“Gut und günstig mit Abstrichen bei der Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Bed & Breakfast La Pace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed & Breakfast La Pace
Via Anconetana 164/L, 52100 Arezzo, Italien   |
Nr. 41 von 94 Pensionen in Arezzo
“Gut und günstig mit Abstrichen bei der Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das B&B ist ein gutes Stück außerhalb von Arezzo an einer Ausfallstraße gelegen mit mehreren sehr geräumigen Zimmern. Wir haben dort einen Zwischenstopp auf dem Weg von Venedig in die Toskana eingelegt, ohne vorher zu buchen. Das Haus war augenscheinlich ein Neubau und sticht ein wenig aus der sonstigen Straßenbebauung heraus. Parkplätze gab es rückseitig.
Wir wurden sehr freundlichen empfangen und uns wurde beim Gepäck auf Zimmer bringen mit angenehmer Selbstverständlichkeit geholfen.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das geräumig und modern eingerichtet war, das Bad war sauber und auch sonst ließ das Zimmer nichts zu wünschen übrig. Kurz vor der ersehnten Dusche wurden wir dann aber aus uns nicht ganz klaren Gründen gebeten, das Zimmer zu wechseln. Wir wurden dann "upgegraded" (ohne Preisaufschlag) auf die "Venedig Suite" im Obergeschoß. Eine Art Hochzeitssuite im imitierten Venezianischen Stil. Ein wenig skuril in der Einrichtung (imitierte alte Möbel und neue Kücheneinrichtung) aber sehr sehr geräumig, sauber und mit super Aussichten Richtung Arezzo von den 2 Balkonen!!!
Abstriche gibts beim Frühstück, das im wesentlichen aus in Plastik verpackten COOP- Produkten bestand. Trotz großer Küche Plastik-Teller, Plastik-Becher, Plastik-Bestecker...das muß nicht sein. Weiterer kleiner Negativaspekt. Das Haus ist, vermutlich der neuen bausweise geschuldet nicht sehr schallisoliert. An der Straßenseite hört man jedes Auto und jeden Hund.
Pluspunkt nicht weit vom B&B bibt es eine nette kleine lokale Osteria in der man super Essen kann.
Ansonsten für Kurzaufenthalte durchaus empfehlenswert. Und der Preis 60€ (Saison-Discount von eingentlich 75€) für die Venedig-Suite (obwohl sicher nicht der Normalfall) nicht zu schlagen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
picchio65, Proprietario von Bed & Breakfast La Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Danke für die gute Bewertung.
Leider sind die italienischen Gesetze erfordern die Verwendung von Einweg-Material und einzelne Portion zum Frühstück kostenlose Dienstleistung.
Das Einzige, was ich möchte klarstellen, dass die Möbel im venezianischen Stil ist, gebaut und von Hand bemalt, ist es sicherlich nicht Vintage, aber immer noch 30 Jahren!

Sie waren bereits im Bed & Breakfast La Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast La Pace

Anschrift: Via Anconetana 164/L, 52100 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 94 Pensionen in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast La Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed & Breakfast La Pace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.