“.......wie im Italienischen Film mit Sophia Loren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Chimera

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arezzo suchen?
B&B La Chimera
Via del Saracino, 8, Arezzo, Italien   |
Nr. 10 von 93 Pensionen in Arezzo
Stuttgart, Deutschland
“.......wie im Italienischen Film mit Sophia Loren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wenn es die Pension "La chimera" nicht schon geben würde.... man müsste sie erfinden. Lory & Alteo zwei herzensgute Gastleute die sich beide Beine für den Gast ausreissen. Die Zimmer blitzen vor Sauberkeit und die Betten sind wunderbar bequem. Naja an die Farbe der Bettwäsche gewöhnt man sich auch irgend wann einmal :-))) Vom Zimmer im obersten Stock sieht man sogar den Glockenturm des Doms. Trotz dass die Pension sehr zentral liegt sind die Zimmer sehr sehr ruhig. Die Restauranttipps waren genial (eines der besten italienischen Lokale in denen ich jemals in Italien gegessen habe und dennoch bezahltbar) und trotz restlos ausgebuchtem Lokal ..... Lory organisiert für Ihre Gäste irgend wie doch noch einen Tisch.Lory und Alteo sprechen nur Italienisch was aber für deutsch bzw.englisch sprechende Touristen kein Problem ist, der Redeschwall dient sicherlich nur dem Wohlergehen Ihrer Gäste.
Im grossen und ganzen, eine sehr nette, liebevoll eingerichtete und sehr saubere Pension.
Genial für Gäste mit mittlerem Komfortanspruch, die aber das richtige italienische Leben suchen.. Lory und Alteo mach weiter so.

Zimmertipp: Zimmer ganz oben mit Blick auf Glockenturm vom Dom
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Herzen des Städtchens fanden wir dieses tolle B&B. Die Gastgeber waren äusserst herzlich und hilfsbereit. So wurden wir mit dem Auto zum Gratisparkplatz an der Nordwestseite der Stadt gelotst. Das Zimmer war sehr sauber, hell und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und grosszügig.
Wir würden auf jeden Fall wieder ins La Chimera gehen!

Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im B&B La Chimera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Chimera

Anschrift: Via del Saracino, 8, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 10 von 93 Pensionen in Arezzo

Wenn Sie B&B La Chimera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B La Chimera gehört jetzt zu Ihren Favoriten