“Tolle Pension !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lu Pastruccialeddu

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arzachena suchen?
Lu Pastruccialeddu
Lu Pastruccialeddu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Lu Pastruccialeddu | Box 783, 07021 Arzachena, Sardinien, Italien   |
Nr. 4 von 34 Pensionen in Arzachena
Gerlingen
“Tolle Pension !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren eine Woche nach Ostern im Pastruccialeddu und wurden nach einem herzlichen Empfang mit selbstgebackenen Erdbeerkuchen und Kaffee in Zimmer Nr. 1 untergebracht: etwas klein, aber alles Nötige und genügend durchdachter Stauraum ist vorhanden, sehr geschmackvoll und landes-typisch eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich wie in vielen Bewertungen schon beschrieben sehr toll! Auch als wir nur die einzigen Gäste in der Pension waren wurde ein großes Buffett aufgetischt. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des B&B ist sehr ruhig, sehr erholsam. Leider gibt es kaum Wanderwege direkt vor Ort, sodass man einige Zeit mit dem Auto fahren muss um wandern gehen zu können. Da das Wetter im April mit sehr viel Regen beglückt war, konnte man leider nicht so viel unternehmen.
Zum Abendessen können wir die kurze Fahrt nach Cannignone empfehlen: dort gibt es ein Restaurant direkt am Strand, nicht zu teuer und von bester Qualität (La Vecchia Lampara) oder in Arzachena direkt beim kleinen Supermarkt (an der Ecke zur Abfahrt zum B&B) die Spaghetteria.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren für fünf Tage im wunderschön gelegenen Lu Pastruccialeddu. Frühstück ist wie hier bereits mehrfach erwähnt sehr lecker und vielfältig (Kuchen, Quiches werden von Caterina jeden Tag selbst gebacken etc.).
Das B&B liegt ca. 2 km ausserhalb von Arzachena. Arzachena selbst bietet nicht sehr viel, Supermärkte etc. sind jedoch vorhanden. Auto ist auf jeden Fall erforderlich. Zum Abendessen lohnt ein Ausflug nach Palau, Porto Cervo etc.- oder der Einkauf im Supermarkt und Essen am Pool, etc., Kühlschrank, Teller etc. in den Zimmern vorhanden.
Zur Erkundung des Insel Nordens ist das B&B als Ausganspunkt sehr gut geeignet (wir waren z.B. am Capo Testa und auf der Insel Maddalena). Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool (Suite) mit Terrasse, sehr geräumig. Trotz Temperaturen jenseits der 30 Grad war die Innentemperatur angenehm und nicht zu heiß (es gibt keine Klimaanalage). Familiäre Atmosphäre, sehr ansprechende, durchdachte, detailreiche Anlage, hoher Erholungswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Einfach nur Perfekt! Eine wunderschöne Unterkunft zum Erholen und Entspannen. Die Zimmer sind recht klein und ohne Klimanlage, aber mit einem Kühlschrank ausgestattet. Das Frühstück ist unglaublich lecker! Jeden morgen gibts frischgebackene Quiches und leckerste Kuchen. Am Pool kann man wunderbar einen ganzen Tag verbringen und den traumhaften Blick auf die Felskulisse geniessen. Unbedingt ein Auto mieten, um die Gegend zu erkunden, das B&B liegt abgelegen, zu Fuß kommt man nicht allzu weit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren für 14 Tage in diesem wunderbaren B&B. Es wurde uns von der wunderbaren Caterina jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Vom traumhaften Frühstück angefangen , den wunderbaren Zimmern und der wirklich ganz zauberhaften Anlage und der Landschaft drumherum. Wir kommen sicherlich wieder in das B&B und können es nur jeden Empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren fünf Nächte im Lu Pastruccialeddu und haben uns selten so gut erholt und wohl gefühlt. Die Zimmer, das Essen, die Umgebung - es war wirklich ausgezeichnet. Ich kann jedem Sardinien-Urlauber dieses B&B nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Lu Pastruccialeddu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lu Pastruccialeddu

Anschrift: Loc. Lu Pastruccialeddu | Box 783, 07021 Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena
Nr. 4 von 34 Pensionen in Arzachena
Hotel Lu Pastruccialeddu Arzachena
Lu Pastruccialeddu Sardinien/Arzachena

Wenn Sie Lu Pastruccialeddu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.