“Einfaches Hotel in Arta” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Gortani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Gortani
Via Umberto I, 43, 33022 Arta Terme, Italien   |
Augsburg, Deutschland
“Einfaches Hotel in Arta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Arta. Wanderungen können Sie einfach ab dem Hotel aus beginnen.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht und erhielt im fast leeren Hotel zunächst ein winziges Doppelzimmer ohne Balkon mit schrägen Decken, wo ich mir gleich den Kopf gestossen habe. Auf Beschwerde hin gab es ein Zimmer ohne Dachschrägen. Beide Zimmer waren sauber, aber sehr einfach eingerichtet.

Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war einfach, aber insgesamt von guter Qualität.
Ich esse normalerweise kein Fleisch und konnte jeden Abend dennoch gut essen, auch die Dolci waren ohne Gelatine zubereitet.

Die Weinauswahl war nicht zu teuer.
Das Frühstück war sehr einfach und überschaubar.

Leider gab es an einem Abend zunächst großen Lärm aus dem Hotel wegen einer Musikveranstaltung. Als dieser Lärm gegen 22 Uhr endlich vorüber war, gab es irgendeine Party bei einem Nachbarhotel, die bis nach Mitternacht noch viel mehr Lärm verursachte. Wenn ich schon in einem verlassenen Ort wie Arta absteige will ich wenigstens Ruhe haben.

Das Personal war mmer freundlich und aufmerksam.

Da ich das Zimmer nur zum Schlafen und Duschen brauchte, wäre die einfache Qualität noch in Ordnung gewesen. Aus meiner Sicht war der Preis allerdings durchaus etwa 30% zu hoch für die gebotene Qualität von Zimmer und Speisen.

Insgesamt gebe ich wohlwollend noch eine neutrale Gesamtbewertung.

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hotel Gortani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Gortani

Anschrift: Via Umberto I, 43, 33022 Arta Terme, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Arta Terme
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Pensionen in Arta Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Gortani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Gortani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.