“Für eine schnelle Übernachtung ok” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN Galileo Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rigutino Est, 183, 52100 Arezzo, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 31 Hotels in Arezzo
“Für eine schnelle Übernachtung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Hotel liegt günstig in der Nähe von Arezzo (10km) und bietet Standardübernachtungsmöglichkeit.
Es gibt einen Pool am Dach und das Frühstück war ausgezeichnet. De Mitarbeiter des Hotels durchwegs sehr freundlcih, nett und zuvorkommend.
Leider war unser Zimmer - na sagen wir - nicht wirklich gereinigt. Staub aus vergangenen Zeiten und Brösel (Kekskrümel) von den Vormietern.
Das waren wir von BestWestern Hotels nicht so gewöhnt - aber vielleicht hatten wir nur Pech an diesem Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hirschaid, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Im August hat es in der Toskana idr 35 grad am Tag. In unserem Zimmer waren es konstant 30. eine regelbare Klimaanlage ist scheinbar vorhanden, allerdings kommt Aus ihr nur minimal gekühlte Luft. Deshalb lässt sich unser Zimmer, das auch noch durch viele Fenster den ganzen Tag von der Sonne geheizt wurde, nicht abkühlen. Scheinbar gibt es zwar eine Klimaanlage, wohl aber für das ganze hotel nur ein einziges kühlaggregat. Auch auf den Gängen und im frühstückssaal hatte es ca. 30 grad.

Ich habe an der Rezeption gefragt, wieso die Klimaanlage denn gar nicht funktioniert. Die Dame war sehr Nett und bemüht und Bot auch einen Zimmer Tausch an. Allerdings hätte das denke ich keinen Unterschied gemacht (die Anlage kühlt schließlich keinen Raum wirklich)
Im Gegensatz hat der hausmeister, ein alter nörgelnder Mann, nur auf drängen der Dame gecheckt ob mit der Klimaanlage alles i.o. Ist.

Beim Frühstück wurden die furchtbarsten härtesten aufbackbrötchen angeboten, die ich je gesehen habe.

Die Betten und die Armaturen im Badezimmer sind neu, Waschbecken und Badewanne gut gepflegt/immer ordentlich gereinigt.

Das mit der Klimaanlage ist allerdings ein no go.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Galileo Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Galileo Palace Hotel

Anschrift: Rigutino Est, 183, 52100 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 31 Hotels in Arezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Galileo Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Galileo Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Galileo Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.