“Entspannen, relaxen und die Natur genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Casa Bistino

Agriturismo Casa Bistino
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arezzo suchen?
Agriturismo Casa Bistino
Agriturismo Casa Bistino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Loc. Casa Bistino 46, 52020 Arezzo, Italien   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Arezzo
Paderborn, Deutschland
“Entspannen, relaxen und die Natur genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren 2 Wochen bei Antonella und ihrer Familie und haben es sehr genossen. Man lebt mitten in der Natur und erhält auch einen anderen, langsameren Rhythmus und kommt ganz schnell runter. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, als wenn man mit zu der Familie gehörte. Die Häuser sind gut ausgestattes, so das es einem an nichts fehlt. Unser Haus hatte einen hübschen Garten mit ganz vielen verschiedenen Blumen und auch unser Hund hat sich dort super wohlgeführt.
Der Pool ist sehr schön und gepflegt. Antonella hat super viele interessante Ausflugtips und hilft sofort wenn es irgend etwas gibt. Man kann sich seine frischen Eier von den dort freilaufenden Hühnern besorgen und den selbst hergestellten Chianti gibt es direkt zum selber abfüllen. Auch gibt es einen fast täglichen Brotservice.
Die Gegend ist sehr ruhig und nach Amber, dem nächstgelegenen Örtchen sind es ca 30min zu Fuß, dort kann man dann in dem Cafe auf dem kleinem Marktplatz verweilen und den Leuten zusehen. Einen großen Supermarkt findet man in Bucine. Ansonsten liegt man sehr zentral, halt mitten im Chiantigebiet. Wir würden jederzeit wieder dahin fahren - auf alle Fälle.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Eine Landschaft wie aus einem farbenprächtigen Gemälde von Monet. Malerische Täler, gesäumt von Weinbergen, enge Straßen von Zypressen gesäumt, Wiesen mit alten knochigen Olivenbäumen die ihre eigene Geschichte erzählen können. Kleine Dörfer mit alten Feldsteinhäusern und in ihrer Mitte eine Kirche mit einem Campanile. Und überall Sonnenblumenfelder – diese Landschaft ist verschwenderisch.
Unsere Augen müssen sich erst an diese Vielfalt gewöhnen. Ist es das Paradies? Nein, es ist die Toskana – oder doch es ist das Paradies. Unsere Augen, unsere Nase, unsere Ohren und unser Gaumen werden zärtlich verwöhnt von einer Vielfalt an Farben, Düften nach reifen Obst – nach Sommer. Und über allem schwingt eine Melodie der Töne, ein Gemisch aus knarrenden Mopeds, Kinderlachen und manchmal auch -weinen. Und immer wieder einem lauten Singsang der Sprache, Bella Italia.
So ein Urlaub macht süchtig und das nicht nur nach Wein, Pasta, Eis und schicken Klamotten…………….
Es gibt einen Ort an dem man zu sich selber finden kann: Casa Bistino – ein Bauernhof umringt von kleinen urigen Gästehäusern eingewachsen in einem Meer aus Blumen.
Dieser Hof hat seinen eigenen Rhythmus. Am Morgen wirst du lautstark von Pavarotti dem Hof-Hahn geweckt. Am ersten und auch am zweiten Morgen wünscht man ihn in den Topf, am dritten Morgen hörst du ihn nicht mehr. Das geschäftig Treiben und die Geräusche des Hofes bringen dich zur Ruhe.
Wenn die Sonne erst blutorange am Himmel steht, taucht sie alles in ein warmes dich umfangendes Licht und über allem schwebt der Duft der vielen vielen Blumen.
Antonella, die Seele von Casa Bestino, kümmert sich liebevoll um jeden Gast. „Magst du Eier, Schinken, Obst und Wein?“ Kein Problem. Antonella versorgt dich mit allen Köstlichkeiten, die der Hof zu bieten hat. Dazu gibt es Familienanschluss - wenn du magst - und Ausflugstipps dazu.
Und wenn du meinst, du kannst dieses Paradies nicht aushalten, dann ist es nicht weit nach Siena oder Florenz. Du wirst versetzt in eine andere Zeit – unglaublich. Das Leben wartet auf dich, auf ein Abenteuer – alles ist möglich wenn du willst.
Trau dich! Das Paradies und Casa Bistino warten auf dich !
Michaundsusi

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Timau, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der Aufenthalt war fantastisch! Hier kann die Leute sich entspannen. Der Ort ist ruhig und die Aufnahme ist ausgezeichnet. Die Wohnungen sind komfortabel und getaucht in der Natur. Ich empfehle euch den Bauernhof.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mitten im Land des Chiati findet man in Ambra einen zauberhaften Ort, um die Seele baumeln zu lassen und sich von dem authentischen Charm und der warmherzigen Atmosphäre des Casa Bistino verzaubern zu lassen.
Die Ferienwohnungen - allesamt um die 200 Jahre alt - sind allesamt liebevoll renoviert und eingerichtet, mit kleinen Gärten dabei, die alle durch Antonellas liebevolle Pflege ein wildromantisches Ambiente bilden. Man betritt eine eigene zauberhafte Welt, wenn man ins Casa Bistino kommt und sich in einem der Häuschen niederlässt. Abends unter den Sternen mit dem herrlichen Wein, Schinken und Salami aus eigener Herstellung hört man den Grillen zu und läßt sie baumeln, die Seele.
Antonella ist die charmante und unglaublich fleißige Besitzerin des Anwesens, die "Mutter" der dort lebenden 4-Beiner (einige Katzen und Paulina, zwei Gänse und jede Menge Hühner, die für frische Eier des Morgens sorgen). Sie steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat jede Menge tolle Tipps für Ausflüge in die wunderschöne Le Crete oder ins Chiati-Gebiet parad.

Wir können das Casa Bistino nur empfehlen, denn es ist Toskana pur, unverfälscht, ehrlich und wunderschön. Wir kommen sicher (!!) - ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Casa Al Pino ist für eine kleine Familie toll, gemütlich und Casa Sotto für eine größere Familie
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Casa Bistino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Casa Bistino

Anschrift: Loc. Casa Bistino 46, 52020 Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Casa Bistino 3*
Casa Bistino
Hotel Agriturismo Casa Bistino Arezzo

Wenn Sie Agriturismo Casa Bistino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.