“So muss es sein!” 5 von 5 Sternen

Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 97 Pensionen in Arezzo
“So muss es sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten vier Übernachtungen im Poggio del Drago.
Alles war Perfekt. Schöne, saubere Zimmer sowie eine tolle Frühstücks-Stimmung am Tisch mit anderen Gästen. Sehr gute Empfehlungen durch den Besitzer in Bezug auf Ausflüge und Restaurant!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2012

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das B&B Poggio del Drago kann man ohne Einschränkungen empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr lecker, der Pool toll. Alles sehr gepflegt und sauber, auch der Garten. Besonders gut fand ich kostenloses WiFi, die Mitbenutzung des Kühlschranks im Frühstücksraum und die Espressomaschine, die man jederzeit kostenlos benutzen durfte. Sehr ruhige Lage mit herrlicher Aussicht vom Pool. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr schön und ruhig gelegenes B&B. Wunderschöne Aussicht vom Pool in die toskanische Landschaft. Sehr gepflegte Anlage und schöne Zimmer. Der immer hilfsbereite Gastgeber Emanuele verbreitet eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nach 12 Reisetage durch die Toskana mit unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten konnten wir 2 sehr erholsame Tage bei B&B Poggio del Drago geniessen. Im Vergleich zu den bis dahin genutzten Unterkünften war der Standard sehr hoch.
Der freundliche und witzige Besitzer Emanuele war sehr bemüht und hat uns freundlich empfangen. Neben dem kostenlosen Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit bot der Pool und entsprechende Liegen vor und nach dem Frühstück und natürlich nach Reisen durch die Gegend optimale Entspannungsmöglichkeit. WLAN, Informationen und lokale Tips gab es gratis.
Das Frühstück wurde im "Gemeinschaftsraum" genossen und aufgrund der Anordnung ein Ort der "Begegnung" und Unterhaltung mit den anderen Besuchern.
Alle Räume, Zimmer und Pool waren sehr sauber und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Gartenanlage war sehr gepflegt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das B&B nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Haus ist besonders liebevoll ausgestattet und die wunderschöne Lage ist einmalig schön und romantisch!! Der freundliche Empfang vom Hotelier und das sehr gute Frühstück mit gutem Kaffee und der gepflegte Garten mit Pool waren einmalig! Die Zimmer sind sehr sauber und geschackvoll eingerichtet. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren als Motorradgruppe (6 Personen ) für 6 Nächte im Poggio del Drago welches sich als absoluter Glücksgríff erwies.Herzlicher Empfang und absolute Gastfreundlichkeit;wunderschöne mit Auge fürs Detail eingerichtete Zimmer(keines gleicht dem Anderen)saubere Garten und Poolanlage ;eine Unterkunft wie aus dem Bilderbuch .....ebenso die Aussicht von dort....Unsere Gruppe war sich einig ; jeder Zeit wieder !! P.S.: Für Paare welche einen romantischen Relaxurlaub verbringen wollen wie Geschaffen !!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben 2 wundervolle Nächte im Bed and Breakfast verbracht. Der Ausblick über die Hügel und Wälder, der gepflegte Park, die Ruhe, die Freundlichkeit von Emanuele, das sehr feine Frühstück die schönen Zimmer und und und...es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Emanuele war ein perfekter Gastgeber, seine Tipps betr. der Restaurants in der Umgebung. Alles hat gepasst. Mille Grazie per tutto!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im B&B Poggio del Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Poggio del Drago

Anschrift: Localita Poggio del Drago, 18 | Ponticino, 52041 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 97 Pensionen in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Poggio del Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Poggio del Drago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.