“Einsam gelegenes Parkhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Arzachena
Z
“Einsam gelegenes Parkhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten für 9 Tage eine Juniorsuite gebucht. Für Leute mit Auto ist es ein tolles und einsam gelegenes Hotel, das leider unglaublich hellhörig ist. Alle Juniorsuiten haben nur Aussicht auf die Zufahrtsstraße. Die deutlich teureren Suiten haben auch keine Aussicht auf die Berge. Die Doppelmatratzen sind sehr dick und schwingen nach, sodass man nachts auch die kleinsten Bewegungen des Partners spürt, auch gab es nur eine Decke für´s Doppelbett. Man konnte sich aber Bettwäsche für das Einzelbett geben lassen.
Der Service an der Rezeption und vor allem der Service und das Essen im Restaurant am Abend waren außergewönlich gut. Die Getränkepreise sind unglaublich hoch.
Der Pool ist schön, leider lagen immer wieder am Rand Scherben von Weingläsern. Eine Pooldusche gab es nicht.
Wandern auf Sardinien ohne Guide ist eher nicht möglich. Zu den Stränden kommt man nur mit dem Auto, mindestens 30 min Autofahrt.

Zimmertipp: Die beste Aussicht haben 2 Standartzimmer, nur eine Juniorsuite und ein Standartzimmer haben getrenn ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Valentina_Manca, Proprietario von Hotel Parco Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Gastin,

vielen Dank fur die Bewertung, aber wir mochten ein Paar Information besser zu erklaren. Der Strand von Tanca Manna ist nur 5 km entfernt vom Hotel. Wir haben kein Shuttle Service und wir empfehlen immer ein Auto zu mieten.

Im Hotel die Doppelzimmer sind im Erdgeschoss oder in oberen Etage. Leider das Suite und Junior Suite sind nur am Erdgeschoss und mit weinige Aussicht, aber grosserer und mit weiteren Services als den Doppelzimmer.

Es freut uns dass unser Restaurant Ihnen gut gefallen haben. Unsere Kuche ist serh rafinierte und hat eine gute Preiswerte.

Es tut uns Leid fur das Problem am Pool, wir werden mit dem Staff sprechen.

Vielen Dank und freundlichen Gruessen

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren nun 12 Tage auf Sardinien und die komplette Dauer in diesem Hotel. Meine Freundin und ich haben uns im Vorfeld natürlich auch auf Tripadvisor über dieses Hotel informiert und es auch deshalb für dieses entschieden. Bei der Buchung (mit Halbpension) haben wir uns für eine Junior Suite entschieden. Bei Ankunft bekamen wir die freudige Überraschung, dass wir ein Upgrade in die Suite bekommen. Allerdings wurde die Freude darüber schnell getrübt. Es folgt eine Plus/Minus Tabelle, was uns in den 12 Tagen aufgefallen ist.

Positiv:
- sehr gepflegte und sehr weitläufige Anlage, die zur Entspannung einlädt, weil es dort extrem ruhig ist
- sehr nettes Personal (fast alle deutschsprachig oder englisch) und guter Service/Zimmerservice
- sehr guter Poolbereich, sehr sauber, sehr gute Liegen und Sonnenschirme
- sauberes Poolwasser, jeden Tag gereinigt
- Tische, Besteck usw alles sehr sauber
- exzellentes Restaurant (4 Gänge Menü plus Gruß aus der Küche)
- Sonnenschirme und Beachschläger konnte man für den Strand kostenlos ausleihen
- keine "Massenbettenburg", somit Individualtourismus möglich

Nicht ganz so positiv:

- Von Junior Suite und Suite ist abzuraten, da man dort den mit Abstand schlechtesten Ausblick hat, denn es gibt keinen; kein Balkon; keine Fenster, somit extrem dunkel und man benötigt immer Licht;
- Dickes Minus, kein Safe auf dem Zimmer, nur an der Rezeption
- WLAN leider nicht stabil auf dem Zimmer, teilweise komplett ausgefallen
- Aperol im Restaurant 8 Euro, Glas Wein 6 Euro, somit sind die Getränke auf 5 Sterne Niveau, leider das Hotel nur auf 4 Sterne Niveau
- Frühstück leider nur sehr überschaubar ohne Abwechslung
- Handtücher für Pool/Strand kosten 3€ pro Ausleihe

Fazit: gutes Hotel, hätte 3,5 von 5 Punkten vergeben. 4 Punkte hätte das Hotel bekommen, wenn nicht die Suite/Junior Suite so enttäuschend gewesen wären! Alles in allem ein nettes Hotel, das man jederzeit empfehlen kann!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon nehmen, bestes Zimmer im Hotel! Nie die Suite buchen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Paolo M, Proprietario von Hotel Parco Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es freut uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Es tut uns Leid dass Sie mit unserem Suite Zimmer nicht komplett zufrieden war. Aber wir mochten ein Paar Details schreiben um die nächste Gaste besser zu informieren: alle Suite und Junior Suite sind Erdgeschoss und eine Eingang mit Tische und Stuhle. Sie sind größerer als Standard Zimmer, ausgestattet mit Badeschuhe, Wasserkocher, Sofa und auf Badezimmer haben mehrere Amenties. Sie sind sicher mehr komfortabel als ein Standard Zimmer.
Es gibt an der Rezeption ein Safe pro Zimmer zur Verfügung und kostenlos.
Normalerweise gibt es keine W-Lan Anschluss Probleme.
Das Hotel bietet jeden Tag ein komplette Frühstück. Jeden Tag es ist möglich immer frische Kuchen und verschiede Sorte von Essen zu probieren.
Es wäre besser ob Sie direkt am Hotel sagten, dass Sie ein anderes Zimmer lieber mochten um eine richtige Losung für Sie zu finden. Das empfehlen wir immer zu alle Gäste.
Wir hoffen Sie wieder bei uns zu willkommen heißen.

