“Erwartungen voll erfüllt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 31 Hotels in Arzachena
Mainz, Deutschland
“Erwartungen voll erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Parco degli ulivi liegt abseits von Arzachena auf einem sehr grossen eingewachsenen Olivenhain. Es gibt vier Gebäudekomplexe, die aber höchstens 2 Etagen umfassen. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terassee .Es ist herrlich ruhig und man kann sich phantastisch erholen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Der Pool ist besonders gross, so dass man nicht nur plantschen, sondern auch schwimmen kann. Durch die zentrale Lage an der Costa Smeralda kann man schöne Ausfluege sowohl ans Meer als auch ins Hinterland machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Valentina_Manca, Proprietario von Hotel Parco Degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank fur Ihre ausführliche Bewertung, dass sie viel nutlzich fur die andere Gaste sein kann. Als Sie richtig gesagt, unser Hotel ist abgelegen und daswegen empfhelen wir immer ein Auto zu mieten um die Schonheit von der Region zu geniessen.

Wir hoffen Sie wieder zu willkommen heissen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

Valentina Manca

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das beste an dieser Anlage: Der riesige Olivenpark, der den Gästen Raum genug lässt irgendwo im Schatten die Ruhe und die wunderbare Aussicht (leider nicht auf das nahe Meer) zu genießen oder (wie wir) die Hängematten aufzuspannen. Man ist weit weg vom Trubel der Costa Smeralda und doch in wenigen Minuten mit dem Auto an einigen der schönsten Strände der Insel - und bekommt auf den Fahrten gleich was mit von der überwältigenden Natur Sardiniens. Da wir mit dem eigenen Wagen (per Fähre von Livorno, ein schönes Erlebnis!) angereist sind hatten wir für die Strände alles dabei - Sonnenschirme, Liegestühle etc. - was einen Haufen Geld spart und man sich die schönsten Plätze suchen kann (trotz Hochsaison waren viele Strände abseits der "organisierten" Abschnitte nicht voll).
Die Zimmer sind für den Hochsommer, wenn man eh auf der Terrasse sitzt, okay. Sonst viel zu klein und auch sehr hellhörig.
Der Service ist sehr gut und überaus freundlich, die ganze Anlage sauber und leider in einige Ecken noch immer eine Art "Baustelle" - auf der sich aber wohl nur im Winter was tut. Hat uns aber nicht gestört.
Der Pool ist groß und sauber, leider waren die meisten Sonnenschirme dort kaputt und auch sonst ist das Drumherum dort eher lieblos und ohne Service).
Wir hatten nur Frühstück, das okay, aber nichts Besonderes ist. Für Tomaten oder ein Omlett muss man zusätzlich bezahlen, nichtmal sardischen Käse gab´s auf dem Buffet (haben wir auf dem Mittwoch-Markt in Arzachena gekauft und mitgebracht). Es gibt im Ort (Empfehlung: Pizzeria an der Kreuzung, Steakhaus Richtung Palau) und vor allem in Palau (der Hit: "Zio Nicola", unser Lieblingslokal nur 15 Minuten vom Hotel entfernt) jede Menge sehr gute und preiswerte sardische Restaurants mit jeder Menge Lokalkolorit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir sind erst sehr spät am Abend beim Hotel angelangt und wurden dort noch sehr herzlich mit einem köstlichen kalten Abendessen empfangen. Der Aufenthalt war nur schön von Anfang bis Ende. Alles hat perfekt gepasst: die Freundlichkeit des Personals, die sehr saubere Anlage, der Pool und die Aussicht zum Träumen.

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben unsere Ferien im Hotel Parco Degli Ulivi sehr genossen. Die Anlage ist ideal für erholsame Ferien da sehr ruhig gelegen. Inmitten von vielen Olivenbäume und Natur. Die Lage in Arzachena ist auch ideal für viele Ausflüge an den schönsten Stränden der Costa Smeralda. In 20 Minuten ist man fast überall :-) am schönen Strand von Liscia Ruja oder Isola dei Gabbiani. Auto ist erforderlich. Das Essen ist ausgezeichnet! Freundliche Bedienung und nettes Personal. Wir werden sicherlich wieder hingehen. V.+S. Accardi

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Feilnbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in einem kleinen Park für Erholungssuchende perfekt. Strände, Arzachena oder Cannigione sind mit dem Auto innerhalb 10 Minuten zu erreichen. Alle Zimmer haben entweder Terrasse oder Balkon was sehr schön war. Die Zimmer sind allerdings recht hellhörig, d.h. man kann hören wenn der Nachbar lacht, den Fernseher anhat usw.. Zimmer waren sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt für Badetücher musste man extra bezahlen.
Rund um den Pool müsste mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Ein zerbrochenes Glas lag eine Woche lang rum, Blumenbouquets von einer Hochzeit lagen nach einem nächtlichen Gewittersturm am Ende der Woche immer noch auf den Boden (dann vertrocknet) rum.
Frühstück war ausreichend, Abendessen war fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Das Hotel liegt etwa 5 Autominuten von Arzachena entfernt im sardischen HInterland in einem wunderschönen alten Olivenpark. Es hat erst 2008 eröffnet und ist sozusagen nagelneu. Die dreizweistöckigen Gebäude sind im sardischen Stil gebaut und fügen sich perfekt in die Landschaft ein. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gemütlich im sardischen Stil eingerichtet, aber nicht allzu groß. Der Pool ist wunderschön. Wer einen ruhigen Urlaub erleben möchte, ist hier absolut richtig.

Die Inhaber sind super freundlich, geben viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung und bemühen sich wirklich, dass man einen wunderschönen Aufenthalt erlebt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich und sehr lecker.

Kurzum: ein neues, kleines, schönes Hotel, das alles richtig macht!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Parco Degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Degli Ulivi

Anschrift: Loc. Rena, 7021 Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Arzachena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Arzachena
Nr. 4 der Romantikhotels in Arzachena
Nr. 4 der Familienhotels in Arzachena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Degli Ulivi Hotel
Parco Degli Ulivi Arzachena
Hotel Parco Degli Ulivi Sardinien/Arzachena
Parco Degli Ulivi Sardinien

Wenn Sie Hotel Parco Degli Ulivi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.