“Ein sehr gemütliches B&B” 5 von 5 Sternen

€5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 97 Pensionen in Arezzo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stade, Deutschland
“Ein sehr gemütliches B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Warum dieses B&B? Ich hatte mit meiner Schwester einen alten Freund besucht und dieses B&B liegt ganz in seiner Nähe. Natürlich habe ich mir vorher die Bewertungen angesehen und möchte nun meine eigene abgeben. Das La casa di Elide ist ein kleines B&B mit 4 Zimmern, davon eines mit privatem Bad und drei mit Gemeinschaftsbad. Es liegt ca. 10-15 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfent. Die Zimmer sind alle rustikal mit antiken Möbel ausgestattet und mit moderner Kunst von Dorothée, der Eigentümerin selbst gemalt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Wir hatten dort 7 mal übernachtet und es hat uns sehr gefallen. Die Eigentümer, Amelio & Dorothée sind sehr liebenswert, gastfreundlich und sehr bemüht es allen Gästen Recht zu machen. Sie haben uns sehr herzlich aufgenommen und uns jeden Tag das Gefühl willkommen und wie zu hause zu sein vermittelt. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und sie haben für uns das Frühstück bereitet. Man bekommt auch gute Tips, wie man etwas am Besten erreicht oder wo man gut Essen kann. Alles in Allem: ein schönes Ambiente das sehr herzlich und familier ist. Ich kann es nur weiter empfehlen und mein persönlicher Tip ist das Restaurant "il Golfo Di Napoli" das ganz in der Nähe ist und eine ausgezeichnete, leichte neapolitanische Küche bietet. Alles mit Fisch und Meeresfrüchten, sehr lecker. Ich habe einige Bilder vom B&B hochgeladen.

Zimmertipp: Ich hatte das große Zimmer mit eigenem Bad und kann dieses nur weiter empfehlen. Wer keine Probleme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Zimmer sind hübsch und gemütlich. Die Lage ist perfekt, abseits der Touristen, dennoch ist man in 10 Minuten in der Altstadt. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Praktisch ist die gut ausgestattete Küche mit Waschmaschiene, wunderschòn der Balkon.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B La casa di Elide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La casa di Elide

Anschrift: Alessandro dal Borro, 51/d, 52100 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 97 Pensionen in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La casa di Elide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B La casa di Elide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.