“TOLLER URLAUB” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lido

Hotel Lido gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lido
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare G. Marconi 200, 64011 Alba Adriatica, Italien   |
Merano, Trentino-Alto Adige, Italy
“TOLLER URLAUB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

ich versteh die Leute nicht, die etwas negatives schreiben:D denn es war alles super.
Die Zimmer waren immer sauber, das Essen hat prima geschmeckt und das Hotel lag direkt am Strand. in 5 min. konnte man die Stadt erreichen, wo ein paar Geschäfte sind und einmal da war auch so ein Markt:)) super Urlaub!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
lidohotel, Direttore von Hotel Lido, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Freundlicher Besucher, ich danke Ihnen für Ihre nette Beurteilung über unserem Hotel Lido. Es freut uns etwas positives über ihren Aufenthalt hier in Alba Adriatisch zu hoeren. Wir hoffen, Sie bald wieder als unserem Besucher zu haben! Nochmals vielen Dank, auch für die schönen Bilder, die Sie uns geschickt haben. Herzliche Grüsse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren zwei Wochen zu viert (2 Kinder/9+6 Jahre) im Hotel Lido an der Alba Adriatica.
Für uns war alles perfekt. Hotel/Zimmer/Essen/Personal und die Lage wunderschön.
Die Lage bietet für jedrmann etwas. Wir konnten unseren Urlaub sogar verlängern von 10Tg. auf 14Tg. Mit einem Zimmerwechsel. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Morgenessen sehr gut. Mittagessen sehr gut und Abendessen sehr gut! Es gab immer 2-3 Menüs zur Auswahl. Von Teigwaren bis zu Fisch und lokalen Spezialitäten. Jeden Freitagabend gab es zusätzlich eine Spezialität vom Chef "Porcchetta" gab es bei uns! Der Strand war auch sehr sauber und breit. Duschen(kalt oder Warmwasser) und WC's fehlten auch nicht. Obwohl, um das WC zu benutzen gingen wir ins Hotel, war ja gleich 50m entfernt. Animation muss ich natürlich auch erwähnen! Das war der Hammer vor allem für unsere Kinder. Vielen dank nochmals an Franco, Jenny und Team! Sehr nette und lustige Animatörinnen! Morgens bis Abends im Einsatz. Die Promenade war abends wunderschön. es gab sehr viel Unterhaltung, Shopping, Pubs etc...Extra Fahrradwege (Palmenweg) und Fussgängerweg. Also wir werden bestimmt nochmals hinfahren! Dieses Hotel und der Ort sind sehr zu empfehlen!Gruss aus der Schweiz!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido

Anschrift: Lungomare G. Marconi 200, 64011 Alba Adriatica, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Alba Adriatica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 37 Hotels in Alba Adriatica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lido besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.