“Ein Heim fern der Heimat” 5 von 5 Sternen

Hotel Savona
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 1, 12051 Alba, Italien   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Alba
Arlington Heigthts, Illinois
“Ein Heim fern der Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Auf unserer jährlichen Reise nach Piedmont in Italien sind wir schon sechs oder sieben Male in diesem Hotel untergekommen. Das Hotel ist in wunderbarer Lage um in Zentrum von Alba nebenan Einkaufen zu gehen, ob einem nun der Sinn nach Kaffee, Käse, Wein oder schicker italienische Mode steht. Man ist nur wenige Minuten von Barolo, Barbaresco entfernt, das sind einige der feinsten Restaurants der Welt. Das Hotel ist sauber, der Preis stimmt, die Angestellten sind freundliche und hilfsbereite Menschen die sich für die Gäste krumm legen, ob es nun darum geht, ein Lokal vorzuschlagen oder Reservierungen in den Weingärten der Umgebung zu tätigen. Man kann sicher parken aber der Parkplatz ist sehr voll, das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Kann nicht genug über diesen Ort sagen. Und deshalb kommen wir nächste Woche wieder.

Sie waren bereits im Hotel Savona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savona

Anschrift: Via Roma 1, 12051 Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Alba
Nr. 8 von 10 Hotels in Alba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savona Alba, Italien - Piemont
Alba Hotel Savona
Savona Alba
Savona Hotel Alba

Wenn Sie Hotel Savona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.