“Alles schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alba Adriatica suchen?
Hotel Atlas
Hotel Atlas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lungomare Marconi, 314, 64011 Alba Adriatica, Italien   |
Nr. 15 von 37 Hotels in Alba Adriatica
“Alles schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten mit unserer Tochter (18 Monate) leider nur eine Nacht in diesem sehr schön gelegene Hotel. Mit dem Zimmer waren wir sehr gut zufrieden. Auch der Service war vorzüglich.
Besonders das typisch der Abruzzen Essen hat uns gut geschmeckt.
Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Unser Doppelzimmer war zwar relativ klein, dafür aber sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war pikobello sauber und ließ keine Wünsche übrig (täglich frische Tücher, Fön, etc., etc.).

Das beste war aber das Restaurant: Ein unglaublich reichhaltiges Angebot an super frischen Vorspeisen und Beilagen am Buffet, täglich sehr attraktive Menüwahl (mindestens 2 "primi" und 2 "secondi" und dann noch mindestens 3 verschiedene Desserts zur Auswahl), sehr gute Weinkarte mit durchaus moderaten Preisen UND eine Bedienung wie in einem 5-Sterne-Restaurant***** !!!

Wir hatten Vollpension und der Unterschied zum "B & B" wäre so was von minimal gewesen, dass man für den Aufpreis für Vollpension noch nicht mal eine anständige Pizza für zwei irgendwo draußen hätte essen können.

Und als ob das noch nicht genug wäre, hat das Hotel noch ein wunderschönes Strandcafé - 20 Meter vom Hotel Richtung Meer oder 20 Meter vom Meer Richtung Hotel, genau auf dem halben Weg - mit sehr gut sortierter Getränkebar, unzähligen Eissorten, frischem Obst, Kaffeebar, vielen leckeren kalten und warmen Kleinigkeiten, und abends - gemütliche Tanzmusik bei Kerzenlicht!

Aber das letzte Tüpfelchen auf dem "i" war dieses: Zum Frühstück gab es JEDEN Tag in der hauseigenen Küche an DIESEM Morgen frisch gebackene Kuchen und Torten (sie waren manchmal sogar noch leicht warm)!

Zwei kleine Mankos: Der Kaffee zum Frühstück kam aus dem Automaten und er war (vermutlich) Löskaffee; Der Frühstücksraum selbst war im Souterrain und daher nicht gerade sonnig und freundlich. Das war aber auch schon alles, worüber wir hätten meckern können, wenn wir unbedingt wollten.

Falls Strand und Wasser auch zu Plus- oder Minuspunkten eines Hotels gehören, so punktet "Atlas" hier ebenfalls nur positiv: Sehr weitläufiger, breiter und sauberer Sandstrand mit 1A Wasserqualität, sehr gute Liegen und Sonnenschirme (ohne Aufpreis!).

Nicht zu vergessen: Das Hotel hat sowohl eine Garage im Untergeschoss als auch einen Parkplatz in Hinterhof. Auch wenn diese beiden voll besetzt waren, gab es reichlich Parkplätze direkt vor dem Haus oder in den Nebengassen links und rechts vom Hotel.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel ohne "wenn" und "aber"!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas

Anschrift: Lungomare Marconi, 314, 64011 Alba Adriatica, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Alba Adriatica
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 37 Hotels in Alba Adriatica
Preisspanne pro Nacht: 70 €

Wenn Sie Hotel Atlas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.