“Auch beim zweiten Aufenthalt exzellent!” 5 von 5 Sternen

B&B Poggio del Drago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Poggio del Drago
Localita Poggio del Drago, 18 | Ponticino, 52041 Arezzo, Italien   |
Nr. 1 von 95 Pensionen in Arezzo
“Auch beim zweiten Aufenthalt exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Auch der zweite Besuch im B+B Poggio del Drago war perfekt. Der Gastgeber ist außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit, das Haus ist schön, die Einrichtung ist sehr liebevoll. Ein kleiner Minuspunkt liegt in der Lage der Unterkuknft. Sicherlich gibt es schönere Flecken in der Toskana, in der Nähe ist zudem eine Autobahn. Glücklicherweis hört man diese aber im B+B nicht. Alles in Allem absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren auf der Rückreise aus der südlichen Maremma und haben uns mit Freunden im Poggio del Drago getroffen. Es war sehr schön, total entspannt, leider hat das Wetter nicht mitgespielt, um den Pool richtig zu nutzen. Emanuele bemüht sic total und das Frühstück ist genial.

Die Zimmer sind unterschiedlich, geschmackvoll eingerichtet. Man fült sich einfach wohl.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein kleiner "tesoro" Schatz mitten in der Landschaft zwischen Ponitcino und Arezzo! Oliven, Weinstöcke VIEL Natur und ein sehr gepflegtes sowie gemütliches Haus mit einem symphatischen und immer für das Wohl seiner Gäste aktiver Hausherr!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Es waren wunderbare Tage! Wir kamen im Regen an - konnten uns aber sehr erfreuen über die wunderbare Lage und die Freundlichkeit beim Empfang. Danach konnte nur noch die Sonne scheinen - Zimmer, Frühstück, Ruhe und wenn gewünscht, die Möglichkeit in Kontakt mit anderen Reisenden zu kommen - alles ist empfehlenswert.
Auch als Licht und Wasser ausfiel - mit der unkomplizierten Art wurde alles geregelt.
Wir geben die Empfehlung dieses B&b gerne weiter

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Vorweg es war einfach wunderschön. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und uns unsere Zimmer übergeben. Sie sind einfach traumhaft. Man kann fühlen wie viel Liebe darin steckt. Der richtige Ort, um zu entspannen. Ruhe, Weitblick über die typisch toskanische Landschaft, ein Pool und eben Emanuele, der Chef :-). Er kümmert sich um alle Wünsche. Als wir ankamen bekamen wir ein paar Tips für das Abendessen. Die Reservation wurde dann gleich für uns erledigt. Wir hatten gleich das Gefühl mit dazu zu gehören. Das Frühstück fand mit allen Gästen gemeinsam am langen Tisch statt und es wurde erzählt wie der letzte Tag war und was für diesen Tag geplant war.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das B&B Poggio del Drago jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Meine Partnerin und ich verbrachten hier eine wundervolle Zeit !!

Die Landschaft ist perfekt um abzuschalten und neue Energie zu tanken.
Der Ort ist gut gelegen um nach Siena oder auch nach Florenz schöne Städtetrips zu erleben.

Der Gastgeber ist mit seiner unkomplizierten, gastfreundlichen Art immer zur Stelle, falls man
Tipps möchte. Er kennt die besten Restaurants =)

Zimmer Top, Landschaft Top, Gastfreundschaft Top !

Ausserberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieses B&B war einfach fantastisch, es fing schon an, als wir zu dem schönen Haus gefahren sind...Die Umgebung und die Aussicht sind wundervoll. Wir waren 6 Nächte dort und am liebsten wären wir noch ein bisschen länger geblieben an diesem wundervollen Ort!!

Danach ging's weiter mit einem herzlichen Willkommen vom sehr liebenswerten Gastgeber.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter, seinen eigenen Charme - extrem schön mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstück ist mit einer grossen Auswahl angerichtet, es hat für jeden etwas dabei & dazu natürlich besten italienischen Kaffee.

Auch der Pool ist gross genug um Plausch zu haben oder ein paar Längen zu schwimmen, was das tollste am Pool ist, ist die wunderschöne Aussicht auf eine wunderbare Landschaft.

Die Gastfreundschaft von Emanuele, ist der Hammer, wenn wir gut Essen wollten, mussten wir nur Ihn fragen, und er nannte uns die besten Restaurants der Umgebung inkl. Reservierung (da unser italienisch nit so gut war)

Also kurz Zusammengefasst würde ich am liebsten 6 Points geben aber das Maximum sind 5 - weiter so & see you soon Poggio del Drago!

Philipp und Sandya

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Poggio del Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Poggio del Drago

Anschrift: Localita Poggio del Drago, 18 | Ponticino, 52041 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 95 Pensionen in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Poggio del Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Poggio del Drago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.