“Unglaublich aufdringlicher Empfang” 2 von 5 Sternen

Strada Profonda 21, 12051 Alba, Italien   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Alba
“Unglaublich aufdringlicher Empfang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft im Hotel Langhe wünschten wir, das Zimmer zuerst zu sehen. Wir prüften die Matratzen kurz auf ihre Qualität und kamen zum Schluss, dass sie zu dünn und viel zu hart waren. Überdies hatten wir das Gefühl, das Zimmer sei schmuddelig. Wir besprachen dies alles in unserem Auto, als plötzlich der Gastgeber auftauchte und uns fragte, ob er uns helfen könne. Ich verneinte und schilderte ihm unsere Überlegungen. Er sagte uns, er könne das Zimmer nicht mehr vermieten, weil wir auf dem Bett herumgehüpft seien und wir müssten deshalb an die Reception kommen und bezahlen. Nach einer sehr unangenehmen Diskussion verließen wir das Areal aufgrund dieses noch niemals und nirgendwo erlebten Vorfalles wieder. Wir raten vom Besuch ab. Wir fanden sogleich im teureren aber viel besseren Palazzo Finati unser ideales Hotel.

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben im Juni 2011 zwei sehr erholsame Tage im Hotel Langhe verbracht und koennen dieses bedenkenlos weiterempfehlen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohnviertel, ist aber durch den huebsch gestalteten Garten gut von den Nachbargebaeuden abgeschirmt. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit Blick ins Gruene, die Naechte waren herrlich ruhig, man hoerte nur die Froesche quaken. In die Altstadt braucht man zu Fuss ca. 20 Minuten, wir haben diesen Weg nie als beschwerlich empfunden.
Das Fruehstueck ist fuer italienische Verhaeltnisse hervorragend, mit regionalen Produkten, frischem Obst und gutem italienischen Kaffee. Je nach Wetterlage kann man dieses in der ueberdachten Veranda oder im Garten einnehmen.
Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Services - wir wurden durch den Hotelbesitzer persoenlich mit einem Glas Wein empfangen, und auch sonst ist man bemueht, auf jeden Wunsch der Gaeste einzugehen.
Wir waeren gerne laenger geblieben!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir waren sehr zufrieden. Schöne, geräumige Zimmer. Grosser Parkplatz.

Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Am Rand von Alba in einer eher uninteressanten Nachbarschaft verbirgt sich das freundliche Hotel Langhe hinter hohen Bäumen einer Gartenanlage. Die Zimmer sind zwar klein, aber geschmackvoll und stilsicher eingerichtet. Kleinigkeiten wären reparaturbedürftig ( Griff des Fensterladens, Glühbirnen...). Hervorragend waren Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Hotelmitarbeiter. Sie lasen Wünsche wohl von den Augen ab, denn wir bekamen einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer gestellt. Auch die Tipps für Restaurants und Sehenswertes waren stets empfehlenswert. Danke!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wetzikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Umgebautes Landhaus mit ca. 25 Zimmer (eröffnet 2001), an der Stadtgrenze von Alba, im Grünen und doch ist das Zentrum in einem gemütlichen Spaziergang erreichbar, zumal viele Geschäfte und Cafés die Strasse säumen. Im Hotel finden sich stilvoll eingerichtete, komfortable Zimmer, einige mit Blick auf die Weinberge, einige mit Blick auf ein entstehendes Altersheim...
Das Personal inkl. Besitzer sind zuvorkommend freundlich.
Mittlere Preisklasse, auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Charme & Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — geteilte Aussicht (je nach Zimmer Landschaft oder Häusergruppe)
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Langhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langhe

Anschrift: Strada Profonda 21, 12051 Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Alba
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Alba
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langhe Alba
Hotel Langhe Alba, Italien - Piemont
Langhe Hotel Alba

Wenn Sie Hotel Langhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.