“Charme, Lage, Komfort, Service - hier stimmt alles zum vernünftigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vogue Hotel Arezzo

Vogue Hotel Arezzo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vogue Hotel Arezzo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Guido Monaco 54, 52100 Arezzo, Italien   |
Nr. 14 von 31 Hotels in Arezzo
“Charme, Lage, Komfort, Service - hier stimmt alles zum vernünftigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Von 6 Hotels, welche wir auf unserer Italienrundreise in 2010 besuchten, was dies definitiv das Beste. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, man bot uns sogar einen Parkplatz direkt vor dem Hotel ohne Zusatzkosten an! Nur einen kurzen Fußweg zu den Hauptattraktionen im Zentrum entfernt.

Sehr gepflegt, interessante Zimmer mit teilweise ungewöhnlicher Aufteilung - keine Standard 4* Hotelkettenkost sondern sehr individuell. Wir hatten ein beeindruckendes Bad, und großen, ruhigen Raum mit charmanten Accessoires. Das Frühstück war fantastisch - frisches Obst, mehrere Brotsorten, Jogurt, Müsli, Parmaschinken etc - wer schonmal privat in Italien gereist ist, weiß, dass dies dort nicht immer unbedingt die Stärke ist.

Wermutstropfen war die Klimaanlage, die zwar perfekt und einigermaßen leise arbeitete, aber nur über die zentrale Steuerung an der Rezeption (!) reguliert werden konnte. Anruf genügte zwar, aber etwas umständlich war das schon.

Also - Top Empfehlung und wir wünschten uns, dass es in Italien mehr solche Hotels zu diesem Preis geben würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Vogue Hotel Arezzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vogue Hotel Arezzo

Anschrift: Via Guido Monaco 54, 52100 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Arezzo
Nr. 7 der Romantikhotels in Arezzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vogue Hotel Arezzo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vogue Hotel Arezzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arezzo Vogue Hotel

Wenn Sie Vogue Hotel Arezzo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.