“Edler Stil” 5 von 5 Sternen

Via di San Filippo 12, 52100 Arezzo, Italien   |
Nr. 36 von 96 Pensionen in Arezzo
“Edler Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten (leider nur) eine Nacht bei unserer Rundreise im B&B Ca' Dei Mignoni gebucht. Der "edle toskanische Stil" bezieht sich nicht nur auf das geschmackvoll neu renovierte Landhaus, sondern auch auf den Stil der eleganten Seniora. Wir hatten (wohl nicht als die ersten) Schwierigkeiten das Haus zu finden. Unser Navi leitete uns vermeintlich ins Nirgendwo. Leider gab es auch keine Hinweisschilder auf das B&B. Nach einem Anruf beim B&B holte uns die Seniora an einem markanten Punkt, einer Tankstelle in der Nähe, mit dem Auto ab. Erwähnenswert ist dies, da wir kein italienisch sprechen, aber die Seniora trotz ihrer sehr geringen englischen Sprachkenntnissen sich sehr viel Mühe gab uns in allem zu helfen. Das Haus liegt sehr schön ruhig in kurzer Entfernung zu Arezzo. Das mehr als üppige Frühstück war sehr liebevoll für uns als einzige Gäste hergerichtet. Ein wunderschöner Saal mit antiken Möbeln und Lüstern an der Decke.

Empfehlung: nicht aufgeben, das Haus ist es auf jeden Fall Wert gefunden zu werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ca dei Mignoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca dei Mignoni

Anschrift: Via di San Filippo 12, 52100 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Nr. 36 von 96 Pensionen in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca dei Mignoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ca dei Mignoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.