“Ok...aber ohne grosse Ueberraschungen.” 3 von 5 Sternen

Piazza Savona 5, 12051 Alba, Italien
(+39) 0173 363 974
Platz Nr. 15 von 123 Restaurants in Alba
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Basel, Schweiz
“Ok...aber ohne grosse Ueberraschungen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Standart Essen...sicher nicht schlecht, aber auch nicht so, dass man schnell wieder hin müsste. Für ein Mittagessen OK, aber Abends nein danke.
In Deutschland oder England wäre es ein guter Italiener, aber fürs Piemont nur mittelmässig.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Mittelprächtig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Leider war das nur ein durchschnittlicher Abend. Es begann schon bei der eher gleichgültigen Bedienung und hat sich über das Essen weiter fortgesetzt. Die Speisen waren bestenfalls durchschnittlich, die Trüffel, auf die wir uns gefreut hatten, lasch (alt?) im Duft und Geschmack, aber hatten dennoch ihren Preis. Die ausgesuchten Wein waren in Ordnung, das auffällige Warten des Kellners, wann denn nun eine 2.Flasche bestellt werden würde, unangebracht.
Ein enttäuschender, im Verhältnis zum Gebotenen, teurer Einstiegsabend für einen herbstlichen Kurztrip ins Piemont, wir sollten in anderen Lokalen allerdings dafür entschädigt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Reutlingen
“Wir hatten mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Vom Gründungslokal der Slowfoodbewegung haben wir mehr erwartet als ein "Tourilokal".

Wir hatten uns sehr auf das Trüffelmenu gefreut und waren über die Qualität des weißen Trüffels entäuscht. Der Wein war alt und der Kellner beleidigt als wir ihn darauf hingewiesen haben.

Es gibt bessere Lokale im Piemont.

Aufenthalt November 2012
Bodensee
“Sehr gutes Essen und ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Osteria dell'Arco ist immer voll, aber man wird trotzdem unglaublich gut bedient. Auch ein von uns falsch bestelltes Gericht (mangelndes Italienisch) wurde sehr zuvorkommend durch das gewünschte ersetzt und wir waren vollauf zufrieden. Gute Weine und Spumante glasweise, kleine, feine Karte.

Aufenthalt September 2012
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Resevation zu sechst zum Mittagessen erschienen und haben sofort einen Tisch erhalten. Der junge Kellner hat nicht gerade von Freundlichkeit gesprüht, jedoch war der Service zufriedenstellend. Wir haben à la carte bestellt und das Essen kam zeitlich perfekt aufeinander abgestimmt.
Das Vittello tonato war hervorragend und auch die Tajarin haben ausgezeichnet geschmeckt. Pulpo und Fisch waren sehr zart und schmackhaft!
Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal nur empfehlen!