“Nur für eine Nacht zu empfehlen” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurante I Castelli
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Torino 14 | Centro Citta', 12051 Alba, Italien   |
Nr. 4 von 10 Hotels in Alba
Luzern, Schweiz
“Nur für eine Nacht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben auf einer Reise durch das Piemont kurzfristig ein Hotel in der Stadt Alba gesucht und sind im I Castelli gelandet. Das Hotel eignet sich für eine Nacht, allerdings darf man nicht den Anspruch haben, in stilvollem Ambiente zu nächtigen. Es ist zweckmässig und sauber, man wird effizient bedient, aber das Haus bietet wenig bis keinen Charme. Für eine Geschäftsreise dürfte das Hotel seinen Dienst erweisen, für den genussvollen Urlauber im Piemont dagegen weniger.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
donatella c, Responsabile reception von Hotel Restaurante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Gast,
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit die Sauberkeit und Service zufrieden war.
Unsere Hotel ist eine modernes und komfortables Struktur aber, die Stile sind mehrere und nicht alle Menschen lieben die gleiche.

Heimberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Freundlicher und rascher Check in. Schöne saubere, ruhige Zimmer mit Klimaanlage. Der Apero auf der Dachterrasse und das anschliessende, sehr feine Abendessen mit den edlen Weinen aus der Gegend war herrlich. Der Service war freundlich und flink. Auch das Frühstück war tadellos. Unsere ganze Gruppe war rundum sehr zufrieden. Ich kann nicht verstehen, was das für Gäste sind, die hier eine negative Kritik abgeben können.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Vreni und Urs Schneiter, Heimberg, mit Weinfreunden von der Pizzeria "Da Gloria" aus Seftigen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
donatella c, Responsabile reception von Hotel Restaurante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Vreni und Urs,
wir sind froh, dass Sie unser Hotel, seine Dienstleistungen und Personal würdigen haben.
Wir hoffen, Sie bald noch zu sehen, und nochmals vielen Dank für die wunderbare Rezension.
Terlano, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich habe Ostern in Alba - Hotel I Castelli verbracht. Die Zimmer/Bad sind sehr praktisch und auch sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse relativ gut. Der Empfang sehr freundlich; der Kellner in der Bar etwas mürrisch. Das Essen im neuen Restaurant hat gestimmt bzw. Preis/Leistung sind in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral und in 5 Minuten befindet man sich im Zentrum von Alba.

• Aufenthalt April 2014, Paar
donatella c, Direttore von Hotel Restaurante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrte Frau Maria
wir danken Ihnen für die nette Bewertung und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Alba zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald als gäste wieder zu wilkommen.
Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Freundlicher Check in, schlechtes WLAN
Unmöglicher Frühstücksservice
Wir kamen um 9.00 Uhr zum Frühstück ausser uns war noch ein Tisch besetzt, der Kellner war sehr unfreundlich kein guten Morgen, zum Kaffee bestellen mussten wir zu ihm an das Buffet laufen, Eierspeise leer und es gab keine Brötchen mehr! Frühstück bis 10.00 Uhr. Auf Nachfrage hiess es nur die Brötchen seien aufgebraucht um 9.00 Uhr. Frühstücksraum sehr lieblos im Keller.

Aufenthalt Februar 2014
donatella c, Responsabile reception von Hotel Restaurante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Es tut uns leid und überrascht zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war.
Das Management hat bereits entsprechende Maßnahmen genommen.
Wir hoffen Ihnen in einer zukünftigen Gelegenheit zu begrüßen.
Buelach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel "lebt" von der in Gehdistanz erreichbaren Altstadt. Positiv ist die vorhandene Tiefgarage. Ansonsten fanden wir für ein 4-Sterne Hotel alles ein wenig dürftig.
Das Frühstück ist eine Zumutung, allein der freundliche Kellner kann das Defizit auch nicht ändern. Die Zimmer sind soweit ok, das Bad ist für neu renoviert lieblos und es wirkt das Ganze sehr billig.

• Aufenthalt November 2013, Business
donatella c, Responsabile reception von Hotel Restaurante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Alex,
es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt war nicht angenehm.
Piberbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der überaus nette Empfang an der Reception ist ein guter Beginn eines kurzen Aufenthalts in Alba. das Hotel liegt sehr zentral nahe am historischen Zentrum. Zimmer groß und sauber. Badezimmer mit Wanne und reparaturbedürftiger Duschabtrennung. Frühstück in der Auswahl o.k. das Personal unfreundlich und nicht kompetent. Die Kaffemaschine war an beiden Tagen kaputt und das erwünschte Ersatzservice mit Bedienung funktionierte gar nicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
donatella c, Responsabile reception von Hotel Restaurante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war schön und wir danken Ihnen für Ihre Rezension.
Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir übernachten seit mehreren Jahren in diesem Hotel in Alba. Das Hotel liegt nahe am historischen Zentrum, das man leicht in 5 min zu Fuß erreicht. Bei der Ankunft kann man direkt in die große, hoteleigene Tiefgarage fahren und mit dem Aufzug ins Hotel gelangen. Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet und hat schnelles W-Lan und Klimaanlage, die gut funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind bei geschlossenem Fenster ruhig, wenn man keine lauten Nachbarn hat, da das Hotel innen ewtas hellhörig ist. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, wenn man den Capucchino beim Personal bestellt und sich nicht selber am Automaten macht. Die Matrazen waren leicht durchgelegen (in den anderen Zimmern in den Vorjahren aber gut) und die Bettdecken etwas zu schwer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke für das, was Sie geschrieben haben, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Gruessen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alba.
Hotel Calissano
Nr. 5 von 10 in Alba
Hotel Savona
Hotel Savona
Nr. 9 von 10 in Alba

Sie waren bereits im Hotel Restaurante I Castelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurante I Castelli

Anschrift: Corso Torino 14 | Centro Citta', 12051 Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Alba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in Alba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Restaurante I Castelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurante I Castelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castelli Alba
Hotel i Castelli Alba
Castelli Hotel Alba
Hotel Castelli Alba
Hotel Restaurante I Castelli Alba, Italien - Piemont

Wenn Sie Hotel Restaurante I Castelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.