“Schnuckeliges Hotel in absoluter Ruhe” 4 von 5 Sternen

Hotel Le Capanne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Capanne
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Il Matto 44 / 45, 52040 Arezzo, Italien   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Arezzo
“Schnuckeliges Hotel in absoluter Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wer Halligalli sucht ist hier verkehrt! Das Hotel liegt sehr abgeschieden in einer himmlischen Ruhe, was uns sehr gut gefallen hat.
Ohne Auto ist man allerdings aufgeschmissen und wir hatten wirklich Mühe es zu finden.
Die Zimmer sind absolut zweckmässig und ausreichend ausgestattet, so wie man es sich in einem toskanischen Landhaus vorstellt.
Das Frühstück ist o.k, italienisch halt. aber das weiß man ja vorher.
Was allerdings der Hammer war und für uns eine absolute Überraschung war das Essen abends im kleinen Restaurant.
Eine fantastische Qualität und ein super Service! Die Trüffelnudeln waren der Hammer und auch der Thunfisch war ein Gedicht, absolut zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben unseren Sommerurlaub mit Kindern hier verbracht. Das Hotel liegt etwas abseits aber nahe Arezzo, ein Auto ist also notwendig. Die Anlage ist gepflegt und wird von den Besitzern selbst in Ordnung gehalten. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet, was etwas im Kontrast zum Charme des alten Bauerhofes steht. Der Pool ist sauber und wird täglich gereinigt, so wie es erwartet wird. Das Frühstück ist reichhaltig und absolut in Ordnung für Italien. Man kann gut draussen sitzen. Es gibt auch verschiedene Lounge-Breiche (innen und aussen). Dazu eine Office-Ecke mit PC und Drucker, freies WLAN, einen Billardraum und ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Le Capanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Capanne

Anschrift: Loc. Il Matto 44 / 45, 52040 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 31 Hotels in Arezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Capanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Capanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Capanne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.