“Best "Toskana Feeling" in Argiano” 5 von 5 Sternen

Allegro Agriturismo Argiano
Loc. Argiano in via di Peneto, 52100 Arezzo, Italien   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eichwalde, Deutschland
“Best "Toskana Feeling" in Argiano”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

... vorneweg nochmals ein "Riesendankeschön" an Valentina, Silvano und Sofia für diesen wundervollen 14 tägigen Urlaub und die wunderbare Organisationshílfe in allen Belangen !!!

Die traumhafte Villa mit sehr gepflegten Garten und schöner Poolanlage werden wir lange in herrlicher Erinnerung behalten, die unmittelbare Nähe zu Arezzo rundet dieses Intermezzo eindrucksvoll ab.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch !

Liebe Grüße von Charlotte, Leo, Diana und Sascha

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Kann mich den bisherigen Bewertungen fast nur noch kommentarlos anschliessen. Wir durften 1 Woche verbringen in diesem top restauriertem alten Landhaus mit Blick über die Hügel der Toskana. Von hier aus nach kurzer Anfahrt Startmöglichkeiten für diverse anspruchsvolle Radtouren (Höhenmeter! :-)). Oder einfach nur am Pool entspannen und gar nichts tun. Der historische Ortskern von Arezzo ist direkt nach kurzer Fahrt erreichbar, Florenz nach 1 h Fahrt. Die Gastfreundlichkeit der Besitzerfamilie mit vielen Tips für Unternehmungen und Kostproben von toskanischen Spezialitäten (Cantuccini etc.) ist mehr als erinnerungswürdig. Danke für die schönen Tage ! Oliver

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren bereits 2 mal bei der unglaublich netten Familie Censini zu Gast. Das Anwesen ist wunderbar auf einem Hügel gelegen und nur ca. 10 min vom Zentrum Arezzo's entfernt. Das alte Farmhaus Farmhaus ist sehr liebevoll und originalgetreu restauriert. Der Pool sowie das ganze Anwesen mit seinen Oliven- und Obstbäumen ist fantastisch. Argiano ist der perfekte Ort um echtes Toskana Feeling in einer extrem entspannten Atmosphäre zu genießen. Die Krönung ist allerdings die unglaublich gastfreundliche und nette Familie Censini, die behilflich ist Argiano und die Umgebung von Arezzo zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Wiederkommen ist garantiert! Ein echter Geheimtipp!

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Allegro Agriturismo Argiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Allegro Agriturismo Argiano

Anschrift: Loc. Argiano in via di Peneto, 52100 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 62 Sonstigen Unterkünften in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Allegro Agriturismo Argiano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Allegro Agriturismo Argiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.