“"geläuterte" Stammgäste” 2 von 5 Sternen

Nr. 47 von 97 Pensionen in Arezzo
Rastatt, Deutschland
“"geläuterte" Stammgäste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unser 7. Aufenthalt innerhalb von 8 Jahren in der Villa, entdeckt in einem Artikel der Zeitschrift "Freundin". Hingefahren - verliebt - immer wieder gerne zu Gast gewesen. 2011 bemerkten wir bereits deutliche Veränderungen, dachten uns nicht viel dabei, und buchten für 2012 wieder, diesmal für fast 2 Wochen. Unsere Enttäuschung bereits über den Empfang bei Ankunft war ernüchternd. Kein herzliches Wort, und mehr belästigt, als erfreut über unsere Wiederkehr .. Ihr wißt ja, welches Euer Zimmer ist.. Ja, unser ehemals wirklich schönes Zimmer in der freistehenden Orangerie ! Ein halb ausgerissener Rahmen der Zimmertüre, Dreck an allen Stellen, an denen man sich bücken müßte, um sie zu säubern, schwarze Fugen in der nur zur Hälfte funktionierenden Dusche, dunkle Flecken in der Toilette, eine völlig durchgelegene Matratze,abbröckelnder Putz an der Wand der Terasse, und eine ehemals traumhafte toskanische Bepflanzung - jetzt komplett vernachlässigt und unansehnlich, wie in großen Teilen des gesamten Anwesens. Verdreckte Möbel und Sitzkissen, Hundescheiße auf Schritt und Tritt, teilweise gefährlich lose Trittsteine auf dem Weg zum Silent Pool, ein über Tage abgebrochener Handlauf, um den sich niemand kümmert, eine gemeinsame Küche, die wir nur dank unserer mitgebrachten Utensilien nutzen konnten. Die anbebotenen 4-Gänge Menüs, 2 - 3 mal in der Woche : minimaler Wareneinsatz zu maximalen Preisen - Kritik nicht erwünscht .
Kurz und gut, unser Urlaub endete, wie er begann : auch nach unserer inzwischen 7. Buchung wurden wir verabschiedet, als wären wir zum ersten Mal, und höchstens 2 Tage in der Villa gewesen. Was uns auf dem Herzen lag, konnten wir nicht aussprechen - die Inhaberin war laut Aussage ihrer Tochter nicht auffindbar.
Dies versuchten wir mittels einer e-mail zwei Wochen später, und nachdem wir keine Antwort erhielten, schrieben wir nochmals eine Bitte um kurze Rückmeldung.
Diese kam einige Tage später, mehr als ernüchternd ! Es scheint, daß keines unserer Anliegen ernsthaft überdacht wurde - alles wurde uns ins Gegenteil umgekehrt und zum Vorwurf gemacht.
Man war sich noch nicht einmal zu schade, uns vorzurechnen, daß wir jeden Morgen ohne jeden Aufpreis so viel Kaffee trinken konnten, wie wir wollten, was für jedes Hotel das Selbstverständlichste der Welt ist.
Zum guten Schluß erhielten wir die Nachricht, daß Villa i Bossi wohl in Zukunft nicht mehr der geeignete Ort ist, an dem wir unseren Urlaub verbringen können.
Welch unproffessionelles Verhalten für eine Gastronomin !
Aber es verwundert uns nach Lesen einiger Reisebewertungen, und der Antworten der Inhaberin darauf in keiner Weise, die Antworten auf Kritik fielen stets gleichlautend aus.
Mehr als schade, daß ein so schöner Platz in der Tosakana, und dessen Gäste so wenig gewürdigt werden.
Wir wünschen der Villa i Bossi für die Zukunft genügend Gäste, die bei zwei oder drei Übernachtungen drei oder vier Augen zudrücken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa I Bossi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa I Bossi

Anschrift: Loc. Gragnone 44-46, 52100 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 97 Pensionen in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa I Bossi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa i Bossi Hotel Arezzo

Wenn Sie Villa I Bossi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.