“Osterurlaub 2013 mit Hund (dt. Schäferhund)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parco Vacanze Piccolo Paradiso

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Albenga suchen?
Parco Vacanze Piccolo Paradiso
Parco Vacanze Piccolo Paradiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Che Guevara 17, 17031 Albenga, Italien   |
Glashütten
“Osterurlaub 2013 mit Hund (dt. Schäferhund)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein kleiner idyllisch gelegener Campingplatz mit familiärer Atmosphäre direkt am Meer, der seinem Namen "Piccolo Paradiso" alle Ehre macht. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Bei der Suche nach einem Stellplatz zeigte man sich geduldig und hilfsbereit. Man muss jedoch sagen, dass die Stellplätze für unseren Wohnwagen (7,5 m x 2,5 m) und Auto zu klein sind. Das Entleeren und die Säuberung der Chemietoilette ist problemlos. Die Toiletten und die Duschen sind sehr sauber, aber nicht mehr auf dem neuesten Stand. Der Strand befand sich noch im Winterschlaf (Temperaturen 7° - 18° C). Aber das sehr liebevolle und hilfsbereite Team hat die kleinen Schönheitsfehler vergessen lassen. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und 10 wunderschöne, ruhige und erholsame Urlaubstage verbracht.

Wir haben uns auch Appartements mit den dazugehörigen Terrassen angesehen. Sie sind sehr gemütlich und bieten viel Platz (auch hier Hunde erlaubt). Für uns sicher eine gute Alternative.

Auf diesem Wege sagen wir der Gabriella mit ihrem Team nochmals unseren allerherzlichsten Dank und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße vom Bodensee (Lago di Costanza)

Hildegard, Oskar und Amigo ! arrivederci !

• Aufenthalt März 2013, Paar

Davos Platz, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich gehe schon seit vielen Jahren mit meinem Vater und meinem Hund ins Piccolo Paradiso. Das Ganze Team ist sehr aufgestellt und hilfsbereit, Eleonora und Silvia machen super Cocktails hinter der Bar, Marisa e la nonna machen die besten penne panna al salmone und noch viele feine Saucen, Gabi an der Rezeption hilft dir bei jedem Problem weiter :) Der Strand ist gerade gegenüber, sehr sauber und mit einem netten Bademeister ("Salvagente":) wie mein Bruder ihn nannte: heisst so viel wie Rettungsweste) Hunde sind nicht erlaubt aber es hat in der nähe einen Hundestrand. Es hat einen Campingplatz für Zelt und Camper, Appartement mit einem Balkon und die Bungalows. Alle hier lieben Hunde und haben auch selber einen oder zwei:) man fühlt sich wie zu Hause und es macht jedes Jahr wieder Spass:) Liebe Grüsse aus der Schweiz Luciano senior und junior, Daniele und Lorena

• Aufenthalt August 2012, Familie
Meßstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ein kleiner idyllisch gelegener Campingplatz mit familiärer Atmosphäre dierkt am Meer.
Der Campinplatz bietet wiklich super Sevice mit super nettem Personal, und dem besten Espresso der Welt.
Sandstrand und klares Wasser laden zum schnorcheln ein .
Die Altstadt von Albenga bietet eine wunderschöne typisch Italienische Kulisse mit hervorragenden Speiselokalen . Tipp (Bifora)

Piccolo Paradiso ist immer eine Reise Wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Parco Vacanze Piccolo Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco Vacanze Piccolo Paradiso

Anschrift: Via Che Guevara 17, 17031 Albenga, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Albenga
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 18 Sonstigen Unterkünften in Albenga
Hotel Parco Vacanze Piccolo Paradiso Albenga
Parco Vacanze Piccolo Paradiso Albenga, Ligurien

Wenn Sie Parco Vacanze Piccolo Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.