“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 49 Hotels in Alassio
Zollikon
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir verbringen schon seit 35 Jahren (mit Unterbrüchen) unseren Sommer-Urlaub im Hotel Regina und können es nur weiterempfehlen.

Zimmer:
Die Zimmer sind allesamt schön, wir hatten eine Juniorsuite Nr. 354 und da gibt es nichts zu mäkeln. Alle Zimmer zum Meer haben eine einmalige Aussicht.

Essen/Service-Personal:
Seit zwei Jahren werden nun alle Mahlzeiten auf der Terrasse eingenommen und man hat dabei eine fantastische Aussicht aufs Meer und den Golf von Alassio. Zum Service können wir festhalten, dass es langjähriges Personal hat (Franco & Claudio). Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Fremdsprachkenntnisse haben wir nicht getestet. Das Essen (ligurische Küche) ist gut, Fischliebhaber kommen in diesem Hotel voll auf Ihre Rechnung.

Einziger Wehrmutstropfen ist die Pizzeria Regina im Erdgeschoss, die eine typische italienische Pizzeria ist, und es leider nicht auf die Reihe bringt, dass man bei Vollpension, unten Speisen und die Rechnung aufs Zimmer buchen kann. Hier besteht unserer Meinung nach noch Nachholbedarf, aus dem Grund auch nur "sehr gut" bewertet.

Das Frühstückbüffet ist für italienische Verhältnisse sehr schön und reichhaltig einzig mit dem Vollautomat für Kaffee, Tee, heisse Milch konnten wir uns nicht anfreunden.

Wellness:
Haben wir nicht gebraucht und können somit auch keinen Kommentar abgeben.

Zimmertipp: Wählen Sie wenn möglich ein Zimmer zum Meer raus. Die Zimmer zur Strasse werden durch die Bahn und d ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage ist phantastisch! Die Sicht aus allen Zimmern und dem Speisesaal ist wunderbar. Alle Mitarbeiter vor allem der Hotelrezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffett, auf Wunsch wurde auch aufpreisfrei richtiger Kaffee (Cappucino, Espresse etc) serviert. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Regina und es hat uns sehr gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Auch das Frühstück war wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Das Personal war sehr ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - die ganze Anlage sehr sauber. Essen ausgezeichnet. Sehr ruhige Lage - super für die Erholung. Wir würden jederzeit in diesem Hotel wieder übernachten. Man sollte beachten, dass die Mitarbeiter meist Englisch und Italienisch sprechen. Was für kein Problem darstellte. Es gibt leider nur 3 deutsche TV Programme, ansonsten gibt es nichts negatives aus meiner Sicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Regina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Hotel

Anschrift: Viale Hanbury 220, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 49 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Regina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.