“ottima esperienza” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Arzachena
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
“ottima esperienza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Besonderen Dank an Elena ! Sie ist sehr zuvorkommend und äusserst hilfsbereit !!!Man fühlt sich als Gast äusserst willkommen und geschätzt!!!....besonders hervorzuheben die wunderschöne Anlage (besonders PooL!) ... :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Valentina_Manca, Proprietario von Hotel Parco Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fur Ihre Bewertung. Es freut serh uns dass Sie gut gefallen haben und mit unserer Kolleginer Elena eine positive Erfahrung hatten.
Wir sind froh dass Sie unsere Garten und Pool genossen haben, die sind vor alle Gaste sehr gewurdigt sind.

Wir hoffen Sie wieder zu willkommen heissen

Viele Gruesse

Geschäftlich
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem wirklich schönen, liebevoll geführten Hotel, im Rahmen einer Rundreise über Sardinien.
Gleich bei der Ankunft wurden wir angenehm überrascht, wir hatten nämlich ein Doppelzimmer gebucht und haben einfach so ein kostenloses Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen. Die war wirklich sehr schön, mit toller Klimaanlage ausgestattet und alles wirkte sehr neu.
Einziger Wermutstropfen war für uns das Bett, das durch eine durchgängige Matratze leider ganz schön gewackelt hat, wenn sich nachts einer von beiden umdreht, aber das stört ja nicht jeden.
Der Pool und die ganze Anlage waren wirklich schön, das Frühstück lecker und reichhaltig. Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen. Bei Abreise haben wir auch noch einen 10%-Gutschein für den nächsten Besuch oder für unsere Freunde bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geerhte Gastin,

es freut uns dass Sie, auch nur bei einem kurzigen Aufenthalt, gut gefallen haben. Wir hoffen Sie wieder kommen konnten um auch unser spezielles Restaurant besser zu geniessen.

Vielen Dank fur die Bewertung und viele Gruesse

Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits inmitten von vielen Oilvenbäumen. Es ist leicht zu finden und bietet Ruhe und ungestörtes Urlaubserlebnis. Der Swimmingpool ist sehr gut gebaut, auch tief genug zum schwimmen. Das Frühstücksangebot ist ordentlich und vielfältig. Der Rommservice ist bestens. Nachdem im ersten Zimmer ein Wasserschaden entdeckt wurde, konnten wir ein besseres Zimmer beziehen, ohne Mehrkosten. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die von der Rezeption gerne erklärt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gastin,

vielen Dank fur die Bewertung. Es freut uns dass Sie die ruhige Lage, das Frühstuck und das Staff gewürdigt haben. Es tut uns Leid für das Wasserschade im ersten Zimmer, aber wir sind fröh dass auch das zweites Zimmer Ihnen gefällt haben.

Wir hoffen Sie wieder zurück kommen und verbleiben

Mit freundlichen Gruessen

Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich toll. Die gesamte Anlage ist sehr schön und weitläufig.
Die Zimmer sind einfach, aber stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Hervorzuheben sind neben des insgesamt sehr schönen parkähnlichen Geländes der Pool und der Restaurantbereich, von denen aus man einen wundervollen Blick auf die angrenzende Landschaft hat. Das Frühstück war vielseitig und sehr schmackhaft.
Die Lage ist sehr einsam, macht jedoch auch den Charme des Hotels aus.
Mit Mietwagen sind sämtliche Sehenswürdigkeiten, Städte, Strände problemlos zu erreichen.
Für einen entspannten Urlaub kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Valentina_Manca, Proprietario von Hotel Parco Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie bei uns gut gefallen haben. Ob Sie noch einmal eine ruhige Urlaub haben mochten, bitte kommen Sie wieder. Es ware schon Ihnen wieder zu willkommen.

Mit frendlichen Gruessen

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Parco degli ulivi liegt abseits von Arzachena auf einem sehr grossen eingewachsenen Olivenhain. Es gibt vier Gebäudekomplexe, die aber höchstens 2 Etagen umfassen. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terassee .Es ist herrlich ruhig und man kann sich phantastisch erholen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Der Pool ist besonders gross, so dass man nicht nur plantschen, sondern auch schwimmen kann. Durch die zentrale Lage an der Costa Smeralda kann man schöne Ausfluege sowohl ans Meer als auch ins Hinterland machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank fur Ihre ausführliche Bewertung, dass sie viel nutlzich fur die andere Gaste sein kann. Als Sie richtig gesagt, unser Hotel ist abgelegen und daswegen empfhelen wir immer ein Auto zu mieten um die Schonheit von der Region zu geniessen.

Wir hoffen Sie wieder zu willkommen heissen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das beste an dieser Anlage: Der riesige Olivenpark, der den Gästen Raum genug lässt irgendwo im Schatten die Ruhe und die wunderbare Aussicht (leider nicht auf das nahe Meer) zu genießen oder (wie wir) die Hängematten aufzuspannen. Man ist weit weg vom Trubel der Costa Smeralda und doch in wenigen Minuten mit dem Auto an einigen der schönsten Strände der Insel - und bekommt auf den Fahrten gleich was mit von der überwältigenden Natur Sardiniens. Da wir mit dem eigenen Wagen (per Fähre von Livorno, ein schönes Erlebnis!) angereist sind hatten wir für die Strände alles dabei - Sonnenschirme, Liegestühle etc. - was einen Haufen Geld spart und man sich die schönsten Plätze suchen kann (trotz Hochsaison waren viele Strände abseits der "organisierten" Abschnitte nicht voll).
Die Zimmer sind für den Hochsommer, wenn man eh auf der Terrasse sitzt, okay. Sonst viel zu klein und auch sehr hellhörig.
Der Service ist sehr gut und überaus freundlich, die ganze Anlage sauber und leider in einige Ecken noch immer eine Art "Baustelle" - auf der sich aber wohl nur im Winter was tut. Hat uns aber nicht gestört.
Der Pool ist groß und sauber, leider waren die meisten Sonnenschirme dort kaputt und auch sonst ist das Drumherum dort eher lieblos und ohne Service).
Wir hatten nur Frühstück, das okay, aber nichts Besonderes ist. Für Tomaten oder ein Omlett muss man zusätzlich bezahlen, nichtmal sardischen Käse gab´s auf dem Buffet (haben wir auf dem Mittwoch-Markt in Arzachena gekauft und mitgebracht). Es gibt im Ort (Empfehlung: Pizzeria an der Kreuzung, Steakhaus Richtung Palau) und vor allem in Palau (der Hit: "Zio Nicola", unser Lieblingslokal nur 15 Minuten vom Hotel entfernt) jede Menge sehr gute und preiswerte sardische Restaurants mit jeder Menge Lokalkolorit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir sind erst sehr spät am Abend beim Hotel angelangt und wurden dort noch sehr herzlich mit einem köstlichen kalten Abendessen empfangen. Der Aufenthalt war nur schön von Anfang bis Ende. Alles hat perfekt gepasst: die Freundlichkeit des Personals, die sehr saubere Anlage, der Pool und die Aussicht zum Träumen.

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Parco Degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Degli Ulivi

Anschrift: Loc. Rena, 7021 Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Arzachena
Nr. 4 der Romantikhotels in Arzachena
Nr. 4 der Familienhotels in Arzachena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Degli Ulivi Sardinien/Arzachena
Parco Degli Ulivi Arzachena
Parco Degli Ulivi Hotel
Parco Degli Ulivi Sardinien

Wenn Sie Hotel Parco Degli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.