnen jeden Tag gleich serviert. Nach drei Tagen hören Sie auf zu frühstücken, wenn Sie abnehmen möchten ist das Hotel perfekt.

Heißgetränke helfen Ihnen in diesem Hotel bei eventuellen Darmentleerungsproblemen, für die Verdauung beöntigen Sie also keine Tabletten sondern nur ein Heißgetränk in diesem Hotel.

WLAN gibt es nur in der LOBBY in den Hotelzimmern nicht.

Das einzig postive an diesem Hotel, die Zimmer sind sauber.

Zimmertipp: Am besten das Hotel umgehen, ansonsten POOL SEITE
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzachena.
Hotel Tre Botti
Nr. 10 von 20 in Baia Sardinia
Hotel Mon Repos Hermitage
Hotel Mon Repos Hermitage
Nr. 4 von 20 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Hotel Cormorano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cormorano

Anschrift: Baja Sardinia, 07020 Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Luxushotels in Arzachena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cormorano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cormorano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cormorano Sardinien/Arzachena

Wenn Sie Hotel Cormorano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.