“Einfach schön” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Casa Ressia
Loc. Altavilla, 42, 12051 Alba, Italien   |
“Einfach schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder in die Casa Ressia. Schöne Zimmer, tolles Frühstück, sehr angenehme Atmosphäre. Alessandro (spricht auch gut englisch) hat immer einen Tipp parat, insbesondere seine Essenstipps sind hervorragend.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren Anfang Oktober 2010 für 4 Tage bei Alessandro im Casa Ressia und haben jeden einzelnen Tag in volle Zügen genossen.
Gleich bei der Ankunft begrüsst Alessandro seine Gäste mit seiner herzlichen Art und natürlich einem Glas Wein! Was kann es besseres geben. Die Zimmer sind alle mit viel Liebe eingerichtet. Und das Frühstück mit Alessandro's selbstgebackenen Kuchen ist immer ein Traum gewesen. Das Buffet ist herrlich, die leckersten Sachen aus der Region sind vorhanden und man geniesst jeden Bissen in vollen Zügen. Ich kann den Familienbetrieb jedermann Wärmstens empfehlen. Muss man einfach gesehen und erlebt haben. Wir gehen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Einmal mehr durften wir ein paar Tage im gemütlichen Casa Ressia verbringen. Den äusserst freundlichen und ortskundigen Gastgebern gelingt es immer wieder, dem Besucher das Gefühl zu geben, dass er wirklich willkommen ist. Perfekt gelegen in der Nähe von Alba und doch mitten in den Reben, unweit von Barbaresco und anderen attraktiven Ausflugszielen, ist die Lage dieser Perle des Agriturismo ideal für einen komfortablen und charmanten Aufenthalt im Piemont zu vernünftigem Preis. Uebrigens: Die verschneiten Hügel, strukturiert durch die geometrischen Muster der Reben, die sich in der Dezembersonne wärmten haben uns ebenso begeistert, wie unsere früheren Besuche im Frühsommer oder Herbst.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Agriturismo Casa Ressia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Casa Ressia

Anschrift: Loc. Altavilla, 42, 12051 Alba, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > Alba
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 sonstigen Unterkünften in Alba
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Casa Ressia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Casa Ressia Alba
Agriturismo Casa Ressia Alba, Italien - Piemont

Wenn Sie Agriturismo Casa Ressia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.