“Tolle Lage am See” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Alleghe
Ruhrgebiet
“Tolle Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Sporthotel Europa ist das einzige 4-Sterne-Haus in Alleghe und liegt direkt am See.

Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, was man nicht nur von außen sondern auch an den Zimmern und der Einrichtung der Bar oder des Saunabereichs sieht. Aber es ist alles sauber und gut in Schuss. Nur das Design ist teilweise nicht mehr up-to-date.

Großer Pluspunkt ist das Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht. Sehr abwechslungsreiche und zum größten Teil regionale Speisen, die alle sehr gut geschmeckt haben. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und umfasst alle Preisklassen von ca. 15 bis zu mehreren Hundert Euro pro Flasche.

Der Saunabereich ist in Ordnung und besteht aus einer Sauna (könnte im Winter eng werden, mehr als acht Personen passen nicht hinein) und einem Dampfbad mit Duftfunktion, das allerdings leider nur gegen Gebühr funktioniert. Leider gibt es kein Schwimmbad oder Tauchbecken.

Die Zimmer waren zwar nicht besonders modern, aber zweckmäßig eingerichtet, die Betten waren in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Räumen, in einem Zimmer war noch ein Extra-Bett. Leider lag unser Zimmer direkt über der Küche und am Zimmer führte ein Abluftschornstein aus der Küche nach oben. Dadurch wurde es nachts immer sehr warm im Zimmer, so dass ich zeitweise in das Nebenzimmer ausgewandert bin. Wären wir mehr als zwei Nächte dort geblieben, hätten wir das Zimmer sicherlich reklamiert.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Europa sul Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa sul Lago

Anschrift: Via Europa,10, 32022 Alleghe, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Belluno > Alleghe
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 13 Hotels in Alleghe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa sul Lago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa sul Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Sul Lago Alleghe

Wenn Sie Europa sul Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.