Viele Grüße
Paolo Manca
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Besonderen Dank an Elena ! Sie ist sehr zuvorkommend und äusserst hilfsbereit !!!Man fühlt sich als Gast äusserst willkommen und geschätzt!!!....besonders hervorzuheben die wunderschöne Anlage (besonders PooL!) ... :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fur Ihre Bewertung. Es freut serh uns dass Sie gut gefallen haben und mit unserer Kolleginer Elena eine positive Erfahrung hatten.
Wir sind froh dass Sie unsere Garten und Pool genossen haben, die sind vor alle Gaste sehr gewurdigt sind.

Wir hoffen Sie wieder zu willkommen heissen

Viele Gruesse

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem wirklich schönen, liebevoll geführten Hotel, im Rahmen einer Rundreise über Sardinien.
Gleich bei der Ankunft wurden wir angenehm überrascht, wir hatten nämlich ein Doppelzimmer gebucht und haben einfach so ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen. Die war wirklich sehr schön, mit toller Klimaanlage ausgestattet und alles wirkte sehr neu.
Einziger Wermutstropfen war für uns das Bett, das durch eine durchgängige Matratze leider ganz schön gewackelt hat, wenn sich nachts einer von beiden umdreht, aber das stört ja nicht jeden.
Der Pool und die ganze Anlage waren wirklich schön, das Frühstück lecker und reichhaltig. Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen. Bei Abreise haben wir auch noch einen 10%-Gutschein für den nächsten Besuch oder für unsere Freunde bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geerhte Gastin,

es freut uns dass Sie, auch nur bei einem kurzigen Aufenthalt, gut gefallen haben. Wir hoffen Sie wieder kommen konnten um auch unser spezielles Restaurant besser zu geniessen.

Vielen Dank fur die Bewertung und viele Gruesse

Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits inmitten von vielen Oilvenbäumen. Es ist leicht zu finden und bietet Ruhe und ungestörtes Urlaubserlebnis. Der Swimmingpool ist sehr gut gebaut, auch tief genug zum schwimmen. Das Frühstücksangebot ist ordentlich und vielfältig. Der Rommservice ist bestens. Nachdem im ersten Zimmer ein Wasserschaden entdeckt wurde, konnten wir ein besseres Zimmer beziehen, ohne Mehrkosten. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die von der Rezeption gerne erklärt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gastin,

vielen Dank fur die Bewertung. Es freut uns dass Sie die ruhige Lage, das Frühstuck und das Staff gewürdigt haben. Es tut uns Leid für das Wasserschade im ersten Zimmer, aber wir sind fröh dass auch das zweites Zimmer Ihnen gefällt haben.

Wir hoffen Sie wieder zurück kommen und verbleiben

Mit freundlichen Gruessen

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich toll. Die gesamte Anlage ist sehr schön und weitläufig.
Die Zimmer sind einfach, aber stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Hervorzuheben sind neben des insgesamt sehr schönen parkähnlichen Geländes der Pool und der Restaurantbereich, von denen aus man einen wundervollen Blick auf die angrenzende Landschaft hat. Das Frühstück war vielseitig und sehr schmackhaft.
Die Lage ist sehr einsam, macht jedoch auch den Charme des Hotels aus.
Mit Mietwagen sind sämtliche Sehenswürdigkeiten, Städte, Strände problemlos zu erreichen.
Für einen entspannten Urlaub kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Valentina_Manca, Proprietario von Hotel Parco Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie bei uns gut gefallen haben. Ob Sie noch einmal eine ruhige Urlaub haben mochten, bitte kommen Sie wieder. Es ware schon Ihnen wieder zu willkommen.

Mit frendlichen Gruessen

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Parco degli ulivi liegt abseits von Arzachena auf einem sehr grossen eingewachsenen Olivenhain. Es gibt vier Gebäudekomplexe, die aber höchstens 2 Etagen umfassen. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terassee .Es ist herrlich ruhig und man kann sich phantastisch erholen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Der Pool ist besonders gross, so dass man nicht nur plantschen, sondern auch schwimmen kann. Durch die zentrale Lage an der Costa Smeralda kann man schöne Ausfluege sowohl ans Meer als auch ins Hinterland machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank fur Ihre ausführliche Bewertung, dass sie viel nutlzich fur die andere Gaste sein kann. Als Sie richtig gesagt, unser Hotel ist abgelegen und daswegen empfhelen wir immer ein Auto zu mieten um die Schonheit von der Region zu geniessen.

Wir hoffen Sie wieder zu willkommen heissen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Valentina Manca

Sie waren bereits im Hotel Parco Degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Degli Ulivi

Anschrift: Loc. Rena, 7021 Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Arzachena
Nr. 4 der Romantikhotels in Arzachena
Nr. 4 der Familienhotels in Arzachena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Degli Ulivi Hotel
Parco Degli Ulivi Arzachena
Parco Degli Ulivi Sardinien
Hotel Parco Degli Ulivi Sardinien/Arzachena

Wenn Sie Hotel Parco Degli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